Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da fass Dich mal an die eigene Nase. Meine Argumentation ist offensichtlich so stimmig, dass Du Dich mit ewig langen Post zu rechtfertigen versuchst. Klappt nur nicht weil immer noch mehr Framing auf schon benannter Ecke kommt.Die Keule wieder... Wenn es mit den Argumenten eng wird.
Die im Koalitionsvertrag angekündigte Senkung der Einkommenssteuer für kleine und mittlere Einkommen ist nach den Worten des designierten Bundeskanzlers Friedrich Merz (CDU) keine beschlossene Sache. "Nein, die ist nicht fix", sagte Merz der Bild am Sonntag mit Blick auf die geplante Maßnahme - und widersprach damit SPD-Chef Lars Klingbeil.
Dein Lieblingskanzler wird Merz wohl nicht mehr werden...merz lügt ungeniert weiter.
Hat etwas von putins "Verträge? Sind zum Brechen da."
![]()
Merz: Senkung der Einkommenssteuer "ist nicht fix"
Für die SPD gelten sie als gesetzt - für die CDU offenbar nicht: der Mindestlohnanstieg auf 15 Euro und die Senkung der Einkommenssteuer. Doch eine Steuersenkung komme nur, "wenn es der öffentliche Haushalt hergibt", erklärte nun CDU-Chef Merz.www.tagesschau.de
Wissing gibt Lindner Schuld für Ampel-Aus und macht ihm harte Vorwürfe
Nein.Dein Lieblingskanzler wird Merz wohl nicht mehr werden...![]()
Noch nicht ganz sicher...Aber er wird wohl Realität werden....soweit ich das von außen beurteilen kann.
Bei uns gäbe es an der ÖVP (Schwesterpartei im Geiste) auch jede Menge zu meckern, dennoch bin ich heilfroh, das der Kelch vom "Volkskanzler" Kickl vorerst einmal an uns vorüberging.
Da ist es mir beinahe egal, wer derzeit bei uns Kanzler ist.
Hauptsache nicht der AFD-Busenfreund Kickl.![]()
na da fass Dich mal an die eigene Nase. Meine Argumentation ist offensichtlich so stimmig, dass Du Dich mit ewig langen Post zu rechtfertigen versuchst. Klappt nur nicht weil immer noch mehr Framing auf schon benannter Ecke kommt.
Heute ist schönes Wetter.Ich habe keine Lust auf tibetanische Gebetsmühle.
Klar, du versuchst hier wirklich die Realität so umzudrehen, dass dein substanzloses emotionales Theater mit Keule in ein bis zwei Sätzen angeblich stimmig sein soll und lange rationale Argumente nicht, welche du nicht beantworten willst und kannst?! Und das findest du plausibel?
Nun denn, so darfst du weiter in deiner ideologischen Traumwelt leben, und darauf hoffen, dass Leute, die sich darüber Gedanken machen, dich und die Gesellschaft davor schützen, sich mittel- bis langfristig in eine islamistische Diktatur zu verwandeln. Ich hoffe es lässt sich noch verhindern... Und ja, hoffe es lässt sich auch noch so verhindern, ohne dass extreme Gegenradikalität gewinnt. Alles ein schmaler Grat.
In deinen Beiträgen geht es aber nicht wirklich um konkrete Migrationspolitik, welche Gesetze wie und warum geändert werden sollten, sondern darum, dass der Islam doof sei, und alle Muslime, bzw. alle Menschen aus Ländern mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit potentielle Islamisten wären, die nichts anderes im Sinn hätten, als aus Deutschland einen Gottesstaat mit zu machen und die Sharia einzuführen."Migration war das bestimmende Thema im Bundestagswahlkampf - und lange ein Streitpunkt zwischen Union und SPD. Was jetzt geplant ist und wo das Recht Grenzen setzt."
Und insofern willst du mich nur zensieren de facto. Ist nicht dein Forum aber...