Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Sterben nach Hause schicken bedeutet austherapiert und wäre Bougie damals nicht in der alternativen Klinik geheilt worden, könnte sie hier heute nicht schreiben.
Dann verstehe ich nicht, was sie gegen Bioresonanz hat. Da werden auch auch Selbstheilungskräfte aktiviert und eben das Immunsystem anregende Kräuter ermittelt.

Werbung:
Ich weiss, sie hat es mir ja in ihrer ....art um die Ohren geknallt, dass sie eine Spontanheilung erlebte, und dass sie niemand dazu gebraucht hätte (Stichwort: Austerapiert.
Ehrlich gesagt, dann habe ich kein Verständnis dafür, wenn sie jetzt jetzt das Fähnchen im Wing spielt und so tut, als hätte sie ihre Heilung allein der Pharma zu Verdanken.

Du bist doch angeblich so spirituell, hellfühlend und hellwissend und ein Kanal der göttlichen Ebene.
Dann frag doch Gott und Deine Engel ob ich lüge, sie weden bestätigen was ich schrieb, oder traust Du denen auch nicht?

Ich glaub, bei manchen geht es ausschliesslich um Geld. Spirituelle Menschen/Alternative haben (gefälligst) als Bettelmönche ihr Dasein zu fristen.

Stimmt!
Deshalb verkaufe ich keine Engellichtbäder oder Marien-Christuskerzen, und wenn ich für jemanden bete oder einen Rat gebe lasse ich mir auch nix bezahlen.

Na ja, eine Werkstatt ist halt teuer, um darin aus reinem Privatvergnügen herum zu probieren. Das theoretische Wissen kann man sich dennoch aneignen und auch die Prüfungen extern bestehen. Das geht sogar hochoffiziell und legal. Als Quereinsteiger. ;)

Ist das jetzt die offizielle Bestätigung, dass Du keinen Beruf gelernt hast? Die Vermutung verdichtet sich, da Du keine Ahnung von Abschluss-Prüfungen hast...
Anders als bei den Heilpraktikern, muss man z.B. bei den KfZ-Mechatronikern (früher Automechaniker) tatsächlich sein Können unter Beweis stellen - sowohl theoretisch, als auch auch praktisch :cool:

Außer Du bist wirklich unfähig und dumm und schaffst es nicht die Anleitungen umzusetzen.
Aber klaro, Du kannst natürlich die Ventile eines 6-Zylinders mit oben liegenden Nockenwellen und Twin Cam Steuerung einstellen, nachdem Du Dir eine Bildgeschichte darüber angesehen hast... ;)

Lesen allein ist wohl zwenig, man muss das schon auch in der Praxi gemacht haben. Es gibt genug Hobbymechaniker, die Bremsen reparieren können, mein Mann zum Beispiel.
Und in der Werkstatt wird auch oft genug geschlampt.
Eben. Man kann das alles lernen, die Theorie ist dabei die Voraussetzung.
Und nach vorgegebenen Prozeduren auch medizinische Diagnosen stellen lernen. Das Beispiel mit den Laien, die sehr schnell lernten bestimmte Krankheiten anhand eines Röntgenbildes zum Beispiel.

Ich finde das dann erheiternd, wenn Leute sich selbst erhöhen wollen, nur weil sie vor vielen Jahren mal studiert haben. :D

Es ist auch keine heilende Art, für einem darauf herumzuhacken, wie es da oben getan wurde. Ist falsche Schadenfreude.
Wenn jemanden einen Helfen will, dann sehe zu das der eine Helfer/in selbst in seine/r Heilung geht. Doch das ist doch schon wieder zu Persönlich. Und am Thema vorbei geschrieben.

Ich bin für Ehrlichkeit.

Sie kann aber sehrwohl eine ergänzende Maßnahme sein,
das eigene Wohlgefühl und die Lebensqualität zu steigern.

Das kann ein Konzertbesuch im Wiener Musikverein oder ein schöner Nachmittag im Café Zauner in Ischl auch sein - trotzdem käme niemand auf die Idee von der GKK zu verlangen, die Eintrittskarten oder die Konsumation zu erstatten.
Wellness ist nun mal Privatsache.

Werbung:
Dann verstehe ich nicht, was sie gegen Bioresonanz hat. Da werden auch auch Selbstheilungskräfte aktiviert und eben das Immunsystem anregende Kräuter ermittelt.

Du verstehst es auch nicht wenn ich es Dir nochmal erkläre, aber ich versuch's.

Um Selbstheilungskräfte zu aktivieren braucht es keinen Bioresonanzschrott!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben