Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was mich interessieren würde, mal angenommen du kämest in die Situation schwer erkrankt zu sein und die Ärzte könnten nichts mehr tun, würdest du dann versuchen neue/andere Wege zu finden, gegen die du dich momentan noch komplett zu sperren scheinst?
Dann wird eben nach Fachdiagnose gestorben. Die Ärzte müssen schließlich Recht haben. :D
 
Sehr treffend beschrieben (y) Bringt dann wie man sieht auch nix sich auf sachlicher Ebene nähern zu wollen. Wenn keine Bereitschaft zum Austausch darüber da ist, ist es halt leider so. Aber: Es lesen ja viele mit und jedeR nimmt sich schon das raus, was anspricht ;)
Die sachliche Ebene zu erreichen wäre sinnvoll. Da die Hersteller von Bioresonanzgeräten die Funktionsweise nicht offen legen (was btw gängige Praxis ist), kann keiner hier behaupten, dass gegen Naturgesetze und Physik behauptet wird.

Ich hatte in einem der Themen dazu eine Info zu Biofrequenzen eingestellt, aus der hervor ging, dass jede Substanz eine eigene Frequenz und somit physikalisch tatsächlich messbar ist. Auch das bleibt hier unberücksichtigt, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
 
Du fängst an mich zu langweilen, Kerne erst mal sinnerfassend lesen, nachdenken und dann erst schreiben.

Und wenn Dich was interessiert such es Dir selbst, mach ich auch so!
Warum langweilt es dich, fachlich Stellung zur Funktionsweise eines Bioresonanzgerätes zu nehmen?

Gerade wer sich zu biologischen und physikalischen Hintergründen schlau macht wird sehen, dass es Biofrequenzen gibt und zumindest in der Theorie Möglichkeiten zur Messung von selbiger. Wobei entsprechende Techniken längst im Einsatz ist.

Drum ist Bioresonanz eine experimentelle Technik. Und da garantiert kein Arzt ein Interesse an Methoden hat, die ihn arbeitslos machen, müssen die meisten dagegen sein.

Stell dir vor immer mehr Menschen leben bewusst, ernähren sich gesund und meiden Schadstoffe. Es wird erheblich weniger Kranke geben. In der Folge braucht es auf Dauer vielleicht noch halb so viel Ärzte. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben