Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Hallo Conny,

ich war auch bei zwei kartenlegerinnen privat, aber auch die haben mir das gleiche erzählt wie bei Q und Co. Für mich war es damals einfacher schnell zum Telefon zu greifen, ob morgnes, abends oder Nachts, es war immer jemand erreichbar, und wenn man verzweifelt ist, dann hat man keine Geduld bis zum nächsten tag oder auf irgendeinen termin zu warten. So war es zumindest bei mir! heute rufe ich nur noch gelegentlich an, und das oft für GM, aber nur bei den beiden erwähnten beraterinnen, denn mir geht es auch um meine Weiterentwicklung, und sie unterstützen mich wirklich dabei.
LG
 
Werbung:
haLLo leutchen! ich trag mich ja eig sehr,sehr selten hier ein,also weil ich schon auf dieser seite hier hertreffe,also ich kenn da eine freundin von meiner mama die legt mir ca.~ schon 2 jahre immer wieder,und wir haben damals angefangen langsam als sie reinkam da hat sie mir mal gelegt sie sagt immer sie mahct das spaß halber usw...und wie gesagt sie legt mir schon seit 2 jahren immer wieder,anfangs dachte ich,dass es humbug ist was die da sieht,nur es geschah wirkl auf den zeitpunkt genau immer wieder was sie sagte. ich muss dazu sagen,dass sie auch sachen sah,die ich gar nicht hören wollte,aber die trafen wirkL ein das war voll arg. naja und bis herbst soll bald mal ein mann kommen für mich mal sehen,beruf ist schonmal mal eingetroffen schauen wir mal. jedenfalls trifft die frau immer wieder extrem (ob man´s nun glaubt oder nicht)mittlerweile legen wir uns immer wieder gegenseitig. LG
 
Zurück
Oben