Pluto und die Jahrhundert-Konstellation

Begründung für deine These

beobachte die Aspekte in den Fischen einfach, jedoch nicht psychologisch,
in der Natur und an der Gesundheit der Menschen, vielleicht auch Experimenten
dann kriegst du es selber raus, brauchst dann auch niemand was glauben

du wirst sehen, es ist völlig logisch ;)

weil ich dir auf Anhieb keine Literatur empfehlen
oder Quelle verlinken kann, kam selber dazu durch Hinweise und eigene Wahrnehmung

gruß​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung finde ich korrekt und effizient, einer modernen Zivilisation und Staatengemeinschaft angemessen. Was soll man denn sonst tun, ich hätte auch keine bessere Idee.

Hmmm... fällt mir dazu spontan auch Steinbock/Saturn ein... der u. a. Beharrliche... der auch aussitzen kann, eben die Ruhe bewahrt... uns dies evtl. mittels bissel versteckter Botschaft deuten möchte und kombiniere mit Neptun in den Fischen = Vernebelung und es ist nicht immer gleich alles so offensichtlich, wie es hinter dem Nebel sichtbar ist... hier eben mal eine "positvenut" Deutung dieses Aspekts.
Ich bin eben zuversichtlich und deute gern in diese Richtung... lösungsorientiert.

Es ist eine sehr große Herausforderung nun für die ganze Menschheit... und einige Astrologen, wahrscheinlich auch Nostradamus hatte dies auch so schon erkannt.
Auch die Centurien des Nostradamus... sehr interessant....
Doch nutzen "machthabenden", Macht haben wollenden Institutionen diese auch positiven Möglichkeiten? Nicht wirklich... oder? Also... immer schön überwiegend das Negative verbreiten.
Meine Gedanken... und ich fühle dies auch so intuitiv.

In genau 1 Woche wechselt SA in den Wassermann - denkt ihr, dass man es mit Begrenzung der Freiheit, also Ausgangssperre übersetzen könnte oder wär das zu plakativ?

Mal anders gedacht... Wassermann in Kombi mit Saturn.... nicht gegeneinander sondern miteinander etwas neues kreieren, aus der inneren Freiheit zu mehr individueller Freiheit im Außen.
Die innere Freiheit ist nicht einzusperren, von nichts und niemand... die Freiheit der Gedanken, die durch Saturn mehr Struktur bekommen könn(t)en. Denn Wassermann ist ja auch gern der, der Luftschlösser baut. :sneaky:
Somit wird dieser Kurztransit vielleicht auch eine erster Vorgeschmack auch eine Vorbereitung darauf sein können, was sich ab Dezember 2020 dann in die Manifestation bringen lassen könnte...

Naja... doch auch das, was @GreenTara dazu schrieb... diese Sollbruchstelle... interessant.
Doch danach, also wenn Saturn weiter durch den WM läuft, wird doch diese Energie dieses Transits schwächer werden können?
Zumal Venus und Mars dann für längere Zeit in einem Trigon zueinander stehen.

Meine Denke und mir egal was andere über mich deshalb denken könnten...
Das was wir uns in unseren Gedanken kreieren, wird sich so auch zeigen. Gedanken haben eine für viele Menschen noch immer immense Kraft und dadurch Macht... sowie auch Angst.

verstehe, was du meinst, aber der erste Satz ist problematisch. Denn hier handelt es sich um eine Wurzel des Egos - im Sinne von ich sichere mich schon vor meiner Aussage ab, dass ich diese keiner Prüfung oder Diskussion unterziehe - . Das (illusionäre) individuelle Denken gehört nicht einem allein, auch wenn man das gerne hätte ;). Was die anderen darüber denken, sollte nicht egal sein, denn das würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass eh alles egal ist, was andere überhaupt denken. Im Prinzip ist es nicht und mit Sicherheit niemandem auf diesem Planeten egal, was andere denken, nicht umsonst gibt es Werbestrategien, Beeinflussungstechniken und auch Magie, um andere zu manipulieren.
Klar, das Denken der anderen sollte einem nicht beeinflussen oder vom Weg abbringen, egal ist es allerdings nicht. Denn man weiß, was es bedeutet, wenn die ganze Bevölkerung mit Angst behaftet denkt, es füllt falsche Quellen. Das schreibst Du ja auch in Deinem zweiten Satz.

Sa/Pl kann man übersetzen mit "nichts geht mehr".
nö, Saturn lenkt auf das absolut Notwendige und zwingt drastisch zur Fokussierung und zur Kontraktion auf den absoluten Nullpunkt, da vermisst man Jupiters Ausdehnung und Leichtigkeit. Wenn man stets ohne Fundament unterwegs war, dann muss man spätestens jetzt eins bauen.
Da geht sehr viel, und zwar ausschließlich in die richtige Richtung, was manche dann als Stillstand interpretieren, da evtl. die Richtung gewechselt werden muss.

verstehe, was du meinst, aber der erste Satz ist problematisch. Denn hier handelt es sich um eine Wurzel des Egos - im Sinne von ich sichere mich schon vor meiner Aussage ab, dass ich diese keiner Prüfung oder Diskussion unterziehe - . Das (illusionäre) individuelle Denken gehört nicht einem allein, auch wenn man das gerne hätte ;). Was die anderen darüber denken, sollte nicht egal sein, denn das würde es im Umkehrschluss bedeuten, dass eh alles egal ist, was andere überhaupt denken. Im Prinzip ist es nicht und mit Sicherheit niemandem auf diesem Planeten egal, was andere denken, nicht umsonst gibt es Werbestrategien, Beeinflussungstechniken und auch Magie, um andere zu manipulieren.

Danke für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Satz 1....

Achtsamkeit bei der Formulierung walten werde ich lassen, damit es auch andere außer Dir verstehen können, was ich meine. Ja, ja... die Macht der Worte und wehe, wenn sie in den falschen Hals geraten könn(t)en... Merkur ist gerade in die Fische gelaufeno_O... ;)

Und das nicht weil uns Freiheitsrechte abgesprochen werden sollen (faktisch fühlt sich das so an), sondern weil das jetzt gerade der einzige Weg ist Mitgefühl zu zeigen, ein sich hineinversetzen können in mögliche Konsequenzen ist. Wenn ich mir vorstelle aus irgenwelchen, letztlich- Hand auf's Herz- egobehafteten Gründen, die Ursache dafür zu sein, dass Frau YX oder Herr XY durch mich angesteckt wird und verstirbt...... Umgekehrt kann man auch wenn man zu Hause ist soziale Kontakte pflegen- vorausgesetzt man hat ein funktionierendes Telefon /PC....

Für mich hat Freiheit nichts damit zu tun, dass ich all meinen hedonistischen Impulsen folge... im Gegenteil.
Ich als Uranusbetonte empfinde - untypisch - keine Freiheitsbeschränkung bzw. diese nicht als negativ.
Mit meinem Mond in Haus 12 bin ich sowieso ein halber Eremit...
Ich glaube die Gefahr nach der Krise besteht darin, dass wir uns alle nicht selbst einsperren und zu sehr beschränken (lassen), aus der Angst heraus.

Rein subjektiv gesehen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Befinde ich es interessant wie Saturn an Kraft verliert, er geht langsam in den Wassermann und dort hat er ja gar nichts mehr zu sagen.
Der Steinbock mit seinem krankhaften Ordnungswahn war an seinem Druck bereits wahnhaft und unerträglich.
Diese Blase ist zu Ende. Zumindest hier am Land ist diese Erleichterung und Besserung spürbar.

Natürlich kann man SA/PL übersetzen mit "nichts geht mehr". Diese "Übersetzung" musst du dir ja nicht zu eigen machen. ^^

Da geht sehr viel, und zwar ausschließlich in die richtige Richtung, was manche dann als Stillstand interpretieren, da evtl. die Richtung gewechselt werden muss.

Könntest du das an Hand eines praktischen Beispiels - am besten mit Chart - konkretisieren?

Hallo Clipsi
Befinde ich es interessant wie Saturn an Kraft verliert, er geht langsam in den Wassermann und dort hat er ja gar nichts mehr zu sagen.
sorry, das verstehe ich nicht.
Wieso befindest Du das so? Saturn ist Nachtherrscher bzw traditioneller Herrscher des Wassermann. Ja, im Wassermann geht's anders zu als im Steinbock- schwach ist Saturn dort aber nicht.
Liebe Grüße
Fluse ;)

Könntest du das an Hand eines praktischen Beispiels - am besten mit Chart - konkretisieren?
ein Beispiel wäre ein Pendel, welches die eingeschlagene Richtung (sei es Lebensweg oder diverse Entwicklungen, die man beeinflussen kann) darstellt. Wenn es am Punkt ist, an welchem es zurückpendelt, befindet es sich in einem Ruhezustand, dieser kommt dem, der sich an diesem Punkt befindet, wie ein Stillstand vor.

Meinst du so ne Chart?

02_Pendel.gif

Werbung:
And here we go:

https://www.npr.org/sections/goatsa...mers-sars-and-the-common-cold?t=1584523685270

MERS hat eine Lethalität von ca. 35% der Infizierten, Sars von ca. 10%. Da ist es für mich keineswegs erstaunlich, dass wenn ein neues Corona-Virus auftaucht, das sich offenbar rascher und leichter verbreitet als MERS, dass die Behörden erst einmal alarmiert sind.

Man kann auch die normale Sterblichkeitsrate mit der heutigen vergleichen.
Hier zB Italien:
https://countrymeters.info/de/Italy

Da starben letztes Jahr 579 244 Menschen, also im Schnitt täglich nicht ganz 1587.
Für dieses Jahr sind bisher täglich 1588 berechnet, das sind nicht mal 2 mehr.
Und im Winter sterben bekanntermaßen sowieso mehr.
Wie passt das zu dem ganzen Hype?

Zurück
Oben