Dina-W
Sehr aktives Mitglied
Владимир Владимирович Путин - latein - Vladimir Vladimirovič PutinDas ist auch mein Problem.![]()
müsste richtig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Владимир Владимирович Путин - latein - Vladimir Vladimirovič PutinDas ist auch mein Problem.![]()
Super, danke Dir!Владимир Владимирович Путин - latein - Vladimir Vladimirovič Putin
müsste richtig sein.
6+12+1+4+10+13+10+20 = 76 = 7+6 = 13 = 4Vladimir Vladimirovič Putin
Mit kaballistischen Rechnungen kann ich nicht dienen. Ich deute die kompletten (Geburts) Namen, so wie sie in der Geburtsurkunde stehen, nach Pythagoras. Dabei beschreiben die Konsonanten sein Erscheinungsbild, wie er auf Außenstehende wirkt, was von ihm erwartet wird und die Vokale was er nach außen hin nicht zeigt, seine Wünsche und Vorstellungen.Wie geht das mit dem Namen? Vornamen, Nachnahmen, alle alle Vornamen die jemand hat?
Danke fürs erklären.
Beim Ziehen einer Karte für jemand anderen spielt subtil ja auch die eigene Einstellung dem anderen gegenüber und das eigene Unterbewusstsein eine gewisse Rolle.Obwohl ich mich schon länger fürs Tarot interessiere, habe ich eine Frage bisher nicht lösen können, vielleicht weiß jemand darüber Bescheid: Wenn ich für mich eine Persönlichkeits- oder Wesenskarte ziehe, steht die einzigartig für mich. Zieht aber ein anderer eine in diesem Sinne über mich, ohne dass ich Kenntnis davon habe, werden beide Karten gewiss nicht dieselbe sein, obwohl es sich um dieselbe Frage und dieselbe Person handelt. - Wie ließe sich das sinnvoll erklären?
Nun, man muss ja mit einer neutralen Einstellung die Karten mischen und eine dann ziehen, um eine objektive Antwort erhalten zu können. Eigentlich müsste dann jeder auf der Welt immer die gleiche Karte ziehen, was aber nicht der Fall sein kann.Beim Ziehen einer Karte für jemand anderen spielt subtil ja auch die eigene Einstellung dem anderen gegenüber und das eigene Unterbewusstsein eine gewisse Rolle.
Ja, das wäre wünschenswert, ist aber angesichts unserer Subjektivität, die sich nicht einfach abschalten lässt, nicht so leicht umsetzbar.Nun, man muss ja mit einer neutralen Einstellung die Karten mischen und eine dann ziehen, um eine objektive Antwort erhalten zu können.