PEGIDA

Werbung:
Die Medien sind sicher mit Schuld daran.

Nicht nur - aber auch.


wer daran "schuld" ist, ist die allerblödeste dikussion im moment! was gegen anwachsen zu tun ist wäre die richtige frage. und wie kann man die aus "pegida" gförderte gewalt eingedämmt werden. gestern kam es zu gewalttaten.

"pegida" ist im moment der gefährliste un-organisierte organisation die wir in deutschland haben!

shimon
 
Gestern blieb soweit alles friedlich. Zum Glück.
In Pegida laufen nicht nur rechtsradikale Menschen mit sondern sehr viele Bürger aus der Mitte.
Zulauf bekommen sie auch weil Vieles schief läuft und die Menschen sich nicht ernstgenommen fühlen. Turnhallen, die sowieso in Dresden rar sind werden für Flüchtlinge genommen und die Vereine und Schulklassen können sehen wie sie kommen.
Eine Grundschule muss umziehen weil Flüchtlinge in die Schule einziehen.
Ausgerechnet in den Stadtbezirken wo schon die Bedürftigen wohnen.
Alle die nicht Welcome und Hurra schreien sondern sich kritisch äußern werden in die rechte Ecke gestellt und als besorgte Bürger bezeichnet. Also laufen sie beim Bachmann mit, der scheinbar ein Ohr und eine Stimme für solche Menschen hat.
Und genau das ist gefährlich.
Dem Bachmann geht's doch nur um Macht. Anderen um Krawall.
 
Gestern blieb soweit alles friedlich. Zum Glück.
In Pegida laufen nicht nur rechtsradikale Menschen mit sondern sehr viele Bürger aus der Mitte.
Zulauf bekommen sie auch weil Vieles schief läuft und die Menschen sich nicht ernstgenommen fühlen. Turnhallen, die sowieso in Dresden rar sind werden für Flüchtlinge genommen und die Vereine und Schulklassen können sehen wie sie kommen.
Eine Grundschule muss umziehen weil Flüchtlinge in die Schule einziehen.
Ausgerechnet in den Stadtbezirken wo schon die Bedürftigen wohnen.
Alle die nicht Welcome und Hurra schreien sondern sich kritisch äußern werden in die rechte Ecke gestellt und als besorgte Bürger bezeichnet. Also laufen sie beim Bachmann mit, der scheinbar ein Ohr und eine Stimme für solche Menschen hat.
Und genau das ist gefährlich.
Dem Bachmann geht's doch nur um Macht. Anderen um Krawall.


estens: getrige demonstration war überhaupt nicht friedlich... was die "pegida" anhängerbetrifft: neonazis...rechts-populist-und verneblte mitläufer! sonst nichts, weit und breit... und das dresden rechst ist, ist schon seit dem "3. reich" sonneklar...

(so wie du hier schreibst, zählwe ich dich auch zu der "mitläufer")

shimon
 
estens: getrige demonstration war überhaupt nicht friedlich... was die "pegida" anhängerbetrifft: neonazis...rechts-populist-und verneblte mitläufer! sonst nichts, weit und breit... und das dresden rechst ist, ist schon seit dem "3. reich" sonneklar...

(so wie du hier schreibst, zählwe ich dich auch zu der "mitläufer")

shimon
Dann zählst du falsch. Ich War noch nie ein Mitläufer und wenn ich gestern vor die Tür gegangen wäre dann gegen Pegida. Aber dein Kommentar zeigt mir wieder was in Deutschland falsch läuft.
 
Und weil es also diese Pegida in Austria nicht gibt, denkst du, es sei OK, den Thread sinnlos zu zerschreddern und ohne irgendeinen Bezug zum Thema rumzuspammen?
Wie bitte? Ich spamme rum?
Gott sei Dank ist Pegida bei uns kein Thema. Was da bei Euch schief läuft dass es zu solchen Auswüchsen kommt kann ich in Ö.nicht beurteilen (steht mir auch nicht zu) ich kann nur hoffen dass hier nicht auch so einige Übriggebliebene versuchen Stunk zu machen. Wenn ja gehört das sofort unterbunden. Kein Mensch brauch den aufgewärmten Nazischeiß. So das
ist meine Meinung und damit baba.
 
Wie bitte? Ich spamme rum?
Gott sei Dank ist Pegida bei uns kein Thema. Was da bei Euch schief läuft dass es zu solchen Auswüchsen kommt kann ich in Ö.nicht beurteilen (steht mir auch nicht zu) ich kann nur hoffen dass hier nicht auch so einige Übriggebliebene versuchen Stunk zu machen. Wenn ja gehört das sofort unterbunden. Kein Mensch brauch den aufgewärmten Nazischeiß. So das
ist meine Meinung und damit baba.
Wenn es so einfach wäre. Es sind eben nicht nur rechtsradikale Menschen und Nazis. Das ist ja das Schlimme.
Die Gesellschaft ist gespalten und hilflos. Und das nicht nur in Sachsen. Sondern in ganz Europa.
Ich bin immer dafür den Flüchtlingen zu helfen. Aber es macht auch keinen Sinn die auftretenden Probleme zu ignorieren.
 
Werbung:
Gestern blieb soweit alles friedlich. Zum Glück.
In Pegida laufen nicht nur rechtsradikale Menschen mit sondern sehr viele Bürger aus der Mitte.
Hä? :confused4
Doppelhä? :confused4
Sowas kann man doch nur schreiben, wenn man keine Nachrichten geguckt hat. Warum informierst du dich nicht einmal minimal?

Ein waschechter Faschist hat gestern bei der Pegida geredet, viel Applaus bekommen und es läuft deshalb instantan ein Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung. Bertelsmann hat außerdem sofort die Auslieferung seiner Bücher gestoppt. Das ist im Moment der Toppskandal in den News, und laberst hier was davon "friedlich verlaufen" und "viele Bürger aus der Mitte"?

Informiere dich erst einmal.

http://www.stern.de/politik/deutsch...ich-in-dresden-selbst-demontiert-6510208.html

Selbst Lutz Bachmann hat sich dafür entschuldigt, und das will schon was heißen.
 
Zurück
Oben