Persönlichkeit - Seele - Heiliger Geist

Wenn ( spain) UNO = EINS = Aleph ( griech. Alpha ) ist ?

62-121-111 > 8-4-3 > Die (un)ENDLICHKEIT-geöffnet wird-zu einer Synthese
( Synthese = Adam Kadmon )

Sohn - Geist - Vater
Eva - Ruach - Adam

45-(6)-45 > zählen wir also Adam und Eva = 90 zusammen erhalten wir als
Antwort Erlösung wie auch Neugeburt im Geiste. Zählen wir für den Geist
Verbindung 6 zinzu erhalten wir > 101 > Der Mensch ist der Schöpfer, ist
dann jedoch Adam Kadmon = ein wirklicher Mensch = ein Gott.

Ruach = 268 > rationale raumzeitliche Zusammenfassung
> 16 > in göttlicher Synthese = Geist.

90 + 268 = 358 = der Wert für " maschiach " so auch " nachasch " = 16 = göttliche Synthese.
Hier haben wir den Messias und die Schlange welche beide den gleichen Wert tragen.

Der Messias wie die Schlange ist also ganz ganz simpel im Menschen als der
Geist zu orten ... Geist = Ruach = Wind.

Sohn - Geist - Vater > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Eva - Ruach - Adam > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Normierter Mensch - Alcohol ( spain ) - Gott > > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Eva bedeutet ins deutsche übersetzt übrigens Feindschaft,
in anderer Sprache z. B. Maya und das bedeutet Nebel wie
auch Weltwahrnehmung.

Hat der Leser Aleph = 111 > Der Mensch ist Gott und Schöpfer dies Capitol
 
Werbung:
Hallo Luzifer,

auch wenn ich Dir nicht so ganz bei allem folgen kann, ein paar Anmerkungen. Was ich jetzt schreibe ist vielleicht nur Klugschiß, wenn auch unbewusst, aber vielleicht auch nicht, doch was die Synthese anbelangt bin ich gnadenlos :D

Und ein komplexs ganzes ist zwingend 8 dimensional, was heißt .. 7 Diemensionen sind in der 8 in einer Synthese = erst EINS gemacht.
Acht ist nach Udo Petscher die Zusammenfassung der ersten Sieben. 1+2+3+4+5+6+7=28 zweimal quersummiert ergibt 1=EINS=Aleph

So eben für ein kollektive GottSeins eines Gesamten = Universum und alles davon ineiunanderverwoben EINS sind für dieses Ding welches sich in seinem Sein = Völlig unbewusst ist und sich erst über ausgesandte Gottessöhne ein Bewusstsein und somit Erfahrungen und Leben zu verschaffen vermag.
Also Gott auf einem Selbsterfahrungstrip? Sozusagen.

Ob dieses Unterbewusstsein wirklich etwas völlig unbewusstes istellt sichdie Frage. Mitnichten ist es sich völlig unbewusst .. im Gegenteil dies Unterbewusstsein weiß wenigsten was es tut ... in ihm wohnt auch reinerGeist so auch der Kolletive Geist des reinen aus Alleinem fließt bei völlig unbewusst räumenden Menschen welche nur glauben wach zu sein hierdrüber .. irgendwo muss ja auch Gottvater Adam = Geistseele wäret Evadie Tierseele des Menschen darstellt seine Wirkung entfalten können .. oder ?
Unbewußt und Unterbewußt scheinen mir nicht ganz dasselbe zu seyn. Unbewußt ist meines Erachtens hier und jetzt alles, was nicht hier und jetzt wahrgenommen wird. Unterbewußt hingegen verstehe ich persönliche Urteile, die trotz, daß sie sich dem Wachbewußtsein entziehen, den Inhalt desselben weben (Beispiel: diverse Körperfunktionen). Den "Heiligen Geist" sehe ich als Alles, also auch alle Wirkung (wenn auch nicht im Umkehrschluss, was eine Gleichheit bedeuten würden), jener urteilenden Persönlichkeit, wenn auch nur im Traum, eingeschlossen.

Die Dreiheit ist also
Gottvater Adam ( Geistseeele welche rein ist )
Sohn Eva ( Tierseele welche befleckt von der Welt ist )
Und der Geist
Heißt das, daß ES da der "Heilige Geist" ist, der die Polarität "reiner" (synthetisierter) und "unreiner" (trennender) Seele in sich vereint? Was eine Hyperdimensionalität einer Seele an sich, womit sich meine Erachtens auch "Zeit" oder "Reinkarnation" erklären lässt, nicht ausschließt. Verstehst Du Seele als Bewußtsein?
 
Hallo Luzifer,

auch wenn ich Dir nicht so ganz bei allem folgen kann, ein paar Anmerkungen. Was ich jetzt schreibe ist vielleicht nur Klugschiß, wenn auch unbewusst, aber vielleicht auch nicht, doch was die Synthese anbelangt bin ich gnadenlos :D

Schön das Du aus Sicht nicht zitierten Texerl aus gutem Grunde verstehst.

Doch schau mal den Kern den ich geschreibert ... der Kern der Botschaft.

" Wenn ( spain) UNO = EINS = Aleph ( griech. Alpha ) ist ? "

1 + 1 + 1 - Synthese das wesentliche ... Triniät = EINS

Die EINS macht die EINS zum SCHÖPFER .... welcher im Usrspung EINS ist.

Und meinst das ich gerade die spanische EINS für EINS genommen ?

UNO ( als Organisation ) ist eine Insel in existenten Raum & Zeit und
mag der Schöpfer einer neuen Welt sein. Gleich derer Wiedersacher
zum trotz geht die Welt des Erzes in eine Synthese.

Was jene Synthese jedoch erwirkt ist das EINE oder das ANDERE im Sein
was wird .. im JETZT erscheint immerhin eine Zentralisierung von vielem
im JETZT ... individuelle Göttlichkeit eher gleichzuschalten anstatt Gleich
-Gültigkeit wie auch Gleich-Wertigkeit aus dem Aleph zu erschaffen.

Eine = 60 raumzeiliches Sein

ANDERE = 254 = 11 = göttliche Schöpfer via polarer Divinität

Lassen wir uns überraschen ?

:liebe1:
 
Hallo Luzifer,


Heißt das, daß ES da der "Heilige Geist" ist, der die Polarität "reiner" (synthetisierter) und "unreiner" (trennender) Seele in sich vereint? Was eine Hyperdimensionalität einer Seele an sich, womit sich meine Erachtens auch "Zeit" oder "Reinkarnation" erklären lässt, nicht ausschließt. Verstehst Du Seele als Bewußtsein?

Wie kann sich reiner Geist mit unreinem Geist vereinen ?
Wozu dann das Fegefeuer hier im täglichen Sein ..
.. wo sich doch Asch und Esch sich in der 301 EINS ?

Denn das Esch doch wohl geläutert wird zu Asch.

Und Geist ist auch ein Wort was vieles in sich birgt, nimm nur mal
das Wort Geist ausser ursprachlich, deutsch, englisch, france und Spain.
Letzteres = Alcohol ... und wirst so einiges finden .. zunächst das sie
alle sehr gespalten .. Gegensätz in sich selbst.

So ist auch klar das Asch wie Esch = 301 sein muss.
Asch geht nach innen und Esch nach aussen ist der Unterschied.

Und geht beides auf gleiche Níveau was mag dann Sein ?
301:301 = EINS ist klar .. doch in was für ein Sein ?

:liebe1:
 
Hallo ihr Geliebten,

hier die Göttliche Dreieinigkeit aus meiner Sicht:

Der Vater - der Schöpfer
der Sohn - der Christus, das Selbst, die Schöpfung
der Heilige Geist - die Schöpferkraft

Es sind die drei Aspekte der Seele.

Der Vater ist die eine Allseele. Er ist Eins. Um sich seiner selbst bewusst sein und Erfahrungen machen zu können erschafft er seinen Sohn, das Allgegenwärtige Christusbewusstsein. Das Selbst. Das, was wir sind - das Bewusstsein des Vaters, der Sohn. Der Sohn ist die Wahl, der wählende, und der Vater ist der Handelnde. Er handelt, indem er mit seinem Heiligen Geist aus Geiststoff Gedanken formt. So kann er nur erschaffen was sein Bewusstsein, das Selbst, wählt. Und alle Erfahrungen die er macht, macht er durch sein Bewusstsein, sein Selbst. Seines Bewusstseinsstandes entsprechend sind seine Erfahrungen.

Die Persönlichkeit --> die geistige Vorstellung des Selbst, wer es ist.

Die individualisierte Seele - Vater, Sohn, Heiliger Geist - in die dualität gegangen, um Erfahrungen zu machen, und um in der Erinnerung an die wahre Identität die eigene Großartigkeit erfahren zu können, wählt in der Welt eine geistige Vorstellung von wer es ist. Das Selbst wählt diese Vorstellung von wer es ist. Das Selbst ist der wählende Aspekt der Seele. Diese Vorstellung entspricht dem momentanen Ent wicklung sstand des Selbst. Es ist seine Persönlichkeit.

Während das selbst sich aufgrund seiner Erfahrungen im Laufe seiner Entwicklung immer weiter auswickelt aus falschen Vorstellungen, wächst seine Vorstellung von wer es ist, seine Persönlichkeit. Selbst wenn das Ich, und damit Illusionen der Trennung von allem, aufgrund wachsender Entwicklung vollständig aufgelöst ist, bleibt die Persönlichkeit, die Vorstellung des Selbst von Wer Es Ist, und wächst stets weiter.

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:
 
Wenn ( spain) UNO = EINS = Aleph ( griech. Alpha ) ist ?

62-121-111 > 8-4-3 > Die (un)ENDLICHKEIT-geöffnet wird-zu einer Synthese
( Synthese = Adam Kadmon )
ich komme hier übrigens, falls es von Interesse ist beim Bearbeiten der 2 Worte "Adam Kadmon" zur Aussage, daß das Ableben des Namens letztlich die Biographie beendet. In der Bibel entfaltet sich die Gesamtheit er Namen ja auch aus dem Adam. Deshalb haben wohl die stars auch Künstlernamen. Die Papa-Razzi(nger...) :clown: würden sie sonst überschwemmen...:liebe1:

Luzifer schrieb:
Sohn - Geist - Vater
Eva - Ruach - Adam
Der Sohn heißt also Eva, ja?

Luzifer schrieb:
45-(6)-45 > zählen wir also Adam und Eva = 90 zusammen
Das wäre dann die Summe aus Vater und Sohn, die = Adam und Eva wären? Ich verstehe dich so, bitte korrigiere mich.

Luzifer schrieb:
erhalten wir als
Antwort Erlösung wie auch Neugeburt im Geiste.
ist diese Verdrehung des namens Eva auf den Sohn die archetypische Ursache für die Vergewaltigung in der Familie? Könnte man das damit verbinden, daß das damit entsteht?

Luzifer schrieb:
Zählen wir für den Geist
Verbindung 6 zinzu erhalten wir > 101 > Der Mensch ist der Schöpfer, ist
dann jedoch Adam Kadmon = ein wirklicher Mensch = ein Gott.
Und er heißt Eva und strebt in Adam bzw. fühlt sich wie Adam? mad a ?

Luzifer schrieb:
Ruach = 268 > rationale raumzeitliche Zusammenfassung
> 16 > in göttlicher Synthese = Geist.
Das Ruach ist 2500 Jahre später dann uns vom Schriftbild her gewandelt in in unserer Sprache der Rauch. Wenn es mal nicht der Geist (Rauch) der Heiligen Pflanze des Häupt-l-Ing.S. ist, der Karma-Kringel einfach ausatmet, wo andere noch verdauen müssen... tja, der Boß... und wir schufte_n hier.:weihna1

Luzifer schrieb:
90 + 268 = 358 = der Wert für " maschiach " so auch " nachasch " = 16 = göttliche Synthese.
Hier haben wir den Messias und die Schlange welche beide den gleichen Wert tragen.
sc., mediz. "unter die Haut" :liebe1:

Luzifer schrieb:
Der Messias wie die Schlange ist also ganz ganz simpel im Menschen als der
Geist zu orten ... Geist = Ruach = Wind.
und den Wind spüren viele nur auf der Haut. Das TaiChi läßt den Wind in den Körper hinein via Bewegungen wie eine Weide... :schaf: und wird dann selber zum Wind, via Adam Kadmon. Und dann ist man mal der Mistral, mal ein Orkan, mal das Auge des Sturms und mal ein Pfurz im Popo. Der Geist fliegt dann von Namen zu Orten, ohne an eine Mauer oder Grenze zu stoßen. Und sieht.

Luzifer schrieb:
Sohn - Geist - Vater > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Eva - Ruach - Adam > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Normierter Mensch - Alcohol ( spain ) - Gott > > Gesamt = Geist > Messias > Schlange
Eva bedeutet ins deutsche übersetzt übrigens Feindschaft,
in anderer Sprache z. B. Maya und das bedeutet Nebel wie
auch Weltwahrnehmung.
aha- also der Adam Kadmon bildet als Vater den Sohn namens Eva und jenes bildet Feindschaft (in Eva, die ja eigentlich ein Mann ist. Das ist in einer anderen Geschichte die sog. Amazone, oder? In der maya ist also so gesehen wer? die Frau? und die zieht den Mann dann herunter? Oder wie hab ich mir das weltlich vorzustellen?)

Luzifer schrieb:
Hat der Leser Aleph = 111 > Der Mensch ist Gott und Schöpfer dies Capitol
okay, sicher. Wer Aleph = 111 hat, der kann ja auch nur lesen, was Du schreibst. Noch immer leider, deshalb frage ich bei einigem nach. :clown:

Aber ich frage mich, inwieweit es mir weiterhilft bei der Klärung der Frage, ob 1+1=n sein könnte oder so. :weihna1

Und ohne oder so frage ich mich, wo denn jetzt Adam dann nicht gleich Adam ist. Weil in der Paradiesgeschichte ist ein Adam und dann ist da der Vater Adam- ich stelle mir vor: wenn der Adam, der Eva genannt wird dann das paradies mit seiner Eva verläßt und eine Lehre aufschreiben soll, dann ist er vermutlich schon nicht recht beieinander.

naja, das gehört alles zur Big-Veräppelung des umgedrehten W.:weihna1

hier ein umgedrehtes W:http://www.regensburg.de/welterbe/das_welterbe_erleben/images/dom_st_peter.jpg
ich hab ins w gesehn, ich habe ins Weh gesehn, ich hab ins w.w.w. ge-sehn.

Dieser Mann da mit dem Frauennamen-- wäre das ein Transsexueller Mensch in einem männlichen Körper? Unsere liebe Mona Lisa???

:liebe1:

also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle, würde ich Dich so verstehen. aber rechnen- konnte ich noch nie. Ich kann nur Zahlen gucken...
 
:liebe1:

Der Sohn heißt auch Maya oder schlichter Weltwahrnehmung und besteht
letztlich aus der Weltwahrnehmung des Menschen via der Tierseele Eva,
wbei Eva eher als Schmittstelle oder auch Linkslastiges Denken und weiteres
zu verstehen ist.

Adam & Eva = Adam Kadmon = androgyn mit nur dem sogenannten dritten
Allessehenden Auge .. die anderen beiden dualen nicht benötigt werden.
Eine Form in welcher der Mensch so im Bereich vor 40 bis 18 Millionen Jahren
auf Erden wandelte In einem fast noch protoplasmischen Körper und in
androgyner Form mannweiblich .. in einer Zeit wo Atlantis und Lemuria
schon in großen Teilen unter Wasser gelegen bis um vor 12000 jahr gänzlich
versank. Heutige Reste von Atlantis sind Grönland, Kanaren, Madeira und im
Golf von Mexico liegende Inseln. Zunächst noch bei 20 - 30 Meter Körpergröße,
sie waren also den Saueriern sehr wohl gewachsen .. später bei 18 Meter
Körper begann der Salat der Gang in die Dualität via ein bissel Sex mit
Tieren und der Affe entstand aus dem Menschen geboren auf Erden.
Nuja .. netter kleiner Sündenfall der die Zwihei erbrachte und mal ein bissel
das Allessehende Auge zu einer Zirbeldrüse schrumpfen liess ..
Und somit 2 nicht alles sehende Augen entstanden.
Erst jetzt spiegelt sich auch die seelische Spaltung des Menschen ins aussen,
in Form Mann und Weibe ... nuja so brauchte Adam Kadmon immerhin
als Eva nicht mehr aus dem EI geboren zu werden... So was wie in Richtung
heutiger Mensch ward entstanden .. es mag wohl die 3te oder 4te Menscheit
zu jener Zeit zu Ende gegangen sein .. Die erste ward noch rein Astral, vor
215 Millionen Jahren die 2te nicht mehr gänzlich Astral ....
und und die dritte Menschheit erschuf alles Mensch und Getier aus sich
selbst heraus .. und nun erscheint so langsam die 5te oder 6te Menschheit
auf Erden .. und manche haben nun Angst vor netten Indigos welche sie eh
NIE aufzuhalten vermögen. Oder wer vermochte je wirkliche Evolution
= Gottesentwicklung in der Zeit aufzuhalten ?

Der Wind > geöffnete verbundene Existenz ist auch aus Geist geformt.
Sozusagen wehender Wind = wehender Geist der stetig Form erschafft,
aus dem Licht. Geist iast ja auch eine Einheit schöpferisch bewusster
raumzeitlicher Erscheinung. Es laufen eben auch vieler Geister auf Erden
umher.

Jedoch ein Transsexueller Mensch hat nichts mit Androgyn zu tun.

Keiner zieht den irdischen Mann herunter ... denn jeder auf Erden
ist diese Eva die das männliche Prinzip Adams = die Geistseele = Gottvater
nach Deinem Wort gesehen herunterzieht, genauer von seinem wirklichen
Ich trennt und somit seine Seele in Spaltung erhält...

Tja und die Symbolik der Arche Noach hat auch nichts mit dem netten
äusseren Märchen eines Schiffes in unserer Welt zu tun, die dort angegebenen
Maße inkl. anderen Maße ergeben eh klar das das Ding so in nach Kirchenmanier
( Die Masse haben auch was mit der Sprache und mehr zu tun, doch auch Maße
im entsprechend inneren Menschens Körper. )
predigende Art nie gewesen sein kann, obdem doch selbstverständlich ward.
Das Schauspiel ereignet sich im Menschen und in der Zeit mal eben im Bereich
der Aminosäure Ebene im Sein. Tja und Arche heißt normal Teba = Kasten,
Schiff = onia > und aus dem ursprachlichen Namen leiten sich über 30 - 40
bekannte Namen wie z. B. Anne, Hanne, Anja usw ab. So Mose auch in seiner
Teba den Nil bereiste > Nil = Existenz bewusster treibender Kraft = Licht
Teba selbst bedeutet eigentlich Lebensraum und das ist z. B. auch Dein
menschlicher Körper ein Lebensraum so er auch der Tempel Gottes ist der
in ihm wohnt .. eben Vadder Adam Deine Geistseele. Teba 9-2-70 un was
ergibt das ?

9-2-70 = 81 und was ist die 81 ? Unsere Welt ist aus 81 stabilen Elementen
aufgebaut ... Einsteins „Substanzformel“ aus der „relativen Gleichung“ ohne „zeitlichen“
Impulsanteil lautet, 34 = E²/m² = 81. „Ring“ heißt ursprachlich „tabaath“, in Zahlen 9-2-70-400.
Die 400 symbolisiert einen Zeit/Raum ohne Anfang und Ende und sie „schließt“ dort das
Wort „teba“, in Zahlen 9-2-70, das auch Natur und Naturgesetz bedeutet, ab.

:liebe1:
 
zu solchen überlegungen muss man wohl kommen, wenn man davon ausgeht, am anfang war ein energiegeladener geist aus dem alles quirlt und sprudelt, und dann wurde dieser geist "irgendwie" in der materie gefangen, hat dort für eine zeitlang eine entwicklung betrieben und materie umgeformt, und hat nun nichts wichtigeres mehr zu tun, als sich von der materie zu verabschieden, und den geist zu befreien. oder in der gegensätzlichen richtung diesen status umbedingt beizubehalten und weiter auszubauen.

was zu dem gewohnten gegensätzlichen komödienhaften schauspiel führen mag.

etwas anders sieht es dann aus, wenn wir die grundvoraussetzung ganz anders vermuten als wir es menschlich gewohnt sind. von uns aus betrachtet sind unsere mittel und möglichkeiten begrenzt und draussen gibt es erheblich mehr davon, genau so ist unsere phantasie begrenzt und draussen gibt es wesentlich umfangreicher davon, wenn wir es mit unseren wertvorstellungen betrachten. bleibt uns also nur anzunehmen, dass draussen alles möglich sein kann, und auch hier überbieten sich wieder die möglichkeiten, dass doch dort draussen wesentlich mehr als nur alles möglich ist.
hier beginnt dann die phantasie mit der übersteuerung und mit nicht mehr messbaren werten wirr durcheinander zu argumentieren.

ich meine halt, wir tun gut daran, ein wahrscheinliches ende als ende anzusehen in der gesamtheit, und ein anderes szenario wird sich in einem anderen winkel des universums im laufe der zeit so oder so ähnlich wie bei den menschen entwickeln.

persönlichkeit wäre demnach jener geist der sich im körper entwickelt, als ergebnis eines lebewesens, aus dem sich nach dem absterben ein reiferer geist in seelischer form gestaltet und weiter bei den lebewesen verbleibt in einzelner geringerer kraft und in begleitender art und weise, jedoch in einer gemeinschaftlichen formation den bezug zur symbiose von materie und geist wieder aufnehmen kann. in einer solchen phase der notwendigen arterhaltung und artverbesserung wurden mittel und wege gefunden um die bidlung und das gedeihen einer seele bereits im körper möglich zu machen. denn je früher eine seele reifen kann und den genuss der materie miterlebt, desto besser sind ihre zukünftigen möglichkeiten. auf diesem wege ist also die möglichkeit geschaffen worden, dass sich die seele bereits im körper entwickeln kann, herbeigeführt von jener weiterentwickelten reineren geistentwicklung, die ihre vergangenheit und ihr entstehen aus der ursprünglichen menschlichen sphäre begründet hat. dadurch ist im menschen so etwas wie eine schizophrenie entstanden, eine art kampf zwischen persönlichkeit in der materie und seele in der materie. während dabei die persönlichkeit eines menschen immer den weg der materie suchen wird, verlangt es der seele nach eben dieser seelischen sättigung in reiner seelischer form. warum dieses spiel trotz allem funktionieren kann lässt sich nur so erklären, dass die seele einen ungeheuren energievorteil haben muss, je länger sie der persönlichkeit gestattet zu tun was immer diese will, bis die materie erschöpft ist. erst dann tritt der zweite teil des planes in kraft, gleiche seelen zu suchen und in der gemeinschaft der seelen eine effektive energienutzung zu betreiben um in dieser neuen lebensart dem gesamtplan mensch weiter zu dienen.

das heisst, das gezeigte bild am themenanfang ist nicht ganz korrekt,
aber es bietet gute denkansätze.
in wahrheit ist es so, dass im menschlichen bewusstsein die seele eingelagert ein dasein fristet, wenn der mensch in der gewohnten art der symbiose von geist und materie existiert. erst nach dem ableben der materie ändert sich das symbolische bild schlagartig, die seele übernimmt das kommando und das menschliche bewusstsein ist nur ein teil in der seele, ein untergeordneter.
bedeutet nichts anderes, als dass sich die seele in uns absolut sicher ist das spiel zu gewinnen, je länger die weltliche lebensdauer anhält, um so mehr kann sie gewinnen, desto grösser ist ihr energieanteil am ende für die zeit danach. aus diesem umstand heraus ist es daher auch leicht verständlich, dass die räumlich und zeitlich nahen seelen mit den persönlichkeiten auf weltlicher ebene so gut wie gar keinen kontakt aufnehmen. das gleiche ist auch in jedem menschen selbst festzustellen.

am besten hat man es dann getroffen, wenn die kräfte "persönlichkeit" und "seele" im menschlichen körper sich die waage halten. dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gross, es wird auch danach so sein.
dadurch ist es dann möglich aus dem reinen seelischen bereich eine kommunikation mit dem zustand der symbiose aufzunehmen.

es ist im wahrsten sinne des wortes der weitere und tiefere gedanke zu dem lehrsatz der feindesliebe.

was den heiligen geist betrifft, der ist in diesem zusammenhang und auf diese art praktiziert unsere alt bekannte formel ASW - aussersinnliche wahrnehmung.


und ein :zauberer1
 
aha, Teigabid, es ist also zu wenig,
nur kleine kinder in die welt zu setzen um glücklich zu werden.

aha, Teigabid, es ist also zu wenig,
nur für sich selbst zu meditieren um die erleuchtung zu bekommen.

ICH WEISS NICHT, MUSS ICH ALLES SELBER MACHEN ?!!

und ein :weihna1
 
Werbung:
ich sehe meist keine dreieinigkeit, sondern eine viereinigkeit.


feuer-wasser-erde-luft
norden-osten-süden-westen
weiß-schwarz-gelb-rot (die 4 nationen)
geist-körper-seele-psyche

laut der indianischen mythologie ist alles mit der 4 verbunden.
 
Zurück
Oben