Plutonische Anziehungskraft

• Ersteller Ersteller Babyamazone
  • Erstellt am Erstellt am
Unsinn, wurde es nicht und ist mir auch noch nie untergekommen.
Kenne einige Skorpione, die nie was mit Skorpionen hatten.

würde mich auch interessieren, woher diese Statistik kommt und wer sie wo und wann durchgeführt hat?

Bei fast 7 Milliarden Menschen auf der Welt, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine repräsentative Statistik zustande kommt. Es sei denn, so eine Statistik beschränkt sich auf eine kleinere Menschengruppe, für die das dann halt zufällig stimmen mag.

Gruss

Werbung:
Sonne/Saturn ist ein Hinweis auf ein konservatives Elternhaus,wodurch das Kind stark eingeengt wurde. Es war mit den Anforderungen überfordert, durfte nie Kind sein. Da einem immer vermittelt wurde, den Anforderungen nicht zu genügen, ist der Selbstwert gleich Null und muss nach und nach mühselig aufgebaut werden. Das geht oft nur, in dem man sich von der Herkunftsfamilie total distanziert, damit sie keinerlei Einfluss mehr nehmen kann.

Welche Planeten hast du im 4. Haus?
Das mit dem Selbstwert stimmt aber wohl, denn das Selbst ist ja die Sonne.

Hallo!

Ich hätte da auch eine Frage zu plutonischen Dingen.

Interessiere mich sehr für Astrologie, jedoch kenn ich mich zu wenig aus bzw. kann es nicht deuten.

Was bedeutet es wenn man Pluto gradgenau am DC im Skorpion hat? In Opposition zu Venus die in Konjunktion zu meinem AC Stier steht?

Freue mich wirklich über jede Antwort.

Huhu mirqui,

mit einem Stierascendenten ist Venus ja dein Geburtsherrscher … deine Venus steht stark im Stier im 1. Haus und ist (von der Opposition zu Pluto abgesehen) sehr gut aspektiert (Trigone zum Mond und aufsteigenden Mondknoten im Steinbock, Sextil zu Chiron im Krebs, Biquintil zu Lilith im Schützen) …

Stier ist ein sehr körperliches, sinnliches Zeichen … bei Dir ist der körperliche Ausdruck in Liebesdingen ein wichtiges Element … das Du auch selbstbewusst nach außen trägst (1. Haus) … das Trigon zum Mond symbolisiert, dass in Deiner Psyche die beiden archetypischen Frauengestalten Mond (die mütterliche Gestalt) und Venus (die Geliebte) sehr harmonisch zusammen arbeiten …

Venus im Sextil zu Chiron verweist auf eine fast überirdische Liebesfähigkeit …

Stier und Skorpion und das 1. und das 7. Haus sind Polaritäten … mit Venus im Stier 1. Haus brauchst Du ein gewisses Maß an Sicherheit und Abgrenzung im Bereich der Beziehungen … Pluto im Skorpion im 7. Haus ist ein emotionaler Tiefseetaucher … er will auf den Grund der Gefühle gehen … will alles wirklich wissen und alles erfühlen ist dabei auch bereit, Risiken jeglicher Art einzugehen …

Diese polare Konstellation wird durch die Opposition von Venus und Pluto und die gradgenaue Konjunktion von Pluto zum Descendenten noch weiter unterstrichen … bei dieser Konstellation geht es darum, zwischen Deinem Bedürfnis nach Abgrenzung und Sicherheit und deinem Bedürfnis nach emotionalem Tiefgang eine gelungene Balance zu finden … im Laufe dieses Prozess ist es unvermeidlich, dass Du abwechselnd mal die eine und mal die andere Seite dieser Polarität betonen wirst … wichtig ist, dass Du im Hinterkopf hast, dass du beide Seiten brauchst und dass beide Seiten in Dir zur Geltung kommen wollen …

Lieben Ostergruß

:koenig:
artor

Welche Planeten hast du im 4. Haus?
Das mit dem Selbstwert stimmt aber wohl, denn das Selbst ist ja die Sonne.
Keine Planten in 4. Den Selbstwert kannst du nicht an der Sonne festmachen. Jedes Kind, dass irgendwann mal unterdrückt wurde, kann einen Selbstwerteinbruch erleben. Da die Urverletzung im Elternhaus liegt, ist eine Heilung oft nur möglich, wenn man sich von diesen und ihren Ansichten, Sprüchen etc. trennt. Sie werden immer versuchen, dich "klein" zu halten, was sich oft durch Pluto-Aspekte im eigenen Horoskop finden lässt.

:)

Huhu mirqui,

mit einem Stierascendenten ist Venus ja dein Geburtsherrscher … deine Venus steht stark im Stier im 1. Haus und ist (von der Opposition zu Pluto abgesehen) sehr gut aspektiert (Trigone zum Mond und aufsteigenden Mondknoten im Steinbock, Sextil zu Chiron im Krebs, Biquintil zu Lilith im Schützen) …

Stier ist ein sehr körperliches, sinnliches Zeichen … bei Dir ist der körperliche Ausdruck in Liebesdingen ein wichtiges Element … das Du auch selbstbewusst nach außen trägst (1. Haus) … das Trigon zum Mond symbolisiert, dass in Deiner Psyche die beiden archetypischen Frauengestalten Mond (die mütterliche Gestalt) und Venus (die Geliebte) sehr harmonisch zusammen arbeiten …

Venus im Sextil zu Chiron verweist auf eine fast überirdische Liebesfähigkeit …

Stier und Skorpion und das 1. und das 7. Haus sind Polaritäten … mit Venus im Stier 1. Haus brauchst Du ein gewisses Maß an Sicherheit und Abgrenzung im Bereich der Beziehungen … Pluto im Skorpion im 7. Haus ist ein emotionaler Tiefseetaucher … er will auf den Grund der Gefühle gehen … will alles wirklich wissen und alles erfühlen ist dabei auch bereit, Risiken jeglicher Art einzugehen …

Diese polare Konstellation wird durch die Opposition von Venus und Pluto und die gradgenaue Konjunktion von Pluto zum Descendenten noch weiter unterstrichen … bei dieser Konstellation geht es darum, zwischen Deinem Bedürfnis nach Abgrenzung und Sicherheit und deinem Bedürfnis nach emotionalem Tiefgang eine gelungene Balance zu finden … im Laufe dieses Prozess ist es unvermeidlich, dass Du abwechselnd mal die eine und mal die andere Seite dieser Polarität betonen wirst … wichtig ist, dass Du im Hinterkopf hast, dass du beide Seiten brauchst und dass beide Seiten in Dir zur Geltung kommen wollen …

Lieben Ostergruß

:koenig:
artor

Hallo artor!

vielen dank für deine kurzdeutung :)

ich habe bis jetzt im leben immer die erfahrung gemacht, dass meine beziehungen zu anderen menschen (7. haus) immer seeehr intensiv waren, am ehesten habe ich das bei meinem ex freund gespürt..war so ne richtige hass liebe...ich konnte nicht ohne ihn aber auch nicht mit ihm, es war ein richtiger teufelskreis...bzw ist es immer noch weil ich nicht von ihm wegkomme :(

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mit ihm auf dauer glücklich werde.

siehst du das auch, bzw. kannst du das aus der radix erahnen?
seine geburtsdaten wären 03.11.1989, um 03.11 Uhr in Banja Luka/ Bosnien-Herzegowina.

Würde mich sehr über eine kleine entscheidungshilfe bzw. etwas zum nachdenken freuen, da ich selber ziemlich ratlos bin zurzeit :confused:

wie findet man das raus ob man ein Plutonier ist?
Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass einige Planeten in Skorpion einen noch nicht zum Plutonier machen!

wie findet man das raus ob man ein Plutonier ist?
Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass einige Planeten in Skorpion einen noch nicht zum Plutonier machen!

Ich meine, wenn man Pluto an den Achsen stehen hat, insbesondere am AC und am DC.

Ganz besonders aber, wenn Pluto mit den Lichtern Sonne und Mond in Verbindung steht.

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben