Persönlichkeits- und Wesenskarte im Tarot

Werbung:
jeder hat hier das Recht zu schreiben, solange es nicht unter der Gürtellinie ist.

wie hieß es doch so schön?
"mit einer 2 als Wesenszahl ist man einfühlsam und geht Streit aus dem Wege."

:D

bedingt wenn man nicht aus dem Weg gehen kann/mag geht man in den Streit.
 
Werbung:
Nein, nicht wirklich. Die Quersumme aller Zahlen des Geburtstages bestimmen die Persönlichkeit, eine grobe Beschreibung, so in etwa wie bei den Sternzeichen, mit Tipps zum Beruf uvm. Der Tag der Geburt (nur der Tag ohne Monat und Jahr) zeigt das Wesen einer Person an. So zeigt man sich nach aussen, so wird man wahrgenommen, so agiert man. Mit einer 2 als Wesenszahl z.B. ist man einfühlsam und geht Streit aus dem Weg. Mit einer 1 ist man eher ein Anführertyp und tritt selbstbewusst auf. Mit einer 6 ist man sehr familienorientiert und kreativ und mit der 7 eher ein Einzelgänger, aber sehr wissbegierig. Hat jemand am 15. Geburtstag dann ist er selbstbewusst (1) aber auch freiheitsliebend (5) Dennoch ist er familienorientiert und hilfsbereit (6, Quersumme aus 1+5). Viele mit dieser Wesenszahl helfen überall, oft auch ohne gefragt zu werden, was nicht selten ausgenutzt wird. Jemand der am 10. Geburtstag hat kritisiert gerne, kann aber keine Kritik vertragen. Dafür ist dieser Mensch jemand, der eine Gruppe anführen kann, selbstbewusst und in seinem Beruf sehr flexibel und/oder ein Allrounder. Die 0 hinter der 1 verstärkt das. Nun kann man an der Persönlichkeit sehen welchen Weg eine Person in diesem Leben gehen soll, denn diese Zahl zeigt angeborene Fähigkeiten und Talente (wenn auch latent) an. Das hat man sozusagen als Reisegepäck mit in das Leben gebracht. Aus der Namenszahl lassen sich weitere Hinweise berechnen. Zum Beispiel wie man als Partner in einer Beziehung ist und/oder was man vor anderen verbirgt. Dazu werden Vokale und Konsonanten extra ausgewertet. Aus den Konsonanten lässt sich sogar der Kleidungsstil einer Person berechnen. Die Gesamtnamenszahl zeigt, wie man letztendlich tatsächlich durchs Leben geht.
Es gibt so viel zu berechnen. Und darum: nein, nicht alle, die am gleichen Tag Geburtstag haben, teilen das gleiche Schicksal.
Jetzt bin ich ganz vom Tarot abgekommen, wobei Numerologie und Tarot kompatibel sind.
Woher ich das weiß? Ich habe es gelernt und berate andere Menschen.
Schade, dass Du hier nichts mehr schreibst.
Die Sache mit der Nummerologie und welche Zahlen man je nach Geburtsdatum verwendet, würde mich wirklich interessieren.

Viele Grüße, Laguz
 
Zurück
Oben