huhu
... ich möchte dann auch mein Senf dazugeben
der Spaß am Leben..... wäre ja schlimm wenn man den nicht hätte.
ansonsten bin ich ein glühender Verfechter der Selbstdisziplin, was aber nicht im Widerspruch zu meiner Wildheit steht... so schwimme ich auch gerne gegen den Strom, in der Gesellschaft, aber auch im Schwimmbad
mit der Kommunikation in diesem Forum (bin eh nur hier unterwegs) tue ich mich schwer, denn ich benötige eigentlich den zwischenmenschlichen Augen-Kontakt um mich vollends zu öffnen.
@Kiona = und wie sehen deine Antworten auf die Fragen aus?... würde mich mal interessieren.
Ich mag Menschen die gefühlsbezogen und ehrlich sind, mit dem Hang zur Wildheit und Unberechenbarkeit, sowie Abenteuerlust und Wissbegierde in Kombi... der Gegenpol wäre nichts für mich, denn ich benötige zwanghaft die Herausforderung zu noch mehr.....1. Welche Charaktereigenschaft schätzt Du bei anderen (nicht User bezogen) oder auch bei Dir selbst von Wert und warum?
fehlender gegenseitiger Respekt... jeder Mensch ist ein Unikat2. Welche fehlenden Wertvorstellungen (Mangel) sind Deiner Ansicht nach für ein gutes Miteinander kontraproduktiv und warum?
3. Welche alten Werte werden heutzutage noch gelebt oder passen noch in unsere Zeit, oder auch nicht mehr und warum?
der Spaß am Leben..... wäre ja schlimm wenn man den nicht hätte.
ansonsten bin ich ein glühender Verfechter der Selbstdisziplin, was aber nicht im Widerspruch zu meiner Wildheit steht... so schwimme ich auch gerne gegen den Strom, in der Gesellschaft, aber auch im Schwimmbad
mit der Kommunikation in diesem Forum (bin eh nur hier unterwegs) tue ich mich schwer, denn ich benötige eigentlich den zwischenmenschlichen Augen-Kontakt um mich vollends zu öffnen.
@Kiona = und wie sehen deine Antworten auf die Fragen aus?... würde mich mal interessieren.