Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Man kann das alles lernen, die Theorie ist dabei die Voraussetzung.
Und nach vorgegebenen Prozeduren auch medizinische Diagnosen stellen lernen. Das Beispiel mit den Laien, die sehr schnell lernten bestimmte Krankheiten anhand eines Röntgenbildes zum Beispiel.

Ich finde das dann erheiternd, wenn Leute sich selbst erhöhen wollen, nur weil sie vor vielen Jahren mal studiert haben. :D

Naja, gibt ja eh Ärzte zuhauf, die damit arbeiten. Aber die werden selbstvernatürlich genauso in die Tonne gehauen. :D

Werbung:
Du bist doch angeblich so spirituell, hellfühlend und hellwissend und ein Kanal der göttlichen Ebene.
Dann frag doch Gott und Deine Engel ob ich lüge, sie weden bestätigen was ich schrieb, oder traust Du denen auch nicht?

Stimmt!
Deshalb verkaufe ich keine Engellichtbäder oder Marien-Christuskerzen, und wenn ich für jemanden bete oder einen Rat gebe lasse ich mir auch nix bezahlen.

Nein, warum sollte ich das tun? Nochmals: Ich bin für Ehrlichkeit. Wenn du damit ein Problem hast, ist das deine Sache. Es liegt an dir, aufkzulären.

Ja klar, früher der später kommt es wie so sicher das Amen im Gebet. Alles in bester Ordung, auch wenn du nix damit anfangen kannst. Sei's drum. Ich bin für dein Geschreibsel nicht verantwortlich.

Du hast behauptet, Du musst belegen. ;)

Anevay #1129, Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle
"(..) es ist nur Bashing in zudem sinnlos wiederholter Form und fordern und fordern nach Belegen, die eh keiner erbringen muss hier im ESOTERIKforum. Und stellt imho Trollerei dar."

Was denn nun???:rolleyes:

Belege JA?
Belege NEIN?
Fordern von Belegen ist TROLLEREI?
je nach Wetterlage und Luftdruck?

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Glaubst du alles, was in von Konzernen gesponserten Artikeln behauptet wird? Dann glaubst du auch, dass Omo besser wäscht als Persil, wenn das die Werbung dir sagt?

Nö, ich glaub eben nicht alles, deshalb glaub ich auch nicht was Hulda Clark schreibt und den Blödsinn von Biorwsonanz.

Werbung:
Das kann ein Konzertbesuch im Wiener Musikverein oder ein schöner Nachmittag im Café Zauner in Ischl auch sein - trotzdem käme niemand auf die Idee von der GKK zu verlangen, die Eintrittskarten oder die Konsumation zu erstatten.
Das könnte im Rahmen der Wahlfreiheit sehr verschieden gestaltet werden, schätze ich. Siehe Signaturlink (Reise).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben