Aszendentenrätsel - Kann es jemand lösen? :D

So - dann noch mal richtig - mit allem Drum und Dran - für Mann - und mit Mars Symbol - wie es sich gehört :)

Die Geburtszeit ist nun auch nicht rund /aufgerundet oder Pi mal Daumen - sondern schon präzise mit Minuten. Da kann man auch dem Kosmos mal vertrauen, - dass sie so richtig für einen ist.

Anhang anzeigen 116428

Warum war es dir denn lieber - Fische AC zu sein ?

ich denke fast der Fisch wäre angenehmer, um dem Mond/Pluto-Mars entgegentreten zu könenn

Werbung:
ich denke fast der Fisch wäre angenehmer, um dem Mond/Pluto-Mars entgegentreten zu könenn
Mit Fische/Neptun kann man verdrängen - mit Wassermann/Uranus kann man etwas abspalten und sich plötzlich und unerwartet entziehen und rauspringen oder eine Kehrtwende um 180 Grad machen - die ein Gegenüber verblüffen kann.

Aber mit Neptun/Uranus als AC Herrscher in H11 ist man am persönlichen Bereich eher weniger aktiv interessiert.

Die Partner beklagen da oft die Inaktivität - weil das Engagement oft nur draussen vorhanden ist.

So - dann noch mal richtig - mit allem Drum und Dran - für Mann - und mit Mars Symbol - wie es sich gehört :)
:LOL:(y)
Warum war es dir denn lieber - Fische AC zu sein ?
Gute Frage.. Ich glaube, ich kann mich etwas mehr mit diesem Zeichen identifizieren. Wobei ich auch, wie bereits am Anfang erwähnt, Eigenschaften beider Zeichen sehen kann. Aber besonders das Ruhige, ja teilweise sehr Schüchterne oder Sensible sowie die Spiritualität, die mit den Fischen in Verbindung gebracht werden, kann ich besonders bei mir finden. Ich beschäftige mich schon seit dem Kindesalter mit esoterischen Themen und habe gelernt, dass ich eine gute Intuition besitze, auf die ich mich durchaus verlassen kann. Ich mache gern Yoga und meditiere. Das spricht für mich alles mehr für die Fische. :) Für den Wassermann spricht das Freiheitsliebende und das Trendgespür, was ich auf jeden Fall so bestätigen kann. :)

Aber schon auch mit einem schnell erfassenden und etwas schnell umsetzenden Geist - Venus regiert dein 3. Haus - das eigne Denken - die persönliche Informationsaufnahme und Verarbeitung und Kommunikation mit Anderen und Venus ist im schnellen feurigen Widder - da ist man geistig auch oft ein Vorreiter - erkennt etwas blitzschnell und setzt es auch so um - mit Venus im 1. Haus - Durchsetzung von Eigeninteressen - Zielen und Wünschen.
Das macht Sinn. Ich bekomme immer wieder gesagt, dass ich eine äußerst schnelle Auffassungsgabe besitze. :)

Ich möchte jetzt nur ungern jede Deutung zitieren und beantworten, deshalb hier noch mal ein vorläufig abschließender Satz.
Eure Deutungen treffen schon sehr zu, alles kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, aber es ergibt schon einiges sehr viel Sinn.
Danke noch mal @Green~ und auch an @flimm dass ihr mir euren Rat und eure Expertise gegeben habt. 👍:D

Werbung:
Keine Ursache - gern geschehen.

In Wahrheit war es ja eigentlich nur ein kleines Tröpfchen aus der Meeresfülle - die ein Geb.Horoskop an Informationen zu bieten hat.

Zurück
Oben