vohersagungen bei viversum und anderen foren

Werbung:
ibke, nein das mein ich nicht. das mit den 0190 nummer ist ne andere sache, da kann man sich ein anbieter suchen und selbst sowas einrichten. 0190 nummer kosten mon. ca 10€.

aber wenn man in einer hotline arbeitet, die haben keine 0190 nummer, die sind übern pc vernetzt. ja na klar sitzen die zuhaus, nur es gibt auch eine zentrale, ein server der alles speichert.

knutsch

ibke, nein das mein ich nicht. das mit den 0190 nummer ist ne andere sache, da kann man sich ein anbieter suchen und selbst sowas einrichten. 0190 nummer kosten mon. ca 10€
.

Ja, das weiss ich auch...oder 0800 oder was auch immer...

aber wenn man in einer hotline arbeitet, die haben keine 0190 nummer, die sind übern pc vernetzt. ja na klar sitzen die zuhaus, nur es gibt auch eine zentrale, ein server der alles speichert.

Wie - die haben keine 0190 Rufnummer.....dann haben sie halt ne 0800 Rufnummer...:D

Aber wer soll dann auf dem Server die Daten speichern ? Die Berater ? Seit wann ? Und die PCs. sind nicht vernetzt....glaub mir doch einfach mal...

Ich weiss das :D

süsse heut zu tage geht vieles online schon.

sicher - sonst ware dieses Forum ja nicht möglich :D und unsere Unterhaltung erst recht nicht...

ich verstehe unter "Firmen Netzwerk" nur was anderes...

Aber trotzdem - da wirds keinen "Ordner" geben - die automatisch Fenster aufmachen, wenn jemand zum 2. mal anruft.....

Lucylu, :trost:

es wurde ja schon des öfteren diskutiert, warum letztendlich dann doch nichts eintrifft, wenn man sich die karten bei den diversen lines, oder wo immer, legen läßt. ist situationen, vergangeheit werden gut erkannt, aber ansonsten......
woher kommen dann die guten bewertungen, wo sich die kunden mit ihren eingetroffen überschlagen?
es gibt ja bei viversum tatsächlich einige medien, die bis zu 9000 bewertungen haben. die können doch nicht alle gefakt sein?
und da spreche ich nicht von bewertungen, wo die anruferin meint.....du hast mir so gutgetan, mich aufgebaut.....sondern von dingen, die dann tatsächlich so passiert sein müßten, wie vorhergesagt. auch keine allgemeinplätze.

ich habe mit einigen damen dort kontakt gehabt, eben die, die hellseherisch anscheinend sehr versiert sind. kann bis jetzt sagen, daß sie sehr, sehr lieb waren, mich erstaunt haben, weil sie sich wirklich gut in ihr gegenüber versetzen konnten oder auch in andere personen, ob es eintreffen wird, weiß ich noch nicht.

liebe grüße. pauletta

Liebe Pauletta, die Menschen, die sich bei Questico etc. melden sind verzweifelt, hoffnungslos und greifen nach dem berühmten Strohhalm! Ich weiß, wovon ich spreche! Wenn man sich allerdings das Profil der Berater g u t durchliest, kann man sehr gute, kundige und wissende finden! Aber man muß suchen und zahlt auch Lehrgeld! Alles Liebe es

Aber trotzdem - da wirds keinen "Ordner" geben - die automatisch Fenster aufmachen, wenn jemand zum 2. mal anruft.....

Sorry, wenn ich mich kurz einmische...

Die gibt's (ich vermute mal, ab dem 1. Anruf), weiss ich aus sicherer Quelle. Und auch bei den "0815-Lines" (die kleinen, die wie die Schwammerl aus dem Boden schiessen), scheint bei jedem Anruf sofort der Benutzername des Kunden auf, und man kann sich dann Notizen über das Gespräch machen. Möglich, dass man von der Zentrale darauf zugreifen kann (es gibt ja auch die Möglichkeit, Gespräche abzuhören - auch bei den "kleinen").
Dass die Berater untereinander vernetzt sind, wage ich bei den kleinen Lines zu bezweifeln, bei Qu. & Co. würde mich gar nix mehr wundern.

lichtbrücke

ihr lieben vergisst bitte nicht, wenn ihr da anruft, es sind daten da gespeichert von euch. bei jeden berater oder jeden neuen berater der kann während des gespräch nachlesen, was euch bewegt. es springt eine maske am monitor auf, mit die daten von euch, ja klar, ich würd euch dann auch als 10 berater sagen, ja mein kind er kommt wieder und wenn du kummer hast, ruf mich an, bring geld mit, danke looool.

lg

Das stimmt absolut nicht..das sind reine Mutmaßungen.
Ich bin privat mit zwei Frauen befreundet , eine davon arbeitet bei Q die andre bei V und beide haben mir damals zu 100 % versichert dass dem nicht so ist...

..sonst würden ja auch nicht diese Unterschiede in den Aussagen geschehen..mir wurde damals als was andres gesagt...

Werbung:
Ich finde es nicht unseriös, sich die Vorlieben oder Besonderheiten der Kunden zu merken. Das macht jedes gute Hotel so. ;)

Zurück
Oben