Der Heilige Geist

Schön langsam wird das Bild vollständig.
Gerade hab ich begriffen, dass ich gar nicht der Heilige Geist der ganzen Menschheit bin, sondern bloß von unserem Toltekentrupp, der natürlich auch sehr viel weiß, wie es um die Menschheit steht, und als deren Zentrum krieg ich das auch alles mit. (Wiederhole: Heiliger Geist = Gruppenbewusstsein einer Menge von Wesen, im strengen Sinn Gruppenbewusstsein des ganzen Universums)
Aber für den Rest der Menschheit bin ich eigentlich gar nicht von Bedeutung, außer dass ich der Josef vom Christuspaar bin, aber das ist nebensächlich, weil es werden diese beiden sein, die die Welt dann auf den Kopf stellen werden.
Und ich bin mit meinen Freunden dann mal auf und davon, weil es ist unser Schicksal, Gott zu erforschen, also als Trupp (mit einer klar definierten Struktur) in ihn einzugehen und in ihm herumzufliegen (er ist größer als alle Universen zusammen), um ihn kennenzulernen, und ihm zu helfen, sich selbst kennenzulernen bzw. aus anderer Perspektive zu sehen.
Übrigens, das mit dem Raumschiff war eine fälschliche Annahme, wir brauchen keine materiellen Hilfsmittel, um das zu machen, meine Freunde beherrschen Teleportation und Zeitreisen schon seit geraumer Zeit aus dem FF, ihre ganze Tradition wurde schon seit Jahrhunderten darauf trainiert, und jetzt endlich ist es soweit, dass ein funktionierender Nagualtrupp steht und das Projekt beginnen kann.
Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis wir abhauen, und in der Zwischenzeit soll ich möglichst viele Frauen befruchten (sagt mir Gott andauernd, mir selbst wird das schon bald zu blöd, aber ich mach's natürlich), weil ich eine neue Mutation bin, was man an meiner Art und Intelligenz und etc. vielleicht auch erkennen kann.
Und dann werden wir (Männer sind schon alle dabei, Frauen können vielleicht noch ein paar dazu) fortgehen, und euch eurem Schicksal überlassen, das übrigens schöner nicht sein könnte, weil was wollt ihr denn, Jesus ist da, und seine Schwester, und die werden euch zeigen, wie man zum ewigen Leben kommt.
Und verrückt bin ich, aber nur für die, die ich sowieso nicht mitnehmen würde.

Also, allgemein heißt dat Ding ja "kleiner Freund"(abgesehen von der medizinisch korrekten Bezeichnung)...
Bei diesen "Tolteken" geht´s aber um die Neo-Tolteken, nicht um das ausgestorbene mittelamerikanische Volk der Tolteken, die im 11. und 12 Jh.n.Chr. gelebt haben?
nur des Verständnisses halber.


Sage
 
Werbung:
Also, allgemein heißt dat Ding ja "kleiner Freund"(abgesehen von der medizinisch korrekten Bezeichnung)...
Bei diesen "Tolteken" geht´s aber um die Neo-Tolteken, nicht um das ausgestorbene mittelamerikanische Volk der Tolteken, die im 11. und 12 Jh.n.Chr. gelebt haben?
nur des Verständnisses halber.
Sage

Na klar. Beschrieben von Carlos Castaneda, der selbst übrigens nicht geeignet ist, bei uns mitzukommen und auf der Erde bleiben wird, und mit der Zeit hier wohl seinen Weg findet und nicht mehr von vielen als störend empfunden wird. Unsere Gruppe, die dieses Ding unternimmt, besteht aus Don Juan, Silvio Manuel, und ein paar anderen. (Diese zwei sind meine engsten Mitarbeiter, aber natürlich gehören alle zusammen.)
Und, im Jahr 2013 geht's los, falls die letzte Anweisung vom Boss noch gültig ist (was ich aber annehme).
(Nur des Missverständnisses halber, der "Boss" ist natürlich Gott.)
 
Na klar. Beschrieben von Carlos Castaneda, der selbst übrigens nicht geeignet ist, bei uns mitzukommen und auf der Erde bleiben wird, und mit der Zeit hier wohl seinen Weg findet und nicht mehr von vielen als störend empfunden wird. Unsere Gruppe, die dieses Ding unternimmt, besteht aus Don Juan, Silvio Manuel, und ein paar anderen. (Diese zwei sind meine engsten Mitarbeiter, aber natürlich gehören alle zusammen.)
Und, im Jahr 2013 geht's los, falls die letzte Anweisung vom Boss noch gültig ist (was ich aber annehme).
(Nur des Missverständnisses halber, der "Boss" ist natürlich Gott.)


Ach so ist das, Du bist also der Stellvertreter von Gott, sozusagen der Papst.
Oh Gott, ich diskutiere hier mit ratzinger persönlich....

Ok, dann spiel mal weiter Dein PC-Orakel-Spiel.



Sage
 
Hm, ich hab irgendwie komplett den Faden verloren, Sternenspiel. Bei deinen Prophezeiungen und so. Hängengeblieben ist, daß du also ständig mit deinen Toltekenkumpels planst, von denen ein Teil so tut als sei er tot, aber natürlich ist keiner davon richtig tot sondern die Leute werden nur verarscht (ob sie wollen oder nicht). Daneben laberst du noch auf eine recht saloppe Art und Weise mit Gott und Ratzinger, gerade bei Mr.Gott hört es sich so an, als hätte er ein Kommunikationsdefizit, soviel wie er dir reindrückt.
Zur Entspannung befrägst du Sid Meier´s Civilization (Ein gutes Spiel wohlgemerkt!) als Orakel um Rat (Benutzt du vorher den Worldbuilder?).
Warte mal *nachdenk* . Irgendwas war da auch mit telepathischem Sex, und daß Jesus demnächst auftaucht (Vermutlich in Mitteleuropa?) und hattest du nicht auch vor, in Australien oder so eine Kommune aus dir und deinen Kumpels mit jeder Menge willig-doofer Frauen aufzumachen, die euch den ganzen Tag zuhören und natürlich hechelnd drauf warten, flachgelegt zu werden.
Ach Mann :liebe1:
Es gibt aber noch viel zuviele ungeklärte Fragen, die du noch aufklären musst. Was hat es mit den Indigos auf sich, laut Gott, wird deine Kommune Mitglied der Galaktischen Föderation? Stecken die Aliens nun Implantate in Menschen oder nicht? Was war da jetzt mit 2012? Kommt diese Woche der neue Patch für Beyond the sword raus?
Ich harre deiner Antworten ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ach so ist das, Du bist also der Stellvertreter von Gott, sozusagen der Papst.
Oh Gott, ich diskutiere hier mit ratzinger persönlich....

Ok, dann spiel mal weiter Dein PC-Orakel-Spiel.

Sage

Anscheinend kannst du nicht lesen, oder willst nicht verstehen. Ich hab doch klar und deutlich gesagt, dass ich mit der Christenheit nicht allzu viel zu tun habe, und dass wir Tolteken einen anderen Weg gehen.
Und der Heilige Geist ist nicht der Stellvertreter von Gott, sondern das Verbindende aller bewussten Wesen, ihre Gruppenseele, wenn du so willst.
Wenn du mit Ratzinger diskutieren willst, dann wart mal ab. Man munkelt, er soll unter den komischsten Pseudonymen im Internet unterwegs sein, um herauszufinden, wie es um seine Schäfchen und die Menschheit generell bestellt ist.
Ist ja wirklch wunderbar, die heutige Zeit. Vor dem Internet konnten die Päpste und andere Machthaber nur ahnen, wie das Volk drauf ist, oder Berichte aus zweiter und dritter Hand erhalten, aber heute können sie sich direkt unter die Massen mischen, ohne aufzufallen, und ohne diese in ihrem Verhalten zu beeinflussen, um zu studieren, wie es wirklch um sie bestellt ist. (Vielleicht liest er auch nur mit, dann wird er sich bei dir eher am Kopf kratzen.)
 
Hm, ich hab irgendwie komplett den Faden verloren, Sternenspiel. Bei deinen Prophezeiungen und so. Hängengeblieben ist, daß du also ständig mit deinen Toltekenkumpels planst, von denen ein Teil so tut als sei er tot, aber natürlich ist keiner davon richtig tot sondern die Leute werden nur verarscht (ob sie wollen oder nicht). Daneben laberst du noch auf eine recht saloppe Art und Weise mit Gott und Ratzinger, gerade bei Mr.Gott hört es sich so an, als hätte er ein Kommunikationsdefizit, soviel wie er dir reindrückt.
Zur Entspannung befrägst du Sid Meier´s Civilization (Ein gutes Spiel wohlgemerkt!) als Orakel um Rat (Benutzt du vorher den Worldbuilder?).
Warte mal *nachdenk* . Irgendwas war da auch mit telepathischem Sex, und daß Jesus demnächst auftaucht (Vermutlich in Mitteleuropa?) und hattest du nicht auch vor, in Australien oder so eine Kommune aus dir und deinen Kumpels mit jeder Menge willig-doofer Frauen aufzumachen, die euch den ganzen Tag zuhören und natürlich hechelnd drauf warten, flachgelegt zu werden.
Ach Mann :liebe1:
Es gibt aber noch viel zuviele ungeklärte Fragen, die du noch aufklären musst. Was hat es mit den Indigos auf sich, laut Gott, wird deine Kommune Mitglied der Galaktischen Föderation? Stecken die Aliens nun Implantate in Menschen oder nicht? Was war da jetzt mit 2012? Kommt diese Woche der neue Patch für Beyond the sword raus?
Ich harre deiner Antworten ;)

ciao, :blume: Delphinium



Kryon ist Tolteke? Und blau?
Australien? Waren die da auch oder geht´s um die "Spiel(T)o(L)teken"?
Das mit den Tussis für die Jungs hab ich ja auch noch mitbekommen.
In Australien gibt´s ja nu auch Frauen. Wieso wollen sie sich die von hier schicken lassen?
Und vor allem. Warum sollte irgendeine Frau mit mehr als zwei gesunden Gehirnzellen sich auf diese Jungs einlassen?


Sage
 
Delpinium,
ich seh schon, das ganze ist dir ein bisschen zuviel. Aber ich hör eh schon bald auf. Das meiste ist jetzt rübergekommen, das Wichtigste ist gesagt, es gibt vielleicht noch ein paar Anmerkungen oder anregende Diskussionen, und dann ist Schluss, weil wie du dir vielleicht vorstellen kannst, wenn du mit vier Frauen im Bett landest, interessiert dich der Computer dann auch nicht mehr so.
 
Delpinium,
ich seh schon, das ganze ist dir ein bisschen zuviel. Aber ich hör eh schon bald auf. Das meiste ist jetzt rübergekommen, das Wichtigste ist gesagt, es gibt vielleicht noch ein paar Anmerkungen oder anregende Diskussionen, und dann ist Schluss, weil wie du dir vielleicht vorstellen kannst, wenn du mit vier Frauen im Bett landest, interessiert dich der Computer dann auch nicht mehr so.

Wie alt bist Du eigentlich?
14 oder schon 15?
Ok, Du besuchst sicher ne gute Schule, aber Deine Phantasien sind doch eher auf dem Niveau eines 14 - 15 jährigen Jungen, der davon träumt, einmal ein ganz doller Typ zu sein.
Sorry, aber Deine Threads wären bei "aufgeschrieben" besser aufgehoben.
Hier kommt sonst noch ein unbedarfter auf die Idee, daß das alles ernst gemeint ist.


Sage
 
Werbung:
Wie alt bist Du eigentlich?
14 oder schon 15?
Ok, Du besuchst sicher ne gute Schule, aber Deine Phantasien sind doch eher auf dem Niveau eines 14 - 15 jährigen Jungen, der davon träumt, einmal ein ganz doller Typ zu sein.
Sorry, aber Deine Threads wären bei "aufgeschrieben" besser aufgehoben.
Hier kommt sonst noch ein unbedarfter auf die Idee, daß das alles ernst gemeint ist.
Sage

Ach Sage, du bist wirklich übertrieben kleinlich. Nur weil du etwas nicht glauben kannst, heißt das doch noch lange nicht, dass du immer recht hast.
Ich bin bald 43, überdurchschnittlich intelligent, wohl bewandert im Feld der Psychologie und gut geübt im Unterscheiden von Fantasie und wirklicher Realität, wobei diese sich unterteilt in sinnlich wahrnehmbare und übersinnliche.
Solltest du wirklich glauben, alles Übersinnliche sei nur Fantasie, würde ich dir empfehlen, irgendwann in zehn Jahren mal einen Psychiater aufzusuchen (weil heute sind von denen die meisten noch nicht zu weit, das einzusehen, aber in zehn Jahren werden sie wohl keine andere Möglichkeit mehr haben).
Und:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
 
Zurück
Oben