Politiker und die Außerirdischen

In jedem Falle ist es eine schöne amüsante V-Theorie.

Mindestens so amüsant wie die Theorie, dass die Queen von England ein Reptil ist.

Wahrscheinlich ist es aber nur eine Versuch der Illuminaten, davon abzulenken, dass in Wirklichkeit sie selber die Welt beherrschen.

Drum tun sie so, als ob die kleinen grünen Männchen das täten!

:sneaky:
 
Werbung:
Und Freimaurer arbeiten nicht magisch ;)
Aber mal ernsthaft, was da letztlich nun gesagt wurde oder nicht, mal bei Seite gelassen,
die Idee, das es Ausserirdisches Leben in intelligenter/er Form geben kann, lässt sich
vielleicht aus den Idee`n Sammlungen Hollywoods erahnen.
Oder woher nehmen die Autoren das Wissen über technische Details, die erst jetzt
so langsam aus den Kellern und Laboren ihrer Erfinder an Tageslicht schaffen und
mehr als Weltfrem zu ihrer Zeit waren.
Vieles von damals ist heute keine Theorie mehr und schaut man sich den Sprung an,
den der technische Fortschritt innerhalb weniger Jahre gemacht hat, kann man sich vieles
Vorstellen. Wie ebene auch, das was evtl. tatsächlich gesagt wurde.

Will
 
Und Freimaurer arbeiten nicht magisch ;)
Aber mal ernsthaft, was da letztlich nun gesagt wurde oder nicht, mal bei Seite gelassen,
die Idee, das es Ausserirdisches Leben in intelligenter/er Form geben kann, lässt sich
vielleicht aus den Idee`n Sammlungen Hollywoods erahnen.
Oder woher nehmen die Autoren das Wissen über technische Details, die erst jetzt
so langsam aus den Kellern und Laboren ihrer Erfinder an Tageslicht schaffen und
mehr als Weltfrem zu ihrer Zeit waren.
Vieles von damals ist heute keine Theorie mehr und schaut man sich den Sprung an,
den der technische Fortschritt innerhalb weniger Jahre gemacht hat, kann man sich vieles
Vorstellen. Wie ebene auch, das was evtl. tatsächlich gesagt wurde.

Will

dann hatte wohl jules verne bereits einen ET zuhause.
:rolleyes:
 
Leute, habt ihr auch diese ganz "komische" Rede von Juncker gehört? Da spricht er zum ersten Mal öffentlich darüber, dass "Führer von anderen Planeten" das Geschehen auf der Erde beobachten - sie werden wohl nicht immer sehr glücklich über die Entscheidungen der Mächtigen sein...
http://www.focus.de/politik/videos/...parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html
Und gleich wird er von den Medien abgewatscht: "...kommissionschef faselt ...)
Klar, was nicht sein darf muss unterdrückt werden.
Mal sehen, wer der Zweite sein wird ...

Vergiss es Thorwald. Die Leutchen hier sind doch viel zu aufgeklärt und wissend, als das so etwas stimmen könnte. Auch wenn z.B. der ehemalige kanadische Verteidigungsminister davon berichtet, dass Außerirdische schon längst hier sind.


Oder wie hier beim Disclosure Project wo ehemalige Generäle und Top-Secret Mitarbeiter von ihren Kontakten und Konferenzen berichten, die sie tatsächlich mit Außerirdischen hatten. Einer spricht von 58 Aliensspezies, die den Regierungen bisher bekannt sind, aber es muss noch viele mehr geben. Alle sind bereit vor dem Kongress unter Eid auszusagen.


Genauso Phänomenal war ja der Fall in Phoenix, wo eine schwebendes Objekt, so groß wie mehrere Fußballfelder mehrere Stunden lang über der Stadt schwebte und die Notrufzentrale zusammenbrechen ließ. Es gab Petitionen von tausenden Menschen unterschrieben, die sich nicht mit irgendeiner Humbugerklärung abspeisen lassen wollten und dann der Gouverneur mit seinem Kostüm trotzdem auf die Bühne kam nur um alles ins Lächerliche zu ziehen.

Heute gibt er zu, dass Ding selbst gesehen zu haben, aber gerade die Deutschen wissen natürlich, dass es das alles nicht geben kann.

http://www.exopolitik.org/wissen/ex...n/23-ufo-phoenix-die-wahrheit-kommt-ans-licht

Wir sind ja zum Glück logisch und rational denkende Menschen, die die Realität so lange wegrationalisieren können, bis wir wirklich nur noch an das glauben, was sich direkt vor unserer Nase befindet. Und die Leutchen sind ja alle viel zu schlau, als das man sie so verarschen könnte. Ist doch klar!
 
In jedem Falle ist es eine schöne amüsante V-Theorie.
Mindestens so amüsant wie die Theorie, dass die Queen von England ein Reptil ist.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine Versuch der Illuminaten, davon abzulenken, dass in Wirklichkeit sie selber die Welt beherrschen.
Ich glaube, gerade dies haben sie nicht im Griff, würden es aber gerne. Dies wird ihr Fall sein - die Apokalypse schreibt es.
Und es sind schon viel zu viele Sachen bekannt als dass alles immer wieder verfälscht und unter den Teppich gekehrt werden könnte.
 
da fällt mir grad ein, hat nicht ein berühmter amerikanischer Politiker mal was
über Außerirdische gesagt? John F. Kennedy war das, glaub ich. müßt ich aber
selber erst nachsehen, ob ich was dazu finde. aber kannst ja auch mal gucken.

Das war seine berühmte Rede an der Berliner Mauer. Aber anstatt (samt amerk. Akzent) zu sagen: "Öch bön ein Börliner", hat er sich versprochen und sagte dort tatsächlich "Öch bön ein Bernhardiner".
Selbstverständlich haben die Verantwortlichen beim TV den richtigen Text später nach-synchronisiert.:D:ROFLMAO:

Lg
Urajup
 
dann hatte wohl jules verne bereits einen ET zuhause.
:rolleyes:
Vielleicht, oder er reiste fremde Orte und / oder Zeiten an.

Captain Kirk kannte zumindest zu seiner Zeit bereits Handy´s und wenn ich mir Spock
ansehe, oder Stargate, haben zumindest einige Leute im Hol(l)y Wood den ein oder anderen
Naturgeist und so vielleicht auch Ausserirdischen schon mal besucht.

Will
 
Und Freimaurer arbeiten nicht magisch ;)
Ich glaube wohl, dass sie hochspirituell und auch magisch arbeiten.
die Idee, das es Ausserirdisches Leben in intelligenter/er Form geben kann, lässt sich vielleicht aus den Idee`n Sammlungen Hollywoods erahnen.
Oder woher nehmen die Autoren das Wissen über technische Details, die erst jetzt so langsam aus den Kellern und Laboren ihrer Erfinder an Tageslicht schaffen und mehr als Weltfrem zu ihrer Zeit waren.
Vieles von damals ist heute keine Theorie mehr und schaut man sich den Sprung an, den der technische Fortschritt innerhalb weniger Jahre gemacht hat, kann man sich vieles Vorstellen. Wie ebene auch, das was evtl. tatsächlich gesagt wurde.
Da ich grade von spirituell geschrieben habe: im Grunde genommen ist ja alles da, als Potenz. Wenn du diese Wissensfülle anzapfen kannst ... Von Akasha-Chronik gehört?

Das Wissen von Atlantis ist zwar aus unserem Bewußtsein heraus, aber nicht aus der Wirklichkeit. Wie wurde die Cheops-Pyramide geschaffen - und bloß, um einen Pharao darin zu beerdigen? Bei so vielen mathematischen Formeln, die sich aus dem Gebilde ergeben??
Sind wir wirklich noch zu retten? :sick:
 
Werbung:
Vergiss es Thorwald. Die Leutchen hier sind doch viel zu aufgeklärt und wissend, als das so etwas stimmen könnte. Auch wenn z.B. der ehemalige kanadische Verteidigungsminister davon berichtet, dass Außerirdische schon längst hier sind.
Wenn du nicht für ausnahmslos jede absurde Behauptung, die zum Weltgeschehen aufgestellt wird, aus deiner Sicht bombenfeste Beweise verlinken könntest, würden dir nicht gar so wenige Leute glauben.
 
Zurück
Oben