N8blu_
Sehr aktives Mitglied
auch wenn Du es so nett gar nicht gemeint hast
habe ich nicht, fand's narzistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn Du es so nett gar nicht gemeint hast
Staat mit deutlich autoritären Zügen
Wo kommen eigentlich deiner Ansicht nach die Härten des Lebens her..?
Und jetzt geht es nicht mehr...
aber, es geht auf jeden Fall andersso wie vorher
Es wurde lange genug in einer Illusion gelebt. Wirklich so.
Stück weit war es so, als ob man den Menschen eine Art unbekümmerte "Kindheit"
bescherte, und von Härten des Lebens fern hielt. Und jetzt geht es nicht mehr.
Es ensteht auf jeden Fall eine "Schaden" nach dem Kalkül, jener, die das Ganze
Organisieren wollen.. Warum?
Boah Rita, das hast du toll herausgearbeitet. Es ist alles drin in diesem Widder-Ingress, man muss es nur deuten können......wie du.Pünktlich zum Widder-Ingress verhängen das Saarland, Bayern und Rheinland-Pfalz weitere Einschränkungen. Die anderen Bundesländer werden vermutlich in Kürze folgen.
Vor wenigen Tagen schrieb ich:
"Der Widder-Ingress (Frühlingsbeginn) ist in wenigen Tagen. Und da sieht es weiterhin nach Hysterie aus, denn der Mond (Volk, Volksmassen) steht auf dem Wassermann-AC und dessen Herrscher Uranus verbleibt in Haus 1. Das heißt, die Neigung zur Hysterie speist sich aus sich selbst und ist damit selbsterhaltend, da ein Planet im eigenen Haus dazu tendiert, wie ein perpetuum mobile zu "funktionieren". Man könnte auch sagen: Aufregung um der Aufregung willen, was in diesem Fall so dramatisch wirkt, weil es im 1. Haus um die Überlebensmechanismen geht. Damit ist der Verstand sozusagen ausgeschaltet, denn im I. Quadranten finden keine Denk- und Bewältigungsprozesse statt.
Siehe auch hier: https://astrologie.space/viewtopic.php?p=15237#p15237
Was sonst noch auffällt: Der Mond am AC kommt aus Haus 6. Haus 6 ist zuständig für die sichtbare Darstellung der Emotionen sowie für die Anpassung an und die Ausnutzung von Umweltbedingungen, mit anderen Worten steht Haus 8 für die Bewältigungsstrategien für das, was einem das Leben vor die Nase setzt. In Haus 6 holt man das Beste für sich selbst aus den Umständen heraus. Am AC geht es um die Überlebensmechanismen, alles Triebhafte und Instinktive, auf diese Bereiche ist die Wahrnehmung (Mond) gerichtet, das ist der Ausschnitt aus der Realität, der einem persönlich zugänglich ist. Diese Art der Wahrnehmung ist hier eine überreizte (AC und Mond in Konjunktion in Wassermann), das Motiv ist dabei, das Beste für die eigene Person herauszuholen.
Das kann bedeuten, dass es für das Volk insgesamt derzeit wichtig ist, im "Panikmodus" zu bleiben, weil es einem das Überleben zu sichern scheint. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass derzeit die nüchterne Betrachtungsweise des Geschehens nicht so sehr gefragt ist und die Betroffenheit regiert.
Jupiter läuft in die Konjunktion zum Pluto, das bedeutet als Formel "Inflation geistiger Werte". Das beinhaltet eine Tendenz zum Dogmatismus oder inquisitorischen Ausprägungen: Wer etwas anderes glaubt, als das herrschende Dogma vorgibt, ist ein Ketzer.
Mars steht in Konjunktion zu Jupiter/Pluto. Mars/Jupiter ist der Kreuzritter, der anderen auch schon mal im Namen Gottes den Schädel einschlägt. Da Pluto an dem Stellium beteiligt ist, werden alle Inhalte intensiviert und extrem, und das, wo Mars/Jupiter eh schon zur Übertreibung und Aktionismus neigt.
Saturn steht im letzten Grad Steinbock und vor dem Übertritt in sein Parallelzeichen Wassermann. Meines Erachtens werden sich hier weniger die positiven Seiten Saturns zeigen, sondern eher seine Schattenseite. Alles was nach Fortschritt riecht oder den Ideen von Freiheit und Menschenrechten etc. wird erst einmal in eine Norm nach DIN ISO gebracht - um das mal bissel freundlich-flappsig zu formulieren. Es kann auch die per Gesetz oder gesellschaftlich verordnete Freiheit sein - was ein Widerspruch in sich ist.
Mars, Jupiter, Pluto und Saturn befinden sich im 12. Haus: Damit wird das Beschriebene sofort in der Gesellschaft oder auch weltweit sichtbar. Leider ist es so, dass man das, was direkt vor der eigenen Nase ist, nicht sieht oder sehen kann - die andere Seite des 12. Hauses. Das, was gerade geschieht, könnte man diesem Stellium in 12 zuschreiben: Die meisten Staaten reagieren mit sehr harten Maßnahmen auf einen Erreger und wer nicht "auf Linie" ist, wird kräftig eingenordet.
Was auch noch anzumerken ist: Jupiter ist MC-Herrscher und steht in 12. Damit ist er Träger einer Saturn/Neptun-Konstellation. Diese beinhaltet bspw. einen Bankrott, aber auch Handlungsschwäche und mechanisches, unreflektiertes Verhalten. Sa/Ne-Konstellationen finden sich außerdem über Spitze 12 in Steinbock sowie den Saturn in 12, sie sind damit deutlich vertreten und lassen tatsächlich an bankrotte Banken und Firmen denken, was angesichts der derzeitigen Situation keine wirkliche Überraschung wäre.
Mein Fazit (und ich wäre nicht böse, wenn ich mich irre): Die nächsten 3 Monate werden für die meisten Menschen nicht sehr gemütlich und ich denke, wir werden erleben, wie schnell sich eine Demokratie in einen Staat mit deutlich autoritären Zügen wandeln kann (Jupiter/Saturn/Pluto)."
Haltet die Ohren steif!
Rita
Red doch nicht so einen Quark. Wie kommst du nur darauf, die Regierung hätte sich für eine Durchseuchung entschieden. Das stimmt einfach nicht.wen meinst du jetzt, Regierung? die sich für's Durchseuchen entschieden hat
weil die Experten es ihr nahelegten, dass es ein besserer Weg ist, oder auf jeden Fall ein anderer
als in dem ach so diktatorischen China... wie es wirklich verläuft werden wir später sehen,
ein russischer Arzt meinte, dass nach dem westlichen Beispiel der Schrecken bis Herbst
dauern kann, als nach dem asiatischen... Russland setzt ja auch nach und nach mehr
Einschränkungen, weil die Leute dort inzwischen viel Strenge auch nicht akzeptieren
seit heute stiegen die Zahlen aber deutlich an
seit gestern hatte ich mehr Ruhe bei der Sache verspürt, heute war es aber gemischt
zeitweise wieder Sorgen, um das Große ganze, und auch um die Gesundheit der Nahestehenden,
und um eigene natürlich auch
rein theoretisch gefällt mir unser Szenario hier nicht unbedingt, aber ich versuche mich
darauf positiv einzustimmen, um es gut durchzustehen
astrologisch bin ich von ausgegangen, dass erst wenn auch Mars die Fische durch ist,
die Ansteckungen zurück gehen, das ist um den Mai-Juni erst der Fall
ansonsten dürfte aktuell Widder helfen, den "Kampf" effektiv zu führen,
allerdings nicht auf eine liberale Art
Deshalb gilt Manchen Schiva.. der Zerstörer.. als Glücksverheisser