Porzellanengel

Das%20Best%20und%20das%20Unm%C3%B6gliche.jpg
 
Werbung:
Also ähm, wenn das Bild der direkte Spiegel deiner Situation sein soll.. hm also ich will mir ja nichts anmassen aber ich als Gott würd sagen, sagemal was mühst dich denn da so mit dem alten Stopper ab, wo willst den denn hinschieben und warum willst den denn da hinhaben? Der sieht von hieraus garnicht so aus als müsste er da weg, aber da ich allmächtig bin, also auch fähig, nicht zu wissen was du grade im Sinn hast, frag ich doch mal nach.
Und überhaupt.. wie wärs mit einfach liebenlassen und aufstehen?

*ganzschnellwiederausmaß* ^^

LG Nightingale
 
...aber ich als Gott würd sagen, sagemal was mühst dich denn da so mit dem alten Stopper ab, wo willst den denn hinschieben und warum willst den denn da hinhaben?

Nach Hause - mein Herr und Gott - will ich ihn tragen. Ganz allein, mit bloßen Händen.

Ich spazierte über den alten Bahnhof und war in mir auf der Suche nach einem Lebensziel, das unmöglich zu erreichen war.
Da lag plötzlich dieses Eisenteil vor meinen Augen und bot sich mir an.

Und während ich hier beschäftigt bin, es mit bloßen Händen nach Hause zu tragen und inzwischen keinen anderen Blödsinn machen kann,
kannst du in aller Ruhe die Welt neu gestalten. :lachen:
 
Lieber CrazyMonk,
Wasn los, warum hast du es gelöscht?
Hast mir damit für ne Weile die Laune gehoben sprich hab mich echt gefreut wo ichs gesehen hab und das will was heißen wo ich so Depris hab.

Vieleicht geht der Weg ja doch, nur bissel daneben lang oder so?

Liebe Grüße
Nightingale
 
Na gut, dann mache ich Gebrauch von meinen Mit- und Umgestaltungsmöglichkeiten und stell es wieder rein.
 
Werbung:
Großmutter...
Dein Herr Papa...
alle rieten mir, dich abzutreiben.

Ich war naiv, ans Gute glaubend
und entschied: du sollst bleiben!

Verkommen warst du, als Kreatur auf Erden,
vom Wesen her Charakterschwein.
Doch Sohn von einer Hur,
wie kann das sein???

Soweit ich weiß, sind wir verwandt,
ein solcher Fall wär mir bekannt.

:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben