Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

Werbung:
So, habe mir heute meine Perücke abgeholt. Bei der Anprobe gefielen mir zwei gut vom Schnitt aber nicht von der Farbe, so dass ich sie mir nicht so richtig vorstellen konnte. Die Friseurin hat dann beide in meiner Farbe bestellt und eine von ihnen gefällt mir sehr gut. Die ist so, als wäre es wirklich meine frühere Frisur.

Am Wochenende werde ich sie Probe tragen, um mich daran zu gewöhnen und ab Montag gehts damit in die freie Wildbahn:D

Und damit ihr besser versteht wovon ich rede, hier noch Bilder von mir.

Vorher:

Nachher:

So, habe mir heute meine Perücke abgeholt. Bei der Anprobe gefielen mir zwei gut vom Schnitt aber nicht von der Farbe, so dass ich sie mir nicht so richtig vorstellen konnte. Die Friseurin hat dann beide in meiner Farbe bestellt und eine von ihnen gefällt mir sehr gut. Die ist so, als wäre es wirklich meine frühere Frisur.

Am Wochenende werde ich sie Probe tragen, um mich daran zu gewöhnen und ab Montag gehts damit in die freie Wildbahn:D

Und damit ihr besser versteht wovon ich rede, hier noch Bilder von mir.

Vorher:

Nachher:

Also ich würde - wenn ich schon eine Perücke bräuchte - mit Sicherheit eine mit schönen langen Haaren nehmen, mit Locken bis ins Kreuz runter. So wie ich es sonst nie gehabt hab ...

http://archzine.net/wp-content/uploads/2014/11/frisuren-für-braune-haare-modern-und-auffällig2.jpg

Zippe

Werbung:
Ich hab seit ein paar jahren auch ein haarproblem, und zwar brechen die Haare immer an den Seiten ab, aber nie hinten.
Weiß jemand woran das liegen kann? Oder sind meine Haare vielleicht verflucht? Alle blutwerte sind übrigens normal.
Ich mach auch nix anders als früher.

Zurück
Oben