naschgums
Mitglied
Das habe ich bald schon vermutet.Keine Ursache - gern geschehen.
In Wahrheit war es ja eigentlich nur ein kleines Tröpfchen aus der Meeresfülle - die ein Geb.Horoskop an Informationen zu bieten hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich bald schon vermutet.Keine Ursache - gern geschehen.
In Wahrheit war es ja eigentlich nur ein kleines Tröpfchen aus der Meeresfülle - die ein Geb.Horoskop an Informationen zu bieten hat.
Hallo in die Runde, zu später Stunde.Aber besonders das Ruhige, ja teilweise sehr Schüchterne oder Sensible sowie die Spiritualität, die mit den Fischen in Verbindung gebracht werden, kann ich besonders bei mir finden. Ich beschäftige mich schon seit dem Kindesalter mit esoterischen Themen und habe gelernt, dass ich eine gute Intuition besitze, auf die ich mich durchaus verlassen kann. Ich mache gern Yoga und meditiere.
Darf ich fragen, wie ich deiner Meinung nach diese Lebensaufgabe erfüllen könnte? Ich würde das sehr gern noch etwas genauer verstehen. Vielleicht kannst du mir ein kleines Beispiel geben.Daher hast du eine spirituelle Lebensaufgabe mit in diese Welt gebracht, nach Art der Zwillinge, nämlich kommunikativ und wissensmässig und dritthäuslerisch eine aktiv-vitale verbale Rolle im Leben zu spielen und esoterische Gedanken zu verbreiten.
Gibt es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit meinen AC zu bestimmen, als nur zu schauen, wie meine Mitmenschen mich wahrnehmen oder welche Eigenschaften ich bei mir selbst erkennen kann?
Ja, das mach ich doch gerne, lieber Bastianfragen, wie ich deiner Meinung nach diese Lebensaufgabe erfüllen könnte? Ich würde das sehr gern noch etwas genauer verstehen. Vielleicht kannst du mir ein kleines Beispiel geben.
Eine schnelle Auffassungsgabe wird mir tatsächlich sehr oft nachgesagt und dass ich bei meinen Mitmenschen gut ankomme stimmt eigentlich, im Nachhinein betrachtet, auch. Mir wurde schon manchmal gesagt, dass ich eine sehr angenehme Art habe oder „dass man mich nur mögen kann.“Ein 0°-AC hat die Besonderheit, dass er nicht nur geistig sehr schnell ist, sondern auch eine schnelle Auffassungsgabe hat und optimal gut bei den Mitmenschen ankommt, wie z.B. auch Donald Trump, der, abgesehen von seiner rüpelhaften Umgangsweise, mit seinem 0°-AC einen guten Draht zu den Mitmenschn hat.
Bezieht sich die „neblige, nicht fassbare Atmosphäre“ darauf, wie ich Dinge wahrnehme, oder wie meine Mitmenschen mich wahrnehmen?Mit deinem 0°Fische-AC verbinden sich die Elemente Luft und Wasser zu Schaum, d.h. es herrscht eine neblige, oft nicht fassbare Atmosphäre, weshalb es gut sein könnte, vorab schicksalhafter Entscheidungen saturnisch-griffige Grundlagen zu schaffen.
Hallo @Grey,Ja. Indem man die Geburtszeit entsprechend korrigiert.
Eine schnelle Auffassungsgabe wird mir tatsächlich sehr oft nachgesagt und dass ich bei meinen Mitmenschen gut ankomme stimmt eigentlich, im Nachhinein betrachtet, auch. Mir wurde schon manchmal gesagt, dass ich eine sehr angenehme Art habe oder „dass man mich nur mögen kann.“
Bezieht sich die „neblige, nicht fassbare Atmosphäre“ darauf, wie ich Dinge wahrnehme, oder wie meine Mitmenschen mich wahrnehmen?
Das macht Sinn. Ich bekomme immer wieder gesagt, dass ich eine äußerst schnelle Auffassungsgabe besitze.![]()
Was hast du denn an Deutungstexten schon gelesen zu Wassermann-AC bzw. Fische-AC?
Ich hatte anfangs schon mal kurz beschrieben welche Eigenschaften, von welchen Zeichen ich bei mir sehen kann.mit Wassermann-AC müsstest du dann öfter unnahbar und distanziert wirken, mit Fische-AC wiederum verträumt und manchmal auch verpeilt.