pflanzliche Alternative zu Cortison?

In der Homöopathie gibts das Mittel Cardiospermum. Ihm werden ähnliche Wirkungen wie dem Cortison nachgesagt, ohne aber zu schaden.

Ehrlich gesagt, wenn es Dir so mies geht, würd ich aber auch so viel Geld zusammensparen, bis Du Dir eine Behandlung bei einem allergie-erfahrenen Therapeuten leisten kannst.

Jedenfalls wünsch ich Dir Alles Gute!
Sternwesen


Schon gegoogelt:

"Das Haupteinsatzgebiet von Cardiospermum sind juckende Hautausschläge, vor allem solche, die allergischer Natur sind. Auch als Salbe wird Cardiospermum gerne verwendet."

:tomate:
 
Werbung:
Hallo Morgenröte

Was ist denn das? Wie wirkt es und wie sind die nebenwirkungen?
Solange man es einnehmen kann ist mir egal, welche Form es hat.
Ich würde etwas suchen, was wie Cortison wirkt, also gegen Entzündungsprozesse und/oder/auch Allergiesymptome im Körper, also gegen die ganzen Symptome wirkt, und somit auch die müdigkeit, das KRankheitsgefühl beseitigt, aber nicht diese starken Nebenwirkungen von normalen Cortison in Tablettenform hat.
Da kam ich beim googeln auf das pflanzliche Zeugs, aber komme nicht weiter...


lg

ich kenn es nur in Tropfenform für die Augen, hab aber gehört es gibt das auch zu oralen Einnahme.
hab gerade etwas gefunden.
http://www.ciclosporin-autoimmun.de..._notactive/HaufigeFragenCiclosporin/page.html

mir hat es sehr geholfen und hatte keine nebenwirkungen, aber vielleicht ist das bei oraler Einnahme anders.

Falls du in Österreich wohnst zahlt die Krankenkasse.
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? Haupt heißt nicht, dass es nicht auf weitere Bereiche wirkt. Und - so schnell schon fertig mit Suche?

Und - geben muß es so Therapeuten schon, weil ich schon öfters Menschen getroffen haben, welche Allergien bei einem solchen losgeworden sind.
Eine Kollegin zB. bei meinem Homöopathen.

Gruß
Sternwesen
 
hi morgenröte, danke für den Link, sehe ihn mir gleich mal an!

Wogegen hast du es verwendet wenn ich fragen darf?
Und wie lange hast du es genommen?


lg
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? Haupt heißt nicht, dass es nicht auf weitere Bereiche wirkt. Und - so schnell schon fertig mit Suche?

Und - geben muß es so Therapeuten schon, weil ich schon öfters Menschen getroffen haben, welche Allergien bei einem solchen losgeworden sind.
Eine Kollegin zB. bei meinem Homöopathen.

Gruß
Sternwesen


Ja, nach 3 Seiten auf denen alle von Hautekzemen die rede war, denke ich nicht dass ich etwas gegen innerlich Entzündungen finde, wogegen das Zeugs helfen soll.


Bei welchem Homöpathen? Bekomme ich mein Geld zurück, wenn er nix hilft?


lg
 
Bei welchem Homöpathen? Bekomme ich mein Geld zurück, wenn er nix hilft?

Und er hätte sich eineinhalbstunden lang umsonst abgemüht für Dich?
Er sucht übrigens immer ein Konstitutionsmittel, um den Menschen möglichst als Ganzes zu erwischen und zu fördern. Und so was geht auch nicht von heute auf morgen. Wirkt das erste Mittel nicht, gibts nach einigen Wochen/Monaten ein neues.

Kein Geld zurück.
Falls Du immer noch an ihm interessiert bist, bitte pn.

Sternwesen
 
Und er hätte sich eineinhalbstunden lang umsonst abgemüht für Dich?
Er sucht übrigens immer ein Konstitutionsmittel, um den Menschen möglichst als Ganzes zu erwischen und zu fördern. Und so was geht auch nicht von heute auf morgen. Wirkt das erste Mittel nicht, gibts nach einigen Wochen/Monaten ein neues.

Kein Geld zurück.
Falls Du immer noch an ihm interessiert bist, bitte pn.

Sternwesen



nö danke....such wen anderen um den sich dein Homöophat umsonst und für Geld bemühen kann. Ansonsten bekomme ich was für Hautekzeme und der Homöophat ist ganz verwundert warums nix hüft.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben