MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Dezember 2008
- Beiträge
- 6.193
wenn du mit ihm gut kannst, dann natürlich viel Glück
Dass das mal kein Unglück bringt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du mit ihm gut kannst, dann natürlich viel Glück
Boah Rita, das hast du toll herausgearbeitet. Es ist alles drin in diesem Widder-Ingress, man muss es nur deuten können......wie du.![]()
Ich war heute im Städtchen, fast alle Geschäfte geschlossen, leere Straßen....traurig, und im TV Schockbilder wie sich Särge vorm Krematorium stapeln...noch trauriger...
Bewohner in Alten- und Pflegeheimen dürfen nur noch besucht werden, wenn sie im Sterben liegen. Besuche im Krankenhaus sind nur noch in drei Fällen erlaubt: bei Sterbefällen, für Eltern, die ihr krankes Kind sehen wollen, und für Väter, die ihr neugeborenes Kind und die Mutter besuchen.
Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachricht...noch-aus-dem-haus-darf/ar-BB11sO16?li=BBqg6Q9
Nach 23 Jahren in der Kranken- und Intensivpflege haut mich nichts so schnell um, aber wenn ich an die Menschen in ihren Pflegebetten denke, die keinen Besuch bekommen und die auch von den dezimierten Pflegekräften überwiegend funktional versorgt werden, dann bin ich kurz davor, in Tränen auszubrechen. Es mag ja sein, dass man mit diesen Maßnahmen dafür sorgt, dass Gebrechliche etwas länger leben - aber mit welch einer Lebensqualität, wenn es zutrifft, dass die Beschränkungen etwa ein Jahr lang wirksam sein sollen? Für die Patienten in den Kliniken ist es nicht so entscheidend, man liegt höchst selten monatelang in einer Klinik, aber aus dem Pflegeheim kommt man in aller Regel mit den Füßen zuerst heraus, soll heißen, dort monatelang keinen Besuch bekommen zu dürfen, trägt zum Allgemeinbefinden sicher wenig bei. Und wie muss sich das anfühlen, wenn plötzlich doch Besucher zu einem vorgelassen werden - was dann nichts anderes heißt als das man zum Sterben ist?
..wenn es zutrifft, dass die Beschränkungen etwa ein Jahr lang wirksam sein sollen?
sehenswert
also, zur Zeit (!) haben wir Auslastung von 80% der Intensivkrankenbetten... puh..
also es dürfen bundesweit maximal 5.600 Menschen schwer krank
(=beatmungsbedürftig) werden...
und in 8 bis 11 Tagen gar keiner mehr
Der Lesch plappert nach, was alle plappern - echt schade, dass er sich dafür hergegeben hat.
dieses Video dazu dienen soll, so viele Menschen wie möglich "auf Linie" zu bringen und das Narrativ in die Köpfe zu hämmern.