Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt. wenn eine Handlung keinen Mut erfordert, weil die Gesellschaft damit umgehen kann, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Ich weiß aber nicht, ob sich Mut nur in Situationen gegen die Mächtigen äußert, oder ob es nicht auch andere Situationen gibt, die Mut erfordern, die einen in der entsprechenden Gesellschaft sogar als Helden gelten lassen können.

Meinst sowas wie zu seiner Homosexualität zu stehen vielleicht?

Nein- es sollte nur meine allgemeine Bildung auffrischen- ohne Dr. Google zu bemühen.
Mein Interesse lag in der femininen Anhaftung bei Männern.

Du meinst, Du bist faul, so wie Du ein ich-weiß-nicht-wieviel-Zeilen-Gedicht, in einem Vierzeiler packst?

Übrigens haben alte weise Frauen oft einen sehr männlichen Touch, eben auch, weil sie beide Seiten in sich bewußter integriert haben, in sich eine Balance aus männlichem und weiblichem hergestellt haben.

Wir sind in einem Zeitalter, in dem Androgynität wieder möglich sein wird, ohne dass dies ein Zwang ist.

Wer über Jeanne d'Arc diskutieren möchte, mag doch bitte einen eigenen thread eröffnen.

Hier ist der thread:

Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Ja, auch dafür braucht man Mut, mutige Menschen.
Es braucht sogar Mut beim Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen, durchaus.
Dieser Mut ist hier gefordert.

Bitte daran erinnern
und nicht vergessen.

Danke.

Hmmm...
Dinge geschehen lassen und mal die Kontrolle abgeben zu können, erfordert durchaus auch Mut, lieber naglegt...

Hmmm...
Dinge geschehen lassen und mal die Kontrolle abgeben zu können, erfordert durchaus auch Mut, lieber naglegt...

Den Mut Dingen ihren Lauf zu lassen, kenne ich schon.
Ich bin in der Phase den Mut einzufordern, beim Thema zu bleiben.

Ja, unbedingt:

einer der Grenzen zieht,

und eine, die sich daran hält.

...

Nein, ich entscheide mit wem ich mich unterhalte oder nicht.
Und ich kann mich nicht darüber aufregen, dass ICH mich mit wem unterhalte mit dem ich mich gar nicht unterhalten will.

Den Mut Dingen ihren Lauf zu lassen, kenne ich schon.
Ich bin in der Phase den Mut einzufordern, beim Thema zu bleiben.

Hmmm willst du lieber alleine diskutieren?
Mit dir? Ganz allein?
Ob da ein Forum der richtige Platz für is?
Und geht das denn nicht auch zusammen, beides?
Je nachdem?

Werbung:
Du meinst, Du bist faul, so wie Du ein ich-weiß-nicht-wieviel-Zeilen-Gedicht, in einem Vierzeiler packst?

Übrigens haben alte weise Frauen oft einen sehr männlichen Touch, eben auch, weil sie beide Seiten in sich bewußter integriert haben, in sich eine Balance aus männlichem und weiblichem hergestellt haben.

Wir sind in einem Zeitalter, in dem Androgynität wieder möglich sein wird, ohne dass dies ein Zwang ist.

Quatsch bin nicht faul.:schmoll:
Hast du vlt. zu dem was du hier mit einbringst einen Link in petto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben