Perücke oder Haarteil oder was es so gibt

@Isisi- ich habe schon Rückmail, er hat sie schon gefunden und im Auto ;)
also wenn du willst- musst du mir nur ne PN schreiben,
was du nicht willst, oder brauchst, kann man auch zurück senden- so geht das mit der Post.
Lass es mal sacken, aber ich meine es genauso wie ich es sage, oder schreibe.
Aber nicht sofort wenn zurück senden, das mit dem Minikeil ist sicher machbar auch.
Ich brauche nichts zurück- weisste Bescheid :kiss4:

Werbung:
Statt deine Haare bei dir würde sich Isisi mit deinen Haaren malen lassen, und dir als Geschenk ihr Porträt zuschicken. :D
wow.... wobei auf Öl erkennt man das nicht und wenn was angefertig wird,
erkennt man es auch nicht, dass es mein Haar war, das ist auch unwichtig von wem,
wichtig wäre Echthaar und KEIN Barthaar, die sind ja zu dick, zu kurz und auch bisschen naja hart usw :nudelwalk

Liebe Sabsy, mir ist klar, dass du etwas Gutes tun möchtest. :)
Wie erwähnt, habe ich eine Ausbildung gemacht zu diesem Thema. Eine fertige Perücke passt nur dann, wenn sie der Kopfform genau angepasst wird. Ich habe in dieser Zeit auch getragene Perücken gewaschen und frisiert, daher bin ich der Meinung, dass jeder seine eigene haben sollte.

Grundsätzlich finde ich dein spontanes Hilfsangebot wertvoll. Das macht nicht jeder Mensch. :)
Ja verstehe, aber ein Versuch wäre es doch Wert, wir wissen doch- Zufälle gibt es nicht...
gerade weil sie so teuer sind und ich weiss aber von Mama, dass sie damals ja auch in einem sehr guten Fachgeschäft waren und dort auch Standardperücken in ganz versch. Grössen und auch Farben und Haarschnitten da waren- ich war nicht dabei- mehr weiss ich auch nicht- niemand hatte aber gesehen, dass Mama nach der OP eine Perücke trug.
Sie trug sie ja nicht lange, weil ihre echten Haare nach der Gehirn- OP ganz rasch schön nachgewachsen sind.

hm... na komm... ich hatte schon Männer mit Bart in meinem göttlichen näherem Umkreis.
Barthaare sind numal eher ähnlich der Körperbehaarung und nicht der Kopfbehaarung,
sehe es doch ein :umarmen: du scheidest aus :lachen:

Naja, solche kannte ich auch. Die statt mit ner Gabel die Suppe mit dem Bart geschlürft
haben, um so ihren Bart zu stählen.:LOL::tongue2:

Werbung:
Zurück
Oben