H
-Hime-
Guest
Ich schrieb "dem offensichtlichen Zucker in Süßigkeiten beispielsweise".wie willst du das deinem Körper abtrainieren, wenn überall versteckte Zucker sind?
Was isst du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb "dem offensichtlichen Zucker in Süßigkeiten beispielsweise".wie willst du das deinem Körper abtrainieren, wenn überall versteckte Zucker sind?
Was isst du dann?
Ok , den gibt es natürlich, führt oft dazu , etwas auszuprobieren, wo ich alleine, nie ausprobiert hätte.Gruppenzwang
Cola zum beispiel, weil KoL gerade davon schreibt, ist einfach nur ekelig geworden.
Dazu muss ich sagen, das ich eine kleine ...ähm...Schwäche für Weihnachtsschoki habe.Ich bin Zuckerfan, Schokolade, Lebkuchen, Vanillemilch, und jetzt in der Weihnachtszeit wieder Zuckerwatte.![]()
Im Falle von Nikotin habe ich sowas auch schon gehört.Der Geschmack wird nicht erst in der Kindheit angelegt, sondern schon in der Schwangerschaft, was die Mutter gerne isst, isst dann auch das Kind lieber.
Jein! Niemand ist gezwungen sich wie ein Bekloppter Schokolade, Eis, Softdrinks, Fertigprodukte etc reinzustopfen.
Eigenverantwortung wird in unserer Marionetten-Gesellschaft immer mehr zum Fremdwort.
Wenn die gesamte Gesellschaft übergewichtig bis fettlaibig wäre, gäbe ich dir recht, aber es gibt offensichtlich doch eine Menge Menschen (die meisten) die sich bewusst ernähren und nicht jeden Schei* in sich reinstecken. Man MUSS nicht fett sein, man kann ... und man hat es selbst in der Hand.
Ich bin für die Einführung eines Schulfachs "Ernährung", damit wenigstens die Kids lernen was sie da alles so essen, wenn ihren fetten, faulen Müttern schon gleichgültig ist welche Inhaltsstoffe der Fertigfraß hat, den sie auf den Tisch stellen.
Ich kenne Familien, und auch Paare, da gibt es nie Salat/Rohkost und da ist nie Obst im Haus. Aber jede Menge Süßkram, Chips und Softdriks.
Gesunde Ernährung ist hier bei uns nicht teurer als Cola, Chips und Co, so dass das Argument man könne sich kein Obst/Salat/Gemüse leisten nicht wirklich greift. Nur beides zusammen ist für viele Familien vielleicht finanziell nicht möglich.
R.
Ich verzichte auf Dosenessen. Wegen den Metallen die sich lösen.
naja, wir sollten auf Lichtnahrung umsteigen
Ich geh einmal die Woche am regionalen Bauernmarkt bei mir im Ort.
Der Duft von so einem frischen Zeller, Erdäpfeln, wo noch die Erde drauf ist.....unvergleichlich.
Kuchen back ich auch Mehlfrei.
Es ist das Interesse am Essen.
Inter
Esse
"dazwischen Sein "
Ich bin Zuckerfan, Schokolade, Lebkuchen, Vanillemilch, und jetzt in der Weihnachtszeit wieder Zuckerwatte.
Der Geschmack wird nicht erst in der Kindheit angelegt, sondern schon in der Schwangerschaft, was die Mutter gerne isst, isst dann auch das Kind lieber.
Ich bin Zuckerfan, Schokolade, Lebkuchen, Vanillemilch, und jetzt in der Weihnachtszeit wieder Zuckerwatte.
Der Geschmack wird nicht erst in der Kindheit angelegt, sondern schon in der Schwangerschaft, was die Mutter gerne isst, isst dann auch das Kind lieber.
Honig mag ich garnicht!wenn ich mal 'nen Hieper auf was Süsses habe gibt's 'nen Löffel Honig , den hat man ja immer im Haus und Ruhe ist .![]()