Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Hope00

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

Also kurz zu meiner person. Ich bin eine selbstaendige Frau, die bis 2008 ihr Leben in vollen zuegen genossen hat. Nunja 2011 hat meine erste und vorerst einmal letzte bez. Schlussgemacht.

Ich habe seitdem etliche lines angerufen. Und viele private Kl.die mir empfohlen worden sind kontaktiert.Alle haben mir gesagt, ihr beide kommt wieder zusammen,und das defiinitiv bis Mai. Wie auch immer.Bis jetzt sind schon viele Sachen eingetroffen,aber das mit dem ex. kann einfach nicht eintreffen und die hoffnung, das es eintreffen wird ist schon lange gestorben.:zauberer1
Warum ich das Gefuehl habe ist, weil der mich nicht einmal begruesst auf der Strasse und nach 3 Jahren mich komplett aus seinem Leben ausgeschlossen hat. Nach 7 Monate, habe ich mich sehr veraendert und leide nicht mehr allzusehr, aber ich lebe irgendwie immer noch mit der Hoffnung, das diese Kartenleger recht haben. Ich erhoffe es mir irgendwie und irgendwo.Nein ich wuensche es mir sehr.

So meine Frage : Wer alles hat Erfahrungen mit KL. und sind die auch wirklich eingetroffen?
Ich meine , das kann doch nicht sein, das all diese Kartenleger und Wahrsager unrecht haben. Der eine sagt sogar 10000% kommt ihr zusammen und das definitiv. Naja mal schauen .

DANKE DANKE DANKE ich bin mal auf eure Geschichten gespannt;):danke:
 
Werbung:
Hallo Hope00,

Du versuchst mit deiner frage alle Kartenleger zu verallgemeinern was schlecht möglich ist. Eine Einschätzung ist immer von der Person abhängig und von der Kartenart die gelegt wird. (orakel, Tarot, Kipper etc.)

Zudem ist auch die Person an sich wichtig. Die Erfahrung kann gut gewesen sein, aber dennoch ein bitteren Beigeschmack gehabt haben.

Nun zu meiner Erfahrung:

Ich bin selber Kartenleger und lege mir aus Prinzip selbst keine. Beim einkaufen von Räucherwerk und Edelsteinen, bin ich in einen kleinen Laden gegangen wo nach Einkauf die Dame mir (kostenfrei!) Orakelkarten gelegt hat. Ich habe mich in dieser Laden-Atmosphäre nur bedingt wohl gefühlt. Die Dame selbst war nett und hat mir kurze Einblicke in meiner Nebentätigkeit gegeben. Sehr kurz (daher auch kostenfrei). Ein Teil ist eingetroffen.

Ich empfehle grundsätzlich nicht zufiele Kartenleger in einem kurzem Zeitraum aufzusuchen. Das kann durchaus negative Auswirkungen haben. Zu empfehlen ist, dir einen Leger zu suchen der dir sympathisch ist und bei dem du dich wohlfuehlst und bei dem auch zu bleiben.

Und achte auf eines: keine Karten die ich kenne haben eine 100%e Trefferquote. Ich warne meine Kunden sich neutral zu verhalten und zu Bedenken das es nie moeglich ist das alles eintrifft. Warum? Jede unerwartete Begegnung kann ein ganzes Blatt verwerfen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Guten Tag Hope,

ich kann Menderley nur zustimmen.
Mit unserem Tun und Handeln, veraendern wir jeden Tag unsere Zukunft, wenn nicht jede Minute...

Du hast vielzuviel in diesen Menschen investiert und vllt kann es auch so sein, dass weil Du zuviel investiert hast und ja zugleich auch getan hast, da nichts von seiner Seite kommt.
Es ist sehr tragisch jedoch, dass da nichts passiert ist, ich kann es Dir nachempfinden.
Es ist auch nicht wichtig jetzt einen Schuldigen fuer Deine Lage zu finden... Schuldig kanst nur Du sein, da Du ja soviel getan hast um zu wissen. Vllt ist das auch eine Lernaufgabe.

Du hoffst insgeheim immernoch und das ist gut so. Das ist nicht ungesund, denn unsere Hoffnungen basieren ja auf unsere Wuensche fuers Gluecklichsein. Damit/ mit diesem Prozess heilst Du auch Deine verletzte Seele.

Ich wuensche Dir natuerlich vom Herzen alles Gute fuer die weitere Zeit und verliere nicht die Hoffnung, dass Du gluecklich werden kannst, ob mit diesem Menschen auf den Du gewartet hast oder mit jemand anders oder allein. Tue fuer Deine Zukunft etwas, damit Du gluecklich werden kannst...

Alles liebe,

Fontana
 
Hallo ihr zwei Lieben,


Danke erstmal fuer eure Antworten;0

Ja, genau ich bin die Schuldige, weil ich nur noch an diese Karten geglaubt habe.

Ja, natuerlich gibt es gute Kartenleger, aber leider habe ich die noch nicht getroffen.

danke euch ;)
 
hallo hope,

ebenso ist es mir ergangen. tausende von euros habe ich ausgegeben- er liebt dicj, ohr habt karma, es wir etwas. 5 jahre habe ich mich daran geklammert- eine zeit,in der er bereits wieder 3 partnerinnen hatte.
er kam nie zurück.
heute lasse ich nicht mehr auf gefühle und menschen legen.
 
Danke liebes,

Weißt du ich kann nicht abschliesseb,solange alle fest davon überzeugt sind! Ja ,ich bin naiv,aber meine Kartenlegerin meinte , Ich Lüge nicht und es ist so! Ob du es glaubst oder nicht!

Naja ich hoffe bald hat es ein Ende und ich hoffe dir geht es bald auch gut ;)
 
Vielleicht solltet ihr Kartenleger suchen die euch noch nicht kennen. Wenn ich lese "Tausende von Euro" finde ich das sehr bedenklich.
 
Suchen :) dein Gefühl entscheiden lassen. Jedenfalls sagten das meine Kunden. ich wuerd dir empfehlen und Raten, dass du in dich gehst und ehrlich zu dir selbst bist ob die bisherigen dienstler gut waren oder nicht nur an dein Geld wollten.
 
Werbung:
Ja , hast recht;)

Darf ich fragen wie lange du schon die Kartenlegst? Kannst du mir Vllt auch legen? Danke dir
 
Zurück
Oben