Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Namasté,

ich fühle mich wie Benedikt XVI. nach seiner Regensburger Rede einfach missveratanden :( Hilfe sind jetzt alle solche die nicht richtig lesen und zuhören??
Wer lesen kann ich klar im Vorteil und wer lesen kann der lese. Der lese, dass ich von einer Webseite diese Prophezeiungen entnommen habe (wurde von mir angegeben, wer suchet der findet) und der lese, dass ich vieles schreibe was nicht meine Meinung wiedergeben muss. Da ich ein freier mensch bin, kann ich auch Meinungen anderer schreiben um zu sehen wie diese ankommen. Seit nicht verägert oder enttäuscht, denn es gibt keinen Grund dazu sich so intensiev sich mit mir zu beschäftigen.

:confused: Emanuels Interpretation - Sai Baba angekündigt von Johannes - ist an den Haaren herbeigezogen, und das weiß er auch vermutlich selbst. Geschickt läßt er nämlich die Passagen unkommentiert, für die sich keine - noch so absurde- Parallelisierung findet. Ich mach das Johannes-Zitat mal etwas lesbarer in normaler Schrift.

Und nu die Emanuel Tunai- Interpretation:

Zu den Sai Baba-Augen ist schon das nötige gesagt, es sínd sehr banale Augen ohne die Spur einer Flamme. Die vielen Kronen, Kronen von Haar? Steht da nix von. Wohl steht da: "und auf ihm (dem Haupt) steht ein Name geschrieben, den niemand kennt als er selbst." Wo steht der Name "Sai Baba" auf seinem Kopf? Bzw. irgendeine Inschrift?

Es ist die Rede von einem "Heer des Himmels auf weißen Pferden". Tunai macht daraus: "IHM folgt das Heer in weißem, reinem Leinen.Alle SEINE Schüler und Studenten tragen blütenweiße Kleidung."

Wo bleiben die Pferde? Abgesehen davon, daß sich die Devotees selbst wohl kaum als "Heer des Himmels" bezeichnen würden - so vermessen kann keiner sein- fehlt auch der reitbare Untersatz, von dem in der Bibel die Rede ist. Die Devotees gehen zu Fuß, mir ist kein Bild bekannt, wo sie dem Meister auf weißen Pferden hinterhertraben.

Diese Passage hat Emanuel Tunai dann doch lieber nicht mehr kommentiert. Man kann Sai Baba ja viel vorwerfen, sicher aber nicht, daß er eine scharfe Klinge führt, also sich des aggressiven Tonfalls bedient (außer einigen erlesenen Ausrutschern, ich gab bereits in einem anderen Thread die entsprechenden Zitate). Und was hat es mit dem "eisernen Stab" auf sich und dem "grimmigen Zorn" und mit der Intention die"Völker zu schlagen"?

Halte diesen dürftigen Versuch, Sai Baba aus der Bibel abzuleiten, eher für einen Schuß, der völlig nach hinten losgeht.

:)

Werbung:
Namasté,

es liegt vielleicht daran, dass er vieles geleistet hat auch über Distanz.

Es gibt da eine Geschichte die sich tatsächlich begeben hat und ich Zeuge dieser bin. Ein junges Mädchen stand nachts auf und hatte Durst. Ihre Mutter hatte vor dem zu Bett gehen ein Glas mit Klorex gefüllt und es auf die Fensterbank gestellt. Nachts also als die Tochter schlief und diese nicht benarichtigt werden konnte seitens der Mutter. Nachts als die Mutter schlief und die Tochter nicht aufhalten konnte stand die Tochter auf und ging mit geschlossenen Augen zum Kühlschrank welcher sich neben der Fensterbank befand und griff zum Glas. Sie trank 0,3 Liter Klorex und bemerkte den komischen Geschmack öffnete die Augen und roch den Geruch. Sie wusste nicht was war, so ging sie zur Mutter und weckte diese auf und berichtete. Die Mutter erschrack und rief sofort den Krankenwagen. Die Tochter wurde ins Krankenhaus gefahren, nach ca. 1 Stunde Klorextrunk. Man gab ihr wenig chancen, der Hubschrauber wurde vor meinen Augen bestellt um sie an eine Spezialklinik zu fliegen.
Am nächsten Morgen, nahm die Mutter ein Bild von Sathya Sai Baba in die Hand. Dieses Bild brachte die Tochter an einem Abend mit nach Hause. Sie erhielt es von einer Reiki Lehrerin mit den Worten "Nehm es an dich, er wird dir dein Leben retten." und sie bekam noch eine Packung Vibhuti mit den Worten "Nimm es, es wird dir helfen eine Krankheit zu überstehen." Der Mutter fiel ein was die Tochter berichtete und bat mich um Rat. Ich stimmte dem nicht zu Sathya um Heilung anzubeten und fuhr ins Krankenhaus um die Tochter zu besuchen. In meiner Abwesenheit nahm die Mutter das Bild und kniete sich hin vor diesem Bild und sprach "Wenn du ein von Gott gesandter bist, so Heil meine Tochter. Schenke ihr erneut das Leben. Herr lass nicht zu das sie von mir genommen wird. Schenke ihr das leben. Ich bitte dich, wenn du Gott bist so heile sie." Sie bat ohne Namen von diesem Mann zu kennen oder andere Informationen von ihm zu haben. Als ich nach ca. 1 Stunde im Krankenhaus ankam, empfing mich der behandelnde Arzt und sagte "Es sei plötzlich zu einer Besserung gekommen. Man kan es sich nicht erklären aber sie wird heute entlassen. Die Spezialklinik ist auch nicht nötig. Eigentlich hätte die Speiseröhre stark beschädigt sein müssen udn der Magen ebenfalls. Sie hätte künstlich ernährt werden müssen und es sah gestern sehr schlecht um sie aus." Ich konnnte es mir auch nicht erklären. Jedoch ging ich in das Zimmer und sah die Tochter glücklich auf dem Bett sitzend und sie ging mir vorraus als wir das Krankenhaus verliesen. Ärztliche befunde die das belegen wolltenn wir im nachhinein nicht haben, da bei uns im Kosovo nicht viel wert darauf gelegt wird was ein Arzt dokumentiert sondern vielmehr das was man sieht. Und wir haben alle gesehen, dass einem Mädchen das Leben erneut gegeben wurde. Es gibt aus meinem täglichen Leben unzählige Erlebnisse mit Sai Baba und alle bewirkt durch Gebete an Jesus und Gott und nie an ihn direkt.
Das ist der Grund warum wir ihn respektieren und an seine Kraft glauben. Wir gehören nicht der Organisation an, da diese weltlich ist.

Bingo !

Und darum bleibt einem das gehirn:confused: stehen, wenn man sieht das er sogar in westen genügend anhänger findet...

Miriam:weihna1

Dazu kann ich nur sagen gerade eueche glaube an Jesus und gott hat sie gerettet, ich habs schon einmal da in forrum erwänt, wie es funktioniert.
Fals jemand glauben werde, das ich gottgesante von gott bin, und durch mich Jesus um eine heilunk bieten wird das genau so gut funktionieren.

Und das ist genau die sache was ich sai baba vorgevorfen hab, das er weist, wie es funktioniert und nutzt es schamloß aus, um sich als gott, jesus, avatar, profet und sonst was presentieren.

Ich habe selber von gott geschenkte seehr ungewöhnliche fähichkeiten und besondere kenntnisse, und trotztem werde ich die niemals wagen so schamloß auszunutzen um mich groß aufzuspielen, oder sogar von mir zu behaupten das ich heilige osder so was bin.

Das ist meine stellung, und du darfst natürlich deine meinung haben.

Miriam:liebe1:

PS: Eine sache verstehe ich nicht, wenn saiblabla behauptet got schöpfer zu sein, und großer als Jesus, warum hat ich nicht direkt zu ihm gebetet ????
Wozu noch gott ??? und Jesus ??? Wenn er der großte und allmächtige ist laut seine aussagen ?

Namasté,

es liegt vielleicht daran, dass er vieles geleistet hat auch über Distanz.

Es gibt da eine Geschichte die sich tatsächlich begeben hat und ich Zeuge dieser bin. Ein junges Mädchen stand nachts auf und hatte Durst. Ihre Mutter hatte vor dem zu Bett gehen ein Glas mit Klorex gefüllt und es auf die Fensterbank gestellt. Nachts also als die Tochter schlief und diese nicht benarichtigt werden konnte seitens der Mutter. Nachts als die Mutter schlief und die Tochter nicht aufhalten konnte stand die Tochter auf und ging mit geschlossenen Augen zum Kühlschrank welcher sich neben der Fensterbank befand und griff zum Glas. Sie trank 0,3 Liter Klorex und bemerkte den komischen Geschmack öffnete die Augen und roch den Geruch. Sie wusste nicht was war, so ging sie zur Mutter und weckte diese auf und berichtete. Die Mutter erschrack und rief sofort den Krankenwagen. Die Tochter wurde ins Krankenhaus gefahren, nach ca. 1 Stunde Klorextrunk. Man gab ihr wenig chancen, der Hubschrauber wurde vor meinen Augen bestellt um sie an eine Spezialklinik zu fliegen.
Am nächsten Morgen, nahm die Mutter ein Bild von Sathya Sai Baba in die Hand. Dieses Bild brachte die Tochter an einem Abend mit nach Hause. Sie erhielt es von einer Reiki Lehrerin mit den Worten "Nehm es an dich, er wird dir dein Leben retten." und sie bekam noch eine Packung Vibhuti mit den Worten "Nimm es, es wird dir helfen eine Krankheit zu überstehen." Der Mutter fiel ein was die Tochter berichtete und bat mich um Rat. Ich stimmte dem nicht zu Sathya um Heilung anzubeten und fuhr ins Krankenhaus um die Tochter zu besuchen. In meiner Abwesenheit nahm die Mutter das Bild und kniete sich hin vor diesem Bild und sprach "Wenn du ein von Gott gesandter bist, so Heil meine Tochter. Schenke ihr erneut das Leben. Herr lass nicht zu das sie von mir genommen wird. Schenke ihr das leben. Ich bitte dich, wenn du Gott bist so heile sie." Sie bat ohne Namen von diesem Mann zu kennen oder andere Informationen von ihm zu haben. Als ich nach ca. 1 Stunde im Krankenhaus ankam, empfing mich der behandelnde Arzt und sagte "Es sei plötzlich zu einer Besserung gekommen. Man kan es sich nicht erklären aber sie wird heute entlassen. Die Spezialklinik ist auch nicht nötig. Eigentlich hätte die Speiseröhre stark beschädigt sein müssen udn der Magen ebenfalls. Sie hätte künstlich ernährt werden müssen und es sah gestern sehr schlecht um sie aus." Ich konnnte es mir auch nicht erklären. Jedoch ging ich in das Zimmer und sah die Tochter glücklich auf dem Bett sitzend und sie ging mir vorraus als wir das Krankenhaus verliesen. Ärztliche befunde die das belegen wolltenn wir im nachhinein nicht haben, da bei uns im Kosovo nicht viel wert darauf gelegt wird was ein Arzt dokumentiert sondern vielmehr das was man sieht. Und wir haben alle gesehen, dass einem Mädchen das Leben erneut gegeben wurde. Es gibt aus meinem täglichen Leben unzählige Erlebnisse mit Sai Baba und alle bewirkt durch Gebete an Jesus und Gott und nie an ihn direkt.
Das ist der Grund warum wir ihn respektieren und an seine Kraft glauben. Wir gehören nicht der Organisation an, da diese weltlich ist.

Salam Aleikum

Darauf hin geh ich erstmal ein Glas Klorex saufen.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6541

Namaste,

wiederholen tu ich mich nur ungerne, scheint hier aber der Fall zu sein.

Zudem Zeitpunkt, war es der Mutter nicht bekannt wer Sai Baba ist, sie kannte weder Namen noch Lehre. Sie hatte nur das Bild und die Worte der Dame welche der Tochter das Bild gab.

Später nachdem dieses Wunder geschah betete ich persönlich zu Sai Baba.
Und er erschien mir im Traum. Er nahm mich in diesem Traum und führte mich aus der Hauptschule (die ich tatsächlich besuchte) und führte mich zu einer Realschule, welche mich abgelehnt hatte oder besser gesagt der Direktor, weil ich Anmeldeschluss verpasst hatte. Und so geschah es, nach einem Jahr auf der Hauptschule rieten die Lehrer meinen Eltern mich auf die Realschule zu schicken. Sie taten dies und die einzige Realschule die mich annahm war die im Traum.

PS: Eine sache verstehe ich nicht, wenn saiblabla behauptet got schöpfer zu sein, und großer als Jesus, warum hat ich nicht direkt zu ihm gebetet ????
Wozu noch gott ??? und Jesus ??? Wenn er der großte und allmächtige ist laut seine aussagen ?

Tja Jesus hat auch gesagt, das viele endliche wunder wie er vollbringen werden, damit wo möglich viele in irre führen kennen.

Aber eine sache ist keinem erlaubt, das in bibel beschriebene wiederkommen von Jesus nachzuahnen, das hat er auch gesagt.

Oder wilst du mir erzählen das sai baba wie ein blitz von osten zu westen über die erde gekommen ist ?

Aber bitte so eine :banane: und mit gewaltige portion sahne

MM:weihna1

Namasté,

ich verabschiede mich aus diesem Thema. Es geht in eine andere Richtung als das Thema.

Das Thema lautet PREMA SAI BABA DER AVATAR DER LIEBE
und die Frage dazu WAS WISSEN WIR ÜBER IHN; WELCHE PROPHEZEIUNG GIBT ES?

Nicht mehr und nicht weniger. Aber es scheint wahrlich einfacher zu sein um den Prophezeienden zu sprechen als um die Prophezeiung.

Nundenn, ich kann nicht in einem Thema das für was anderes gedacht ist um etwas anderes diskutieren. Das ist ja so, als ob ich bei einer Demonstration die gegen den Irak Krieg ist den Kosovo Krieg miteinbeziehe.

Egal verdreht wieder alles so wie es euch passt. Ich weiß eines, ich gehe auch aus diesem Thema, weil sonst der Anschein entstehen würde als ob ich missionieren würde und des tu ich nicht. Das weiß ich! Wer was anderes behauptet, tja tut mir leid aber der lügt.
Vielleicht sieht es ja nach Mission aus?! Aber dann war es nicht gewollt!

Namaste,

wiederholen tu ich mich nur ungerne, scheint hier aber der Fall zu sein.

Zudem Zeitpunkt, war es der Mutter nicht bekannt wer Sai Baba ist, sie kannte weder Namen noch Lehre. Sie hatte nur das Bild und die Worte der Dame welche der Tochter das Bild gab.

Später nachdem dieses Wunder geschah betete ich persönlich zu Sai Baba.
Und er erschien mir im Traum. Er nahm mich in diesem Traum und führte mich aus der Hauptschule (die ich tatsächlich besuchte) und führte mich zu einer Realschule, welche mich abgelehnt hatte oder besser gesagt der Direktor, weil ich Anmeldeschluss verpasst hatte. Und so geschah es, nach einem Jahr auf der Hauptschule rieten die Lehrer meinen Eltern mich auf die Realschule zu schicken. Sie taten dies und die einzige Realschule die mich annahm war die im Traum.

Salam Aleikum

Erst schreibste du betest zu Jusus und Gott und nu zu Sai Baba ?

Kannste dich mal entscheiden welche Ikone du anbetest ?

Mich Rindvieh kannste auch anbeten wenns dir Spaß macht.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6543

und die Frage dazu WAS WISSEN WIR ÜBER IHN; WELCHE PROPHEZEIUNG GIBT ES?
Wenn Du Fragen zu Prophezeiungen von Hrn. Baba hast und mehr darüber erfahren willst, ist es wohl sinnvoller, sie in einem der Foren der Devotees zu stellen - die wissen da sicher mehr davon als wir hier. Tommy und Sage (ich glaube, die beiden waren es) haben bereits einige einschlägige Foren in den entsprechenden Threads verlinkt.

Lg, Reinhard

Werbung:
Tja, und da ich auch die versprechungen halte,

was ich mir selber gebe

hab ich gerade jede menge muslims aufmerksam gemacht

dass SathyaSaiBaba von sich Allah zu sein behauptet, größer als Jesus, als Mohamed und auch noch dazu der sagenhafte von muslims erwartete prophet Mehdi.

Keiner kann mir vorverfen das ich mich gegenüber SaiBaba ungerecht verhalte, ich verbreite doch nur seine lehre, nichts mehr und nichts weniger

Insh Allah

Miriam:weihna1

Zurück
Oben