diktatoren-news

Werbung:
Aha. Und warum ist das große Bild so verschwommen, dass der Text gleich gar nicht da ist und wozu dienen "diese Dinger" genau?

Ich hab das schnell im vorbeigehen geschossen, aber wenn du drauf bestehst, mach ich auch noch mal ein schärferes Bild von diesen Teilen. Das sind Touchscreens, die überall in den Köln Arcaden stehen. Aber nur bei zweien unten im Keller gibt es auch diese Fläche mit dem RFID-Chip. Dort kann man sich über die Produkte und Läden usw. Informieren. Aber wir sollen wohl unbewusst langsam auf die RFID Chips getrimmt werden.

danke @Laws
ich denke sie haben mehrere Alternativen im Ärmel, permanent viele Rösser am Start. Es wird in alle möglichen perfiden Richtungen geforscht - jeweils mit dem Ziel: KONTROLLE.
Ich würde mich weder auf ein bestimmtes Thema versteifen noch würde ich zu lange den Krümeln folgen - weil die auch ausgestreut sind. In vielen Fällen wird falsch mit wahr gemischt. (Schaust du dir auch die Links an die ich sonst so setze?)

danke @Laws
ich denke sie haben mehrere Alternativen im Ärmel, permanent viele Rösser am Start. Es wird in alle möglichen perfiden Richtungen geforscht - jeweils mit dem Ziel: KONTROLLE.
Ich würde mich weder auf ein bestimmtes Thema versteifen noch würde ich zu lange den Krümeln folgen - weil die auch ausgestreut sind. In vielen Fällen wird falsch mit wahr gemischt. (Schaust du dir auch die Links an die ich sonst so setze?)

Welche Links meinst du damit? Die die du hier gesetzt hattest kannte ich zum größten Teil.

Welche Links meinst du damit? Die die du hier gesetzt hattest kannte ich zum größten Teil.
auch in anderen threads. ich hab in letzter zeit sehr viel recherchiert und ausgesiebt. (was aber letztendlich stimmt, da könnte ich schon hilfe brauchen. es kursieren auch viele falschinformationen. und sich da die urteilsfähigkeit zu erarbeiten ist nicht leicht). Was ich noch über Chips gefunden habe:

ja RFID-Chips gibts auch nicht, Hedonnisma :)
(mancher merkts halt erst, wenn ihm die Nadel im Arm stekkt)
wir trösten dich dann, Hedonnisma ;) (weil da ist dann Schluss mit Hedonismus)

Das Video ist für @Laws, Hedonnisma. Aber du kannst ruhig draufklicken - es ist voll mit Mainstream-Media.

Werbung:
"Wir haben die Infrastruktur eines Polizeistaates geschaffen"

Daniel Ellsberg veröffentlichte 1971 die Pentagon Papers. Der Whistleblower fordert Asyl für Snowden und warnt vor geheimer Massenüberwachung, die alle rechtlos mache.VON YASSIN MUSHARBASH

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/whistleblower-daniel-ellsberg-interview#comments

GIMF Chef Irfan Peci: der V-Mann und die Sting-Operation des SITE-Instituts

Deutsche Konveriten, Islamisten, Schläfer, Cyber-Dschihadisten: der fundamentalistische Islam wird seit dem11.9.2001 regelmäßig als reale Bedrohung unserer Freiheit und dauerhafte Gefährdung dargestellt, der mittels Massenüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchungen und Kriegsbeteiligungen begegnet werden muss. Dabei wird das Maß der Gefährdung nicht selten überhöht und die Verstrickung staatlicher Stellen durch V-Leute und Provokateure verschwiegen. Die Durchführung sogenannter Sting-Operations im Kontext von Terrorplanungen sind in den USA beispielsweise weit verbreitet. Eine Untersuchung im Jahr 2011 ergab, dass zirka 30% aller Terrorismus-Fälle in den USA als Sting Operations eingestuft wurden, in denen Informanten/Spitzel eine aktive Rolle in Terrorplanungen spielten, die anschließend zu Verhaftungen führten. In fast allen “high profile”-Terrorplanungen waren laut Human Rights Watch Agenten der Regierung und Informanten beteiligt.

https://machtelite.wordpress.com/20...n-und-die-sting-operation-des-site-instituts/

Government agents 'directly involved' in most high-profile US terror plots

Nearly all of the highest-profile domestic terrorism plots in the United States since 9/11 featured the "direct involvement" of government agents or informants, a new report says.

http://www.theguardian.com/world/20...ents-directly-involved-us-terror-plots-report

Zurück
Oben