Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Ich koennte es dir erklaeren, doch du willst nicht, DASS es dir erklaert wird. In diesem Punkt bist du Duckface sehr aehnlich. Und das ist mehr als Schade.
Kann sein, dass ich da etwas festgefahren bin. Aber ich bin auch generell eh nicht so das "Sex-Monster", wenn du verstehst, was ich meine.
Ich fang jetzt erst an zu 'fühlen', was überhaupt alles dahintersteckt. Und ich hab manches Mal schon gedacht 'wow, was ich 30 Jahre lang verpasst habe' (besser gesagt 'nie gekannt').
Ich weiß nicht mal, woher dieser Wandel kommt, aber ich hatte hier auch schon mal nach "sexueller Energie" geguckt.
Es gab mal so ein 4-stündiges Erlebnis, was mir vorkam, wie Energie, in der ich mich befand oder die um mich herum 'waberte' (wie eine Wolke, auch wenn das komisch klingt).
Also ich bin in diesem Bereich alles andere als "Ansprechpartner" oder "Profi". Trotzdem möcht ich mir nur ungern 'wehtun' lassen.

Und ich kann dabei nichts empfinden, wenn ich nach "SM" oder "BDSM" gucke.
Das Video von Anevay war ganz angenehm, da ging es aber irgendwie rein um's Kreative und das Betüdeln. Fand ich.
Vielleicht war es auch unsensibel von mir, wg. dem "krank" - da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, sorry.