Eingetroffen?

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage an all die, die mit Kartenlegen in irgendeiner Weise zu tun haben.

Dazu gekommen bin ich vor Jahren über eine Freundin, die eine ausländische Kartenlegerin kannte, welche mir zum ersten Mal die Karten legte. Damals habe ich das ganze mehr zum Spaß mit gemacht, und da es sich hauptsächlich um die ferne Zukunft handelte kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob es noch eintreffen wird. Es war auch relativ allgemein gehalten, aber was sie sagte stimmte eigentlich (obwohl ich etwas skeptisch bin, ob meine Freundin ihr nicht etwas über mich verraten hatte). Sie verlangte aber keine festen Gebühren dafür (was es irgendwie glaubwürdiger mache; sie tat es eben aus Leidenschaft). Immerhin, machte sie bei mir, meiner Freundin und einer anderen Bekannten unterschiedliche Aussagen über unser weiteres Leben, so sollte eine zweimal heiraten, die andere einen Landsmann und die dritte einen Ausländer. Eines davon trifft mittlerweile tatsächlich ein und die Antworten entsprachen auch irgendwie unserem Wesen, weshalb es schon passen könnte.