Die Begründung steht in dem Teil meines Beitrages, den du absichtlich nicht mitzitiert hast
Absichtlich also. Dann will ich das unbedingt nochmal nachholen, denn wie jeder weiß geht nur derjeige auf den ganzen Beitrag ein, der ihn komplett zitiert:
Nein, das ist nicht richtig. Sie wirken sowohl über den Mechanismus, über den Placebo wirken als auch physiologisch. Und das trifft so auf absolut jedes Medikament zu.
Dann geh doch vielleicht nochmal auf den Artikel ein?
Schöner Spruch aus deiner geliebten Bibel: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Wo du diese Stelle schon erwähnst:
"Offenbar aber sind die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unzucht, Schwelgerei, Götzendienst, Pharmazie (pharmakeia), Feindschaft, Hader, Eifersucht, Leidenschaft, Streitsucht, Zwietracht, Parteisucht, Mißgunst, Mordsucht, Zechen, Gelage und dergleichen, von denen ich euch vorhersage, und auch schon früher gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Güte, Wohlwollen, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit."
Gal 5,19ff