Politiker und die Außerirdischen

Thorwald

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2016
Beiträge
237
Leute, habt ihr auch diese ganz "komische" Rede von Juncker gehört? Da spricht er zum ersten Mal öffentlich darüber, dass "Führer von anderen Planeten" das Geschehen auf der Erde beobachten - sie werden wohl nicht immer sehr glücklich über die Entscheidungen der Mächtigen sein...
http://www.focus.de/politik/videos/...parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html
Und gleich wird er von den Medien abgewatscht: "...kommissionschef faselt ...)
Klar, was nicht sein darf muss unterdrückt werden.
Mal sehen, wer der Zweite sein wird ...
 
Werbung:
er hat sich versprochen, so geht´s aus dem Video hervor.
im Transkript der Rede, welches er abgelesen hat, steht nix von Aliens und fremden Planeten,
sondern von anderen Führern -hier auf der Erde- ist dort zu lesen.

nicht auf reißerische Schlagzeilen hereinfallen. ;)
 
Leute, habt ihr auch diese ganz "komische" Rede von Juncker gehört? Da spricht er zum ersten Mal öffentlich darüber, dass "Führer von anderen Planeten" das Geschehen auf der Erde beobachten - sie werden wohl nicht immer sehr glücklich über die Entscheidungen der Mächtigen sein...
http://www.focus.de/politik/videos/...parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html
Und gleich wird er von den Medien abgewatscht: "...kommissionschef faselt ...)
Klar, was nicht sein darf muss unterdrückt werden.
Mal sehen, wer der Zweite sein wird ...



ganz super, was man so alles hineininterpretieren kann....:LOL:

shimon
 
Klar, was nicht sein darf muss unterdrückt werden.
Mal abgesehen davon, dass sich Juncker, wie schon von der himmlisch joghurtleichten Userin über mir angemerkt, in seinem Suff nur versprochen hat: Ja, das darf wirklich nicht sein. Es darf nicht sein, dass es Außerirdische gibt, die die EU unterstützen. Dann lieber vertuschen, das Ganze.
 
er hat sich versprochen, so geht´s aus dem Video hervor.
im Transkript der Rede, welches er abgelesen hat, steht nix von Aliens und fremden Planeten,
sondern von anderen Führern -hier auf der Erde- ist dort zu lesen.

nicht auf reißerische Schlagzeilen hereinfallen. ;)

Da erinnere ich mich wieder gerne an das "sprechende Achterl Rot"...:D
das war damals ein super Versprecher vom Gusi...
"Barolo hat in Wien gesagt..." - Nein, Kanzler Alfred Gusenbauer sprach nicht mit einem Achterl Rot. Kleiner Versprecher nach einer Begegnung mit EU-Kommissionspräsident Jose Emanuel Barroso. - derstandard.at/2834126/Zitate-der-Woche-Barolo-hat-in-Wien-gesagt
 
er hat sich versprochen, so geht´s aus dem Video hervor.
im Transkript der Rede, welches er abgelesen hat, steht nix von Aliens und fremden Planeten,
sondern von anderen Führern -hier auf der Erde- ist dort zu lesen.
Ich habe das Gefühl, die Medien hätten es gerne so, dass er sich versprochen hätte. Auch sonst hört man ja von den Medien selten was Verwertbares zu UFO-Sichtungen z.B. - auch wenn Hunderte dabei waren und gefilmt haben...
Juncker selbst hat sich nicht entschuldigt, Mist geredet zu haben, oder? Kennst du die Gesichtsmimik nicht, wenn sich jemand verspricht? Und die Anderen scheinen so überrascht gewesen zu sein, dass sie keinen Piep getan haben...
Auf http://spiritgate.de kann man eine Menge Kommunikation zu/mit ET Wesen lesen.
 
Werbung:
@Thorwald

wenn du davon derzeit fasziniert bist, möcht ich´s dir bestimmt nicht nehmen.
ich sage nur, in diesem Fall, daß es eine schriftliche Form seiner Rede gab,
und von dieser ist er in diesem Moment -warum auch immer- abgewichen.

da fällt mir grad ein, hat nicht ein berühmter amerikanischer Politiker mal was
über Außerirdische gesagt? John F. Kennedy war das, glaub ich. müßt ich aber
selber erst nachsehen, ob ich was dazu finde. aber kannst ja auch mal gucken.
 
Zurück
Oben