Pokémon Go - Schattenseiten

Bin heute morgen am Donauufer gesessen, hab in den Fluss geschaut und die Stille genossen.
Ab und zu kam ein Jogger oder ein Radler vorbei.

Und da waren noch ein paar Leute, die scheinbar planlos durch die Gegend irrten, kreuz und quer über Wiese, Stock und Stein....:ROFLMAO:

Werbung:
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht darauf geachtet, bin aber morgen ausnahmsweise mal in der City. Und befürchte da laufen so ein paar Pokeflamingos rum. Lustig ist es schon, verpeilte Leute zu beobachten, die einem Nichts außer ein paar Bits und Bytes hinterherrennen. :D

Nachdem Holztiger diess entzückende Flamingovideo eingestellt hat, sind die Jäger der Pokemons nun

PokeminGos

für mich. :D

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht darauf geachtet, bin aber morgen ausnahmsweise mal in der City. Und befürchte da laufen so ein paar Pokeflamingos rum. Lustig ist es schon, verpeilte Leute zu beobachten, die einem Nichts außer ein paar Bits und Bytes hinterherrennen. :D
Ist ja eine richtige Hass Propaganda gegen diese Menschengruppe.
Was haben die dir getan?

Oder ist es nur Neid weil die eine Menge Spass haben? :sneaky:

Von jemanden der seinen Toaster angereist hat um mit dem Geist der darin wohnt zu reden, eine ziemlich große Klappe.

Also wenn ich die Wahl hab zwischen jemanden der weiß das er ein Spiel spielt und jemanden der überzeugt ist es gibt eine andere Welt mit Geistern, mit den man sich befreunden kann und die mit einem reden...dann weiß ich, wer der verpeilte ist..;)

Also wenn ich die Wahl hab zwischen jemanden der weiß das er ein Spiel spielt und jemanden der überzeugt ist es gibt eine andere Welt mit Geistern, mit den man sich befreunden kann und die mit einem reden...dann weiß ich, wer der verpeilte ist..;)
Warum bist Du überhaupt in einem Eso-Forum?
Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem Zocker, der elektronischen Viechern hinterherrennt und dabei fast seine Umwelt vergißt und irgend wann gegen die nächste Laterne oder vor ein Auto rennt, und jemandem, der schamanisch arbeitet, etwas, das es seit über 40.000 Jahren gibt!

Frage: Warum gibt es heute noch Schamanismus?
Anwort: Weil er funktioniert! (Paul Uccusic)

Eben!

Ist ja eine richtige Hass Propaganda gegen diese Menschengruppe.
Was haben die dir getan?

Oder ist es nur Neid weil die eine Menge Spass haben? :sneaky:
Ich finde das lustig. Und das gründet nicht auf Hass, sondern wie lustig sich diese Menschen verhalten.

Und die Flamingos sind doch wirklich witzig. Ich liebe Flamingos. :love:

Bei Gefährung, Belästigung und ähnlich ist das aber kein Spiel mehr. Oder siehst Du das anders?

Ich hab ne Schattenseite von Pokemons: Obwohl ich das Spiel gar nicht kenne habe ich natürlich mitbekommen welchen Hype das ausgelöst hat. Und es ist ja offenbar so, dass Spieler durch die Gegend laufen und dabei auf ihr Handy gucken.

Und vor kurzem war ich in einem Bereich Berlins den ich kein bisschen kenne (99% kenne ich nicht) und musste zu einer Adresse. Also Routenplaner-App geöffnet - und beim laufen drauf gestarrt. Und ich wurde angeguckt als ob mit mir was nicht stimmt - und ich wette die Leute dachten: Der spielt Pokemon. :D

Das war mir so peinlich das ich mein Handy weggesteckte und 15 Minuten zu spät kam. :D

Werbung:
Na ja, die Bundeswehr hat sich bei der Regierung beschwert und darauf hingewiesen, dass sich so auch Spione tarnen könnten, um so in die Nähe geheimer Stützpunkte zu kommen. :D

Und logo ist das witzig, sowas als passiver Zuschauer mitzubekommen, insofern haben die Nicht-Spieler da auch was von.

Zurück
Oben