postkoitale Depression

Ich habe keine Hass in mir.
Warum ist dir eine längere Diskussion mit mir zu zeitraubend, wenn du doch immer wieder hier dem einen und anderen antwortest?
Zeit scheinst du also zu haben.
Was zehrt in meinen Beiträgen an deinen Kräften?

Antwort siehe oben. Oder ich will's mal so sagen: Weil ich nicht das Gefühl habe, dass du in der Lage bist, sachlich über solche Themen zu diskutieren.

Werbung:
Was zehrt in meinen Beiträgen an deinen Kräften?
Das könnte ich dir sagen ;)
Was in mir abläuft? Dass ich nicht mehr begreife, warum du die Göttlichkeit allein für dich beanspruchst und sie allen anderen absprichst. Das ist anmaßend. Ich empfinde dein Auftreten missionarisch und nicht grade glaubhaft.
Romaschka, det Spielchen haben wir alles schon mal durch. Sobald du dich auf diese Schiene
Warum so viel Gehässigkeit?
Ich habe keine Hass in mir.
Was läuft da in dir ab?
Was in mir abläuft?
Und erzähle mir bitte nichts von den Momenten deiner Seligkeit.
Was haben meine seligen Momente mit Hass zu tun?
usw. ad infinitum

einläßt, drehst du dich hinter diesen Perpetuum-mobile-Argumenten im Kreis. Da kommt nix neues mehr. Saraswati faßte es wie immer in die hellsten Worte von uns allen (sie kann das besonders gut :liebe1: ) -
Ich habe Respekt vor deiner Not.
Jedoch lasse ich mich von einem,
der Göttlichkeit nur aus Büchern kennt
nicht bekehren.
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Ach Kinni, du bist ... einfach... herzerfrischend!
Mir ist das alles wohl bewusst. Ich hätte gern eine interessante Antwort von opti bekommen, aber leider hat er grade überfordert die Aussage verweigert.
Somit bleibt alles wie es ist und war.
Schade eigentlich.
Wäre auch mal schön, ein wenig mehr Entwicklung zu erleben.

Solche Vorverurteilungen kommen jetzt nicht wirklich von dir, wo du doch so verständnisvoll und göttlich bist und als einziger verstehst, worum es wirklich geht? :clown:

Habe ich irgendwann behauptet göttlich zu sein? Wieso also unterstellst du mir so etwas? Hälst du das für sachlich? Es geht lediglich um spirituelle Gesetztmäßigkeiten und sonst um gar nichts.

Nuja. Also eines muß ich sagen. Der Verlauf dieses Threads in den letzten paar Minütchen ist an sich schon irgendwie ein Heilmittel gegen Depressionen aller Art - also wohl auch gegen postkoitale solchene
d015.gif

Werbung:
Zurück
Oben