*LACH!!!!

))
Ja, das Statement von Galahad fand ich auch äußerst gewagt und sehr unbeherrscht.
Aber nicht doch. Das war doch nicht unbeherrscht.
Deutlich, aber nicht unbeherrscht.
Vor allen Dingen, wenn man nicht mal weiß, ob wirklich was dran ist.....mittelalterlicher Methoden.
Das kommt darauf an wo Du das Mittelalter datierst.
Aber so um Christi Geburt war mein Vorschlag eine gängige Methode für Kifis (Irgendjemand wußte doch nicht was Kifi bedeutet. Ganz einfach. Kinderficker.)
Und ich finde der Vorschlag für solche Leute hat auch Heute noch was für sich.
Und die Herrin der Raben freut sich immer wenn man Ihr solche Leute schickt.
Aus anderen Menschen Gürtelschnallen zu machen und sie höchstens noch wert genug für ein Schmuckstück zu sehen - das hätte ja Hannibal persönlich sein können.

)))
Aber nicht doch. Hannibal war Kartagher.
Ich bin keltischen Glaubens.
Außerdem wollte ich aus Ihm keine Gürtelschnalle, sondern Gürtelschmuck machen.
das ist ein Unterschied.
Aber keine Sorge.
Da ich im Moment weder über die Zeit, noch über die finanziellen Mittel verfüge um nach Indien zu reisen, bleibt dir dein Baba noch etwas erhalten.
Galahad, meinst Du, Du könntest den Schaum vorm Mund wegwischen, und neutral an die Sache gehen? Oder würdest Du dann lieber aussteigen?
Ach, Schaum habe ich zwar normalerweise zwei mal täglich vor und im Mund, aber wenn ich mit dem Zähneputzen fertig bin ist auch der Schaum weg.
Und warum sollte ich aus dem Thread aussteigen?
Wenn auch nur ein Mensch nun nicht zu dieser Kreatur kommt, waren meine Beiträge ihre Zeit absolut wert.
Galahad