Pokémon Go - Schattenseiten

Na ja, die Bundeswehr hat sich bei der Regierung beschwert und darauf hingewiesen, dass sich so auch Spione tarnen könnten, um so in die Nähe geheimer Stützpunkte zu kommen. :D

Und logo ist das witzig, sowas als passiver Zuschauer mitzubekommen, insofern haben die Nicht-Spieler da auch was von.
:ROFLMAO:

oh ja... ich werde auch Pokémon Spionin
als Spongebob haben sie mich ja nicht genommen
und dann spioniere ich bei der Bundeswehr die Schiessübungen aus :ROFLMAO:

Werbung:
Ich hoffe wir sind nicht zu OT, sonst mach ich einen Thread auf zum Thema Pokemon-Witze. :D

Ich hoffe wir sind nicht zu OT, sonst mach ich einen Thread auf zum Thema Pokemon-Witze. :D
Nö, wir sind nicht OT, also ehrlich wie kann man überhaupt OT sein,
wenn wir doch über Pokémons schreiben und da nur alles zusammen tragen?
Ich find uns voll im Thema ;) zumal wir sind ja jetzt in dem anderen Thread
und die Schattenseiten- werden die Sonnenseiten sein

Ich begreife echt nicht, was daran so lächerlich ist. Bei der strunzdämlichen Aktion hätte es Tote geben können, je nachdem, wo diese Pokémon-Freaks hintapern!

Jetzt könnte man sich natürlich Fragen warum es möglich ist dass Bürger auf ein Gelände kommen auf dem Scharf geschossen wird und warum es nicht besser geschützt und abgezäunt ist...muss man aber nicht.:rolleyes:

VERFLUCHT SEIST DU POKEMON!!!!!!!!

Ich begreife echt nicht, was daran so lächerlich ist. Bei der strunzdämlichen Aktion hätte es Tote geben können, je nachdem, wo diese Pokémon-Freaks hintapern!
Hat es aber nicht. Und wenn die Fans so weitermachen, denn das Spiel beschäftigt und bindet Polizeikräfte ja nicht wenig und verursacht so Kosten, wird man das Spiel verbieten oder sich an den Hersteller wenden und den in die Haftung nehmen, dass der nicht dafür sorgt, dass gefährliche Orte nicht betreten werden.

Ich kann nichts dafür, wenn du meine Aussagen speziell auf @Anevay `s Post
nicht im Zusammenhang lesen kannst, ich habe mich weder über die Bundeswehr
noch über die Gefahr in die vllt tatsächlichen Pokémon- Sucher sich begeben haben lustig gemacht.
Was suchst du bei mir Wolf? Wir haben dich alle gelesen- keine Sorge!
Frag mich, wie ich zu deinem gestrigen Post stehe, was ja ganz klar was anderes war als jetzt hier von mir...
kannst du dir mich als Pokémon Agentin nicht vorstellen? nein okay
aber genauso wie es das nicht gibt, kann man doch über die Aussage, dass die Bundeswehr denken könnte, dass man als Pokémon Spieler auch als Agent getarnt sein könnte dann mich als Pokémon Agentin auch Schiessübungen ausspionieren lassen- wo jeder weiss, dass es da nix zu spionieren gibt- mannometer kleiner Peter- gehts noch?
Vllt pausierst du und kommst mal bisschen runter, du nimmst die letzten Tage auch alles krass, sehr euphorisch- wir wissen alle, dass du gerne vom Wolf abstammen würdest und dennoch Mensch bist- also lass mich doch mal für 1 Minute Pokémon Agentin sein :)

Werbung:
Zurück
Oben