Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Werbung:
Really?
merz, als DER PropagandaKatholik ist nicht nach Rom gereist - weiiiil... er keinen IHM gemäss empfunden Platz bei der Trauerfeier bekommen hätte??? Womöööglich - hinter! noch-BuKa-olaf hätte sitzen müssen?

Das ist so auf so vielen Ebenen - fürchterlich.
Und dieser egozentrierte, lebensferne Dünnhaut-Typ soll die Geschicke eines Landes leiten, dass sich in weltumspannenden Krisenlage befindet? au weia

Dass sich der evangelische wannabe dings äh Foodblogger söder reingedrängt und sich dann - zusammen mit Steinmeier - mit albernen Selbsterhöhungs-Performances massiv daneben benommen hat - war eigentlich?
Klar.

Really?
merz, als DER PropagandaKatholik ist nicht nach Rom gereist - weiiiil... er keinen IHM gemäss empfunden Platz bei der Trauerfeier bekommen hätte??? Womöööglich - hinter! noch-BuKa-olaf hätte sitzen müssen?

Das ist so auf so vielen Ebenen - fürchterlich.
Und dieser egozentrierte, lebensferne Dünnhaut-Typ soll die Geschicke eines Landes leiten, dass sich in weltumspannenden Krisenlage befindet? au weia

Dass sich der evangelische wannabe dings äh Foodblogger söder reingedrängt und sich dann - zusammen mit Steinmeier - mit albernen Selbsterhöhungs-Performances massiv daneben benommen hat - war eigentlich?
Klar.

Merz ist sowieso verdächtig still geworden

Katastrophe.
Wie vorauszusehen war, die Personalien der Trümmertruppe von merz-der-fisch-stinkt-zuerst-vom-Kopf wird kolossal. Falsch.
Und rechts. Minimum afd-Appeaser.

Weimer war Chefredakteur bei der Lügenpresse von weld, und tätää! Gründer vom schmierenblaaderl cicero.

merz ist doch sehr bemüht, den trump Plan so gut als möglich zu kopieren - Vorbereitungen des weiteren Rechtsrucks - in die Arme der AfD….

Wie ich lese, kommt es nicht so oft vor, dass einer der Herausgeber der FAZ einen so deutlichen Verriss abliefert.

Wieso nicht gleich Poschardt oder Reichelt? 🙄

Schlimme Zeiten stehen der Kultur(-Förderung) bevor. Das wird ein großer Niedergang in D.

Ich kann nur hoffen, dass mehr Leute mit Einfluss und Reichweite mal so langsam den Finger aus dem Poppo bewegen.

Nachdem die springerpresse seit Jahren den extrem gut in allen politgruppen vernetzten Säusler spahn hochschreibt, der ein ausgewiesener „Trump? Finde ich gut!👍🏻“ Fanboy ist und dementsprechend massivst mit der afd flirtet, sondern aktiv auf das Konkubinat mit dem💩zuarbetet, darf auf den speziellen Header der blöd gewartet werden:
„WIR sind AFD - jawoll!“
Germany went Brown - Hurray!

Der wannabe ich-will-jetzt-aber-BuKa-werden merz ist schwach.
Es wird Schattenkanzler geben. Rechte.
Schlecht für Deutschland. 😑

Werbung:
Zurück
Oben