PEGIDA

Wie bitte? Ich spamme rum?
Gott sei Dank ist Pegida bei uns kein Thema. Was da bei Euch schief läuft dass es zu solchen Auswüchsen kommt kann ich in Ö.nicht beurteilen (steht mir auch nicht zu) ich kann nur hoffen dass hier nicht auch so einige Übriggebliebene versuchen Stunk zu machen. Wenn ja gehört das sofort unterbunden. Kein Mensch brauch den aufgewärmten Nazischeiß. So das
ist meine Meinung und damit baba.
In Deutschland weiß keiner was "baba" heisst,also ich schon, aber sonst keiner.
 
Werbung:
Hä? :confused4
Doppelhä? :confused4
Sowas kann man doch nur schreiben, wenn man keine Nachrichten geguckt hat. Warum informierst du dich nicht einmal minimal?

Ein waschechter Faschist hat gestern bei der Pegida geredet, viel Applaus bekommen und es läuft deshalb instantan ein Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung. Bertelsmann hat außerdem sofort die Auslieferung seiner Bücher gestoppt. Das ist im Moment der Toppskandal in den News, und laberst hier was davon "friedlich verlaufen" und "viele Bürger aus der Mitte"?

Informiere dich erst einmal.

http://www.stern.de/politik/deutsch...ich-in-dresden-selbst-demontiert-6510208.html

Selbst Lutz Bachmann hat sich dafür entschuldigt, und das will schon was heißen.
Blablablubb....ich hole meine Infos nicht nur aus den Nachrichten. Du hast keine Ahnung, glaubst aber mich als doof hinstellen zu können.
Das Problem in Deutschland ist unter anderem, dass man nicht richtig liest, nicht zuhört und auf seiner vorgefertigten Meinung beharrt.
Ich habe mir die Routen der einzelnen Organisationen angesehen und es mit der Angst bekommen. Ich dachte man schlägt sich die Köpfe ein. So ist es zum Glück nicht gekommen. Das meine ich mit friedlich.

Im übrigen laber ich nicht. Ein bisschen mehr Respekt vor der Meinung des Anderen würde uns allen gut tun.

Und ja....es sind viele Bürger aus der Mitte dabei. Ich habe es gesehen. Und zwar nicht im Internet.
 
Woran erkennst du denn "Bürger aus der Mitte"? Daß sie keine Springerstiefel anhaben oder wie jetzt?:confused4
Vielleicht weil ich sie persönlich kenne...
Die Tochter eines Kollegen muss nach den Ferien in eine Schule am anderen Ende von Dresden. Sie ist 7 Jahre.
Das Obdachlosenasyl bei mir um die Ecke wurde ausquartiert.
Es gibt unzählige Ungerechtigkeiten. Und das sehen die Normalbürger.
Ich beobachte die Wandlung mit großer Sorge. Schönreden hilft da nicht.
Wenn ich sage, dass wir jetzt die Früchte dessen ernten was wir schon vor langer Zeit haben säen lassen, dass wir auch flüchten würden usw. dann werde ich angesehen wie ein Alien und als Gutmensch und naiv betitelt. Als nächstes kommt dann: aber benehmen sollten sie sich. Und genau da fällt mir gegenüber einem Vater dessen Tochter belästigt wurde nichts mehr ein.

Ich bin gegen Pegida. Aber ich bin auch dagegen, dass man mundtot gemacht wird.
 
Und an diesen Diskussionen hier stört mich am meisten, dass jeder in eine der 2 Schubladen gesteckt wird.

Ich weiß genau wer wen liked und empfinde das hier als Kampfplatz. Wer hört denn dem anderen noch richtig und mit Respekt zu?
Ich schreibe einen Satz und schon bin ich in der Schublade mit der Beschriftung Mitläufer.

Ich versuche flexibel zu bleiben und eine Sache von mehreren Seiten zu betrachten. Schwer genug.
Auf Arbeit bin ich die Naive Mutter Theresa.

Und hier trifft man auch auf Borniertheit.
 
Woran erkennst du denn "Bürger aus der Mitte"? Daß sie keine Springerstiefel anhaben oder wie jetzt?:confused4

Es ist so, dass da einige aus Protest stehen, Protest gegen die Bundesregierung. Sie sagen, es ist der einzige Weg auf sich aufmerksam zu machen. Es sei ihnen sogar egal, was "die da vorne" reden.
Das sind, zumindest für mich, sehr wohl Bürger aus der Mitte.
 
Werbung:
Zurück
Oben