Politische Neuigkeiten

Werbung:
"Westen nichts Neues" - wie es so schön heisst. was kann man hier überhaupt Posten? Dass die die derzeitige Politik ziemlich Besch**** ist, das weiss eh jeder...Ich schaue Liben den kleinen Lord... das ist eine schöne Geschichte... Bis bald!!!

Shimon
 
@Shimon1938

Gab es denn jemals Zeiten, in denen du mit der Politik voll zufrieden warst?

Oder sonst wer?

Ich glaube nicht, dass es jemals eine Zeit gab, in der ALLE mit ALLEM einverstanden waren.

"Etwas ist immer ....." - wie Tucholsky so schön und treffend sagte.
 
@Shimon1938

Gab es denn jemals Zeiten, in denen du mit der Politik voll zufrieden warst?

Oder sonst wer?

Ich glaube nicht, dass es jemals eine Zeit gab, in der ALLE mit ALLEM einverstanden waren.

"Etwas ist immer ....." - wie Tucholsky so schön und treffend sagte.


es geht nicht um "meine zufridenheit"... es geht draum, dass immer mehr menschen in deutschland gibt, denen es nicht gut, sogar schlecht geht....und es geht draum, dass in Ö. und in D. ein FPÖ und ein AfD gibt...und das gefällt mir absolut nicht...wir haben in D. (fast) Weimarer Verhältnisse und das ist schlimm genug...

shimon
 
es geht nicht um "meine zufridenheit"... es geht draum, dass immer mehr menschen in deutschland gibt, denen es nicht gut, sogar schlecht geht....und es geht draum, dass in Ö. und in D. ein FPÖ und ein AfD gibt...und das gefällt mir absolut nicht...wir haben in D. (fast) Weimarer Verhältnisse und das ist schlimm genug...

shimon
Solange die Menschen im Kaufrausch sind ist es doch egal.
 
.wir haben in D. (fast) Weimarer Verhältnisse und das ist schlimm genug...

Dem möchte ich widersprechen.

Wir haben derzeit mit Sicherheit KEINE Weimarer Verhältnisse
und auch nicht "fast Weimarer Verhältnisse".

Und mit aller Vorsicht: Aber die AfD ist keine NSDAP.

Wer so was sagt, der weiß nicht, was die NSDAP war.

Ich dagegen weiß es ..... nur mal so angemerkt ....
 
Werbung:
Zurück
Oben