Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung finde ich korrekt und effizient, einer modernen Zivilisation und Staatengemeinschaft angemessen. Was soll man denn sonst tun, ich hätte auch keine bessere Idee.
Hmmm... fällt mir dazu spontan auch Steinbock/Saturn ein... der u. a. Beharrliche... der auch aussitzen kann, eben die Ruhe bewahrt... uns dies evtl. mittels bissel versteckter Botschaft deuten möchte und kombiniere mit Neptun in den Fischen = Vernebelung und es ist nicht immer gleich alles so offensichtlich, wie es hinter dem Nebel sichtbar ist... hier eben mal eine "positvenut" Deutung dieses Aspekts.
Ich bin eben zuversichtlich und deute gern in diese Richtung... lösungsorientiert.
Es ist eine sehr große Herausforderung nun für die ganze Menschheit... und einige Astrologen, wahrscheinlich auch Nostradamus hatte dies auch so schon erkannt.
Auch die Centurien des Nostradamus... sehr interessant....
Doch nutzen "machthabenden", Macht haben wollenden Institutionen diese auch positiven Möglichkeiten? Nicht wirklich... oder? Also... immer schön überwiegend das Negative verbreiten.
Meine Gedanken... und ich fühle dies auch so intuitiv.
In genau 1 Woche wechselt SA in den Wassermann - denkt ihr, dass man es mit Begrenzung der Freiheit, also Ausgangssperre übersetzen könnte oder wär das zu plakativ?
Mal anders gedacht... Wassermann in Kombi mit Saturn.... nicht gegeneinander sondern miteinander etwas neues kreieren, aus der inneren Freiheit zu mehr individueller Freiheit im Außen.
Die innere Freiheit ist nicht einzusperren, von nichts und niemand... die Freiheit der Gedanken, die durch Saturn mehr Struktur bekommen könn(t)en. Denn Wassermann ist ja auch gern der, der Luftschlösser baut.

Somit wird dieser Kurztransit vielleicht auch eine erster Vorgeschmack auch eine Vorbereitung darauf sein können, was sich ab Dezember 2020 dann in die Manifestation bringen lassen könnte...
Naja... doch auch das, was
@GreenTara dazu schrieb... diese Sollbruchstelle... interessant.
Doch danach, also wenn Saturn weiter durch den WM läuft, wird doch diese Energie dieses Transits schwächer werden können?
Zumal Venus und Mars dann für längere Zeit in einem Trigon zueinander stehen.