Pharmaversicherungspflicht zunehmend unbeliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Naturmittel so gut wären, dann müssten früher die Menschen länger gelebt haben....
dann sind also Pestizide, Roundup, Elektrosmog, Feinstaub und die radioaktive Verseuchung von Tschernobyll auch gesund?
Ist das deine Art von Logik?
Die Störche bringen die Kinder.
Beweis: Die Zahl der Storchenpaare sank mit den Geburtenzahlen....:ROFLMAO:

Eine Korrelation ist doch kein Beweis!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
finde ich auch richtig.
ich auch, aber darum geht es nicht!
Man muss trotzdem berücksichtigen, was alles die Lebenserwartung beeinflusst, früher bekamen Frauen oft 10 Kinder, gebaren daheim, es gab Kriege, Hunger, keine Kanalisation, keinen Strom, ... man kann doch nicht alles auf die chem. Medikamente der Pharma schieben.
Vielleicht wäre unsere Lebenserwartung heute noch viel höher, wenn man Heilkräutermedizin weiterentwickelt hätte?
Es sagt ja auch keiner: Wir werden heute so alt, weil wir die Fertigprodukte der Lebensmittelindustrie mit den fragwürdigen Zusatzstoffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, aber darum geht es nicht!
Man muss trotzdem berücksichtigen, was alles die Lebenserwartung beeinflusst, früher bekamen Frauen oft 10 Kinder, gebaren daheim, es gab Kriege, Hunger, keine Kanalisation, keinen Strom, ... man kann doch nicht alles auf die chem. Medikamente der Pharma schieben.
Vielleicht wäre unsere Lebenserwartung heute noch viel höher, wenn man Heilkräutermedizin weiterentwickelt hätte?
Es sagt ja auch keiner: Wir werden heute so alt, weil wir die Fertigprodukte der Lebensmittelindustrie mit den fragwürdigen Zusatzstoffen haben.

nein man kann nicht alles auf die Pharmamedis schieben,
eins ist zum Beispiel das bessere Wasser heutzutage.
Ebenso die Hygiene ist besser, wenns nicht übertrieben wird , aus meiner Sicht.
aber auch die Behandlungsmöglichkeiten, wie OP`s, Zahnärztliche Behandlungen und vorallem auch diese Entzündungshemmenden Möglichkeiten.
Doch die Kinder sind natürlich nicht nur am Krieg und Hunger gestorben, waren sie krank geboren konnten wenige behandelt werden.
Geschweige geschaut werden was sie hatten,
deswegen sind diese Prognosemittel heutzutag doch ein sehr wertvolles Geschenk, wie Röntgen, Ultraschall, das Wissen um den körperlichen Aufbau und das Wissen vieler Krankheiten.

Und die vielen Kinder sind ein Anzeichen dafür das viele gestorben sind, vorsorglich produziert um das Überleben zu sichern.
Ist in den Armen Ländern ja immer noch.

deswegen sind diese Prognosemittel heutzutag doch ein sehr wertvolles Geschenk, wie Röntgen, Ultraschall, das Wissen um den körperlichen Aufbau und das Wissen vieler Krankheiten..
würde man dann auch noch NLS Bioresonanz einbeziehen, würde man den Vorteil gegenüber Ultraschall erkennen und schätzen lernen. Man kann z.B. die energetische Funktion der Herzkranzgefäße sehen und Rückschlüsse auf die körperliche Funktion schließen, was Ultraschall nicht kann, da sieht man das Herz gerade mal pochen. Habe ich vor kurzem gemacht, war seit 20 Jahren das erstemal beim Facharzt um meine Diagnosen mit der der Schulmedizin zu vergleichen. Vielleicht mache ich dazu einen eigenen Thread auf.

Und die vielen Kinder sind ein Anzeichen dafür das viele gestorben sind, vorsorglich produziert um das Überleben zu sichern.
Was global ja nicht unbedingt ein Vorteil ist. Überbevölkerung ist eine direkte Folge von Technik und meidzinischem Fortschritt.

Werbung:
würde man dann auch noch NLS Bioresonanz einbeziehen, würde man den Vorteil gegenüber Ultraschall erkennen und schätzen lernen. Man kann z.B. die energetische Funktion der Herzkranzgefäße sehen und Rückschlüsse auf die körperliche Funktion schließen, was Ultraschall nicht kann, da sieht man das Herz gerade mal pochen. Habe ich vor kurzem gemacht, war seit 20 Jahren das erstemal beim Facharzt um meine Diagnosen mit der der Schulmedizin zu vergleichen. Vielleicht mache ich dazu einen eigenen Thread auf.

aber Bioresonanzverfahren werden mittlerweile auch schon von einigen Ärzten angeboten,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben