Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte das Zeitalter der Smartphones wäre schon bei dir angekommen? Und dass man dann nicht am PC kleben muss, sondern gepflegt mit einem Latte Macchiato draußen sitzt und die frische Luft genießen kann.
Ich dachte das Zeitalter der Smartphones wäre schon bei dir angekommen? Und dass man dann nicht am PC kleben muss, sondern gepflegt mit einem Latte Macchiato draußen sitzt und die frische Luft genießen kann.
Mal angenommen, das entspricht der Realität, was es nicht tut.
Was macht dich mit dem Smartphone und dem Kaffee dauerpostend im Forum besser, als Menschen die mit dem Smartphone ein Spiel spielen?
Das Spiel haben laut Google Play 50 Millionen Menschen. Ohja, ich hab schon richtig Angst, dass gerade ich jetzt gestalkt werde. Ich mach schonmal den Rolladen zu besser.
Mal angenommen, das entspricht der Realität, was es nicht tut.
Was macht dich mit dem Smartphone und dem Kaffee dauerpostend im Forum besser, als Menschen die mit dem Smartphone ein Spiel spielen?
Naja, wenn man die Zeit im Forum und die Anzahl der Posts ansieht, dann liegst du deutlich vor mir.
24/7 ist es nicht bei dir. Hin und wieder braucht jeder Mensch Schlaf. Doch du hast so ziemlich jeden Tag das gleiche Muster.
Sag mal, was stört dich denn so an dem Spiel. Welche Erfahrung hast du PERSÖNLICH bereits damit gemacht?
Hast Du den Link überhaupt gelesen?
Was glaubst Du wohl, warum mein PC eine mittlere Festung ist? Um jede Art von Tracking, Phishing, Datenspionage etc. zu unterbinden.
Wenn Du Google und Konsorten Deine persönlichen Daten auf dem Tablett servieren willst... O.k., Deine Sache...
Wem da immer noch "nur" Spiel und Spaß und Generationending einfällt, der muss arg naiv sein! Da geht es definitiv um mehr als Spiel, Spaß und Zeitvertreib. Geschickt ausgelegter Köder. Wie einfach die angeblich intelligente Spezies Mensch dann doch funktioniert.
Naja, wenn man die Zeit im Forum und die Anzahl der Posts ansieht, dann liegst du deutlich vor mir.
24/7 ist es nicht bei dir. Hin und wieder braucht jeder Mensch Schlaf. Doch du hast so ziemlich jeden Tag das gleiche Muster.
Sag mal, was stört dich denn so an dem Spiel. Welche Erfahrung hast du PERSÖNLICH bereits damit gemacht?
Ich frag mich warum jemand, der an eine "große Verschwörung" hinter dem Spiel glaubt in einem Forum schreibt. Wenn ich davon überzeugt wäre, dann würde ich den PC entsorgen und das Internet abmelden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.