positiv denken....und nun?

Halllo Mandy;

Dennoch gibt es Wahrnehmungen, die lösen in mir gar kein Gefühl aus, sondern nur Gedanken.

Wenn dein Bewußtsein auf Gedanken fixiert ist dann wird es den dahinter laufenden emotionalen Speicher auch nicht wahrnehmen....obwohl es existiert.

Bevor du denkst, hast du es vorher empfunden....bevor du einen Gedanken wahrnimmst, war es eine Emotion....auch wenn du es nicht bewußt wahrnimmst den emotionalen Prozess.

Das Unbewußte ist gar nicht so unbewußt.....Gedanken und Emotionen, offenbaren dies....auch wenn es versucht wird zu verstecken.

Es gibt auch sicher Wahrnehmungen, die lösen nur Gefühle aus und denkt erst später.

Ja, dieses Bewußtsein ist etwas lahm und hackt hinterher:D

Beides Gefühle, wie Gedanken haben ihre Zentrale im Gehirn, wo sie aufgrund von Wahrnehmungen entstehen - mal das eine, mal das andere, mal beides gemeinsam, vielleicht auch mal keines, es wandert ja auch viel ins Unterbewusstsein ...

Der materiell fixierte Mensch*

Das IchBewußtsein nimmt nur das wahr....was es im eigenen UBW abgespeichert hat.

ES lebt auch ohne Gehirn,....doch das ist eine Bewußtheitsfrage*

lg Seyla***

Werbung:
Huhu Flimm,

das sind meine Augen :D
Ich nehme ja nur das wahr, worauf sich meine Aufmerksamkeit richtet.
So als Beispiel: Ich habe vor, mir einen Kleinwagen zu kaufen, dann wird sich meine Wahrnehmung auf Kleinwagen richten und die Kombis die ebenfalls im Autohaus ausgestellt sind, nehme ich garnicht wahr, die fallen durchs Raster.
Übrigens astrologisch: das 4. Haus (Gefühle) kommt vor dem 5.Haus (handeln) und dem 7.Haus (denken).

lg
Gabi

Ich kann dir nur von mir sagen, wenn ich in einem Schuhgeschäft bin und ich will mir Ballerinas kaufen, dann ist meine Aufmerksamkeit dennoch bei den Pumps, sowie bei den Stilettos und auch bei den Stiefeln ...... mir geht rein gar nix durch den Raster!

:D
Mandy

Hallo Mandy;

Gaia - das hast du falsch verstanden, ich will da auch nirgendwohin weiter ....

Es gibt ein falsch und richtig....im begrenzten Bewußtsein das der Bewußtheit nicht folgen kann auch wenn es sich so sehr bemüht...es läuft ins LEERE*

lg Seyla***

Halllo Mandy;

Wenn dein Bewußtsein auf Gedanken fixiert ist dann wird es den dahinter laufenden emotionalen Speicher auch nicht wahrnehmen....obwohl es existiert.

Bevor du denkst, hast du es vorher empfunden....bevor du einen Gedanken wahrnimmst, war es eine Emotion....auch wenn du es nicht bewußt wahrnimmst den emotionalen Prozess.

Das Unbewußte ist gar nicht so unbewußt.....Gedanken und Emotionen, offenbaren dies....auch wenn es versucht wird zu verstecken.

Ja, dieses Bewußtsein ist etwas lahm und hackt hinterher:D

Der materiell fixierte Mensch*

Das IchBewußtsein nimmt nur das wahr....was es im eigenen UBW abgespeichert hat.

ES lebt auch ohne Gehirn,....doch das ist eine Bewußtheitsfrage*

lg Seyla***

Das ist eine reine Glaubensfrage Seyla - und ich glaub es eben nicht ....

:)
Mandy

Hallo Mandy;

Der Sinn deines und anderer Daseine ist es aus diesem Glaubensgerüst auszusteigen.....um selbst SEHEND zu werden, um wirklich nachvollziehen zu können, was es alles mit dir machte.

lg Seyla***

Werbung:
Hallo Mandy;

Mandy
Sorry, das war nicht meine Annahme, das war Seylas Annahme - sie hat geschrieben, dass es den Menschen noch unbewusst ist.
Da frag ich mit dann, wie es ihr bewusst sein kann ....

Aha - und was ist es tatsächlich ?

Das ist dein Weg um es selbst herauszufinden.*

Alles andere ist dein eigener GLAUBE der die Annahme bewirkte.....und auf Seyla projezierte*...weil dein Glaube dir den Zugang zur Bewußtheit die dich das Tatsächliche--die Wirklichkeit zu sichten, dir versperrt...siehe meine Signatur*

Böses Böses ES ....

Ich geb meinem Leben selber einen Sinn.
Ich glaub an keine Bewusstheit in dem Sinn wie du es tust .....

Schon wieder Glaube...der den Sinn nicht erkennt....weil ES ja erst bewußt werden will

Diese Gedanken die du da wiedergibst, gehören dem Glaubensgerüst an* diese Illusion*

lg Seyla***

Zurück
Oben