Pferdefleisch

Werbung:
Pferdefleisch-Skandal weitet sich zum Hartz IV Skandal aus

Das Lügen nimmt kein Ende

Statt die Produkte zu entsorgen, sollten diese an die Tafeln ausgeliefert werden."Es handelt sich bei den in Deutschland gefundenen Artikeln um qualitativ hochwertige und nicht gesundheitsgefährdende Lebensmittel",

Wir meinen: Der Vorschlag zeigt mal wieder eindringlich, welche Grundhaltung einige Politiker in Deutschland einnehmen. Das was unverkäuflich und von vielen Menschen als "nicht akzeptabel" angesehen wird, sollen die Menschen zum Fraß vorgesetzt bekommen. Besucher der Tafeln sollen demnach den Müll dieser Gesellschaft entsorgen.

JacquesDeMolay schrieb:
Statt die Produkte zu entsorgen, sollten diese an die Tafeln ausgeliefert werden."Es handelt sich bei den in Deutschland gefundenen Artikeln um qualitativ hochwertige und nicht gesundheitsgefährdende Lebensmittel",

JaquesDeMolay schrieb:
Das was unverkäuflich und von vielen Menschen als "nicht akzeptabel" angesehen wird, sollen die Menschen zum Fraß vorgesetzt bekommen. Besucher der Tafeln sollen demnach den Müll dieser Gesellschaft entsorgen.

Hmmmm....................

Produkte, die andere nicht haben wollen (aus welchem Grund auch immer) einfach mal eben so an Tafeln zu liefern und die Leute dort zwangs-zu-beglücken.... das geht gar nicht.
Andererseits ist es ja offenbar tatsächlich so, dass die Gerichte betreffend eventueller Gesundheitsgefährdung absolut einwandfrei sind (trotz minimalster Spuren von Medikamenten). Irgendwie finde ich es schade, derartige Mengen einfach in den Müll zu kippen, wo viele Menschen Hunger leiden oder sehr zu kämpfen haben.

Ich persönlich würde eine Möglichkeit sehen, diese Produkte den Menschen kostenfrei anzubieten; quasi zur freien Entnahme, wer möchte - unabhängig davon, ob einkommensschwach oder nicht.

LP

Hmmmm....................

Ich persönlich würde eine Möglichkeit sehen, diese Produkte den Menschen kostenfrei anzubieten; quasi zur freien Entnahme, wer möchte - unabhängig davon, ob einkommensschwach oder nicht.

LP

Erstens hast du die fremden Zitate als meine eigenen Worte ausgegeben und zweitens glaubst du einfach so, was die Verantwortlichen sagen. Also dir würde ich, und das auch noch als "Lichtpriester", keine Leitung anvertrauen, die sich um hungernde Menschen zu kümmern hätte.....

JaquesDeMolay schrieb:
Erstens hast du die fremden Zitate als meine eigenen Worte ausgegeben und zweitens glaubst du einfach so, was die Verantwortlichen sagen. Also dir würde ich, und das auch noch als "Lichtpriester", keine Leitung anvertrauen, die sich um hungernde Menschen zu kümmern hätte.....

Erstens habe ich mich auf die Zitate bezogen, die DU eingestellt hast. Wenn du es nicht der Mühe Wert findest, zu schreiben, woher sie sind, ist das nicht mein Problem.
Zweitens gehe ich schlicht davon aus, dass sich diese Unbedenklichkeitsaussagen (ich nehme mal an, dass du dich darauf beziehst), NACHPRÜFEN lassen.
Und drittens kannst du mit mir auch normal reden, du brauchst mich nicht gleich schief angehen.

:rolleyes:

@ JaquesDeMolay:

Mir ging es einzig und allein um DEINE Zitate. Ich bin NICHT verpflichtet, eingestellte Links zu lesen. Wenn du so erpicht darauf bist, dass ich dich aus der Verantwortung nehme für das, was du postest, dann zitier' ordentlich. Ganz einfach.

Wie schon gesagt, WENN schon verteilen, dann vorher überprüfen. Das werden ja die deutschen Verantwortlichen wohl noch hinbekommen. :rolleyes:

Und jetzt gib Ruh. :D

Werbung:
Südafrika- Forscher finden Eselfleisch- Büffel- Ziege- im Rinderhack- Burger und in Wurstwaren.:eek:

Da sind wir hier in D. mit dem Pferd ja noch gut dran!

wieher.:rolleyes:

Zurück
Oben