Pferdefleisch

Werbung:
so ein leckeres Pferdeleberkässemmerl heute schnabuliert...in Wien gelten Pferdefleischliebhaber als Feinschmecker :D
 
naja ,pferdefleisch ist und bleibt edel im geschmack und ist vollblut allein schon von der rasse..oder wie kannst pferdefleisch veredeln...:)
 
Ich meinte die Feinköstler, nicht das Fleisch.:)
sorry bornfree aber dafür gibt es doch feinkostläden..wo man sich was aussuchen kann..,also in deutschland gibt es soetwas..einst kadew im jüdischen besitz zig genarationen .:schmoll:.jetzt neue eigentümer/in haben se wohl verkauft..die urbesitzer..alle viele arbeitslos... ja ja ;)
 
Bei Burger King mache ich mir einen Kopf- Rind oder Pferd- hat dass jetzt was mit Sucht zu tun- wenn ja- hm, immerhin gibt es dort die besten Pommes der Welt.:)
 
Und jetzt gib Ruh. :D

Dann fahr ich mal deinen Schuh!

Lichtpriester schrieb:
Hallo - schön, dass es Dich gibt!



In unserem Forum steht der Mensch als als spirituelles Wesen und seine ganzheitlichen Heilwerdung im Vordergrund. Wenn Dich Themen rund um spirituelles Erwachen und Entwicklung (Aufstieg), das neue Kristall-Zeitalter mit seinen hochschwingenden Kristall-Energien etc. berühren oder interessieren, dann freuen wir uns über deine Registrierung.



Sei willkommen!

Sowas gehört weder in dieses Forum, noch in diesen Thread. Hier gehts um Pferdefleisch.

Also zitier künftig korrekt oder lass es bleiben. ;)
 
Diese langen Wege machen schon Sinn, wenn verdient werden soll und gleichzeitig vertuscht werden soll. Aber, nur in dieser Kombination, denn ansonsten, würden lange Wege und wieder zurück, keinen Sinn machen.

Nur, wer will noch bei langen Wegen hinterher wissen und auch nachprüfen, ad hoc, wo es direkt herkommt. Kann ja sogar dann aus DE stammen, wurde durchgekarrt. :rolleyes:

Das Schlimme daran, dann kommt es irgendwie wieder nach Deutschland, nicht nur zu den Billigproduktherstellern, sondern kann genauso gut auf dem Großmarkt landen. Schön portioniert, schön frisch gehalten.

Und nun können wir mal alle überlegen, wie viel wohl über den Großmarkt im Handel unentdeckt bleibt.


Der Supermarkt, jetzt, ist mit Sicherheit nur die Spitze des Eisberges. Denn genau in solchen Lieferketten – Großproduktion - wird sehr oft geprüft.



Geiz ist Geil

der Erfinder dieser Schlagworte war ein Begleiter meiner Kindheit


ein Schweizer, der in Deutschland Karriere macht








es ist doch absolut wurscht, welcher Art Fleisch wir essen



was wesentlich ist

wie wurde das Tier willkommen geheissen, gefüttert, begleitet, hinübergeführt



da gab es youtubes




ohne wortee
 
Werbung:
Da wurde vermutlich alles was sozusagen alt und unverkäuflich war durch den Fleischwolf gewürgt. Einige dachten wohl, das würde nie auffallen das man das Rindfleisch streckt. Komischerweise kam dabei gerade noch mit aus, dass Schweinefleisch auch noch teilweise mit hineingewürgt wurde. Die verseuchten Viecher wollten wohl unter den Teppich gekehrt und *nachgenommen* werden, ... . Irgend jemand hat da wohl sehr viel Geld an minderwertigem Fleisch verdient und das man weitermacht nach dem Gammelfleischskandal ist wohl somit auch bewiesen. Ich denke die Strafen müssten da viel härter und drastischer werden für die Verursacher. Die Firmen wo da gepanscht haben, sollten auf der Stelle durch das Gesundheitsamt geschlossen werden ohne wenn und aber, ... .

Einerseits ist völlig klar, dass die irgendwann nicht mehr ausweichen können


Andererseits können wir beschleunigen

und damit

einigen Tieren Leid ersparen
 
Zurück
Oben