Eingetroffen?

ja, klar müsste man das sehen, sonst würde ja die ganze Kartenelgerei (wenn es um Liebe geht) absolut nichts bringen. Wenn ich denke, wie vielen gesagt wurde, der HM käme wieder und wie viele ev. heute noch hoffen und bei wie vielen er eben nicht gekommen ist?????
Grad wenn man hört von KL, dass er wieder käme, wartet man und wartet. Und glaubt an die Aussagen, dass sich die Zeiten eben verschieben können.
Und es ist erschreckend, wie lange solche Frauen warten können. Jahre. Bei Männern weiss ich nicht, aber ich denke, es ist eher Frauenspezifisch.

Wie gesagt, ich dachte, dass ich an professionelle KL geraten bin, vor allem bei einer dachte ich es, aber die haben das nicht gesehen oder wollten es nicht sehen.
Ich finde auch, man sollte es nur zum Spass machen, aber wer macht das schon? Bei heute zT. bald 3 Euro die Minute?

Bei Privatpersonen hab ich nie die Karten legen lassen, möchte es auch nicht, FALLS jetzt jemand sagen würde, "nö, der kommt natürlich nicht", würden wieder Wunden aufgerissen, würden sie sagen, "der kommt", wäre ich wieder hoffen. So oder so wäre es nicht gut. Aber ich weiss eh, dass er nicht mehr kommt, er hat ja die andere geheiratet.

Romi
 
Werbung:
Bei Privatpersonen hab ich nie die Karten legen lassen, möchte es auch nicht, FALLS jetzt jemand sagen würde, "nö, der kommt natürlich nicht", würden wieder Wunden aufgerissen, würden sie sagen, "der kommt", wäre ich wieder hoffen. So oder so wäre es nicht gut. Aber ich weiss eh, dass er nicht mehr kommt, er hat ja die andere geheiratet.

Ja, da kann ich dich auch verstehen, manchmal ist es auch gut wieder Abstand davon zu bekommen und alles so auf sich zu kommen zu lassen, ohne Karten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Lg
MysticLady
;)
 
danke für die Wünsche.

Mit Karten und Zukunftsvorhersage möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich hab lange dran geglaubt, glauben wollen. Ich hab nie gedacht, dass eine Firma bestehen kann, die Leute einfach ausnimmt und anlügt.
Warnen möchte ich trotzdem. Von den lines wird man schnell abhängig, das hätte ich nie gedacht, vor allem, weil ich kein Mensch bin, der abhängig ist von irgendwas (Alkohol, Zigaretten, Drogen; Kleider) Aber das mit den lines geht schnell. Nochmal jemanden anrufen und nochmal. 20 Minuten sind schnell verflogen. Zu 2 Euro oder mehr die Minute. Und es bleibt ja nicht bei einem Gespräch.
Am Ende musste ich sagen, es hat gar nichts gebrachte. Man sagt zwar: "alles hat seinen Sinn", nur da hab ich noch nicht rausgefunden, welchen Sinn das damals hatte.
Romi
 
Hallo an alle

Da ich nicht hinter der Line stand, habe ich da aufgehört, aber nicht weil sie betrügen oder lügen, oder alle da doof waren ausser ich :stickout2 sondern weil ich den Menschen nicht so helfen konnte wie ich das gerne für richtig halte.
Mich riefen auch Menschen an, kommt mein Ex zurück? Nein er kommt nicht.
Da hörte ich nur noch, ihr Gesprächpartner hat aufgelegt. Wetten das diese Frau eine Andere angerufen hat.
Die gleiche Frage eine andere Frau, ich sage dann ja, aber nur wenn das geändert wird. Sie hört nur ja, und ändert nichts, denn sie hört nicht mehr zu.

Eigenverantwortung :stickout2

Es bringt eh nichts die Karten zu oft für die gleiche Frage zu befragen, denn da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Irgendwie nervt nicht das ganze Gerede hier, weil es verschwendete Energie ist. Eine Trennung geht doch immer einen Grund vorweg. Dieser Grund sollte jeder sich, für sich mal anschauen, und ihn einsehen. Und dann gegebenenfals ändern, denn sonst ist alles beim Alten, und die nächste Beziehung scheitert am gleichen Grund.
Ich arbeite in einer Bäckerei, bin ich schuld das Übergewichtige Menschen bei mir fette Sachen kaufen? Bin ich als Friseurin schuld, wenn die Kundin eine Frisur will, die ihr nicht steht?
Jeder Mensch auch ich, treffe meine Entscheidungen, nur ich. Und wenn ich 100 mal eine Line anrufe, kann ich der Line keinen Vorwurf machen, denn sonst ruft diese Person eine andere Line an. Es ändert sich für die Kundin nichts. Sie telefoniert nur mit einem Anderen.

Was soll das denn alles hier bringen?

Liebe Grüsse Pia
 
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden .
wer sagt denn ,dass das Vorhergesagte genau so eintreffen MUSS ???
Wir wissen doch schon vor dem Gang zu einer Kartenlegung , dass immer nur Tendenzen aufgezeigt erden können, so wie es WAHRSCHEINLICH kommen wird,wenn man dem nicht entgegensteuert und nicht in das Geschehen eingreift . Sagt man einer Frau ,die Wahrscheinlichkeit besteht,dass du in den nächsten 3 Monaten schwanger wirst, so sollte sie sich entweder freuen und die Liebe geniessen ODER dagensteuern und unbedingt verhüten. das was kommt resultiert doch immer aus einer vorhergangenen Situation, also wenn man sich vorher nicht so um Verhütung gekümmert hat, so ist damit zu rechnen,dass jenige mit höchster Wahrscheinlichkeit schwanger wird. Hört man dann hinterher:Hat ja garnicht gestimmt ,die Aussage, dann hat man wohl reagiert und eine Schwangerschaft verhindert ,sei es durch Verhütung oder Nosex . Fragt man ständig nach einem Mann, und ruft bei verschiedenen
Beratern an,dann ist die Aussage der ersten Beraterin schon ein wenig hinfällig, weil man ja durch ein erneutes sich Kartenlegen lassen, in die Zukunft eingreift und schon allein das ständige Nachfragen zeigt an, dass man eher selber nicht damit rechnet ,obwohl einem gesagt wurde,dass es so kommen könnte,wenn man alles so belässt wie es gerade ist und nichts dazu tut.Will sagen ,schon die negatives Denken reicht aus ,dem muss aber schon etwas Negatives vorangegangen sein .Wird einem etwas Schlimmes voraus gesagt ,so ist dies als Hinweis zu verstehen ,dass man etwas ändern MUSS (wenn es denn noch möglich ist) ("wenn du so weiter machst wie bisher dann passiert ....") und ein Rat sich zu ändern also in sein Schicksal einzugreifen . Bekommt man etwas Gutes voraus gesagt, so heisst das ,bohre nicht weiter ,die Sache läuft gut,dränge Niemanden und warte ab. Das ist genau das ,was die meisten nicht verstehen,denn ein/e Kartenleger/in ist meist immer nur dann gut, wenn er/sie dir die Erfüllung deiner Wünsche voraus sagt.
Ich finde es schade ,dass gerade hier im Forum, wo man sich über das Erlernen des Kartenlegens austauscht, Kartenlegen wieder miess gemacht wird . Schade, kein Wunder wenn Aussenstehende sich über uns lustig machen ,ist dieses Forum doch öffentlich einlesbar .
lg.venice
 
Ja du spricht es aus venice

ich habe einer Frau die Karten gelegt, es geht wie immer um die Liebe. Das erste Kartenblatt traff genauso ein, also rief sie mich noch einmal an. Wann komme ich entlich mit meinem Ex zusammen, (alleine dieses Wort Ex :confused: )
Ich sagte ihr, wenn du weiter machts wie bisher, im Frühjahr, 9 Monate ca.
Nein das ist mir viel zulange, dann muss ich etwas tun. Ich riet ihr ab.
Aber sie hörte schon nicht mehr zu. :confused:

Thema Kind :stickout2 ein schönes Thema. Wann werde ich schwanger? Wenn es in eurer Partnerschaft weiter so läuft wie gehabt, garnicht. Wieso ?
Dafür braucht man Sex. :confused: Aber mein Mann will keinen :confused:
( Will er ein Kind, oder will sie nur)

So wie wir Kartenleger 100 Geschichten erzählen könnten, so könnt ihr Menschen es wohl auch. Es gibt überall, solchen und solche.

Nicht jeder will die Wahrheit sehen, auf eurer Seite, wie auch auf unsere.

Nur der Unterschied ist, wir die Kartenleger eröffnen kein Thread, und schreien es heraus. Weil die Menschen schließlich verzweifelt sind.

Aber wir werden ständig, für alles in den Dreck gezogen.

Schade, das es hier so ist. Wenn es bei mir zu Hause so wäre, würde ich keine Karten mehr anfassen.

lg Pia
 
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden .
wer sagt denn ,dass das Vorhergesagte genau so eintreffen MUSS ???
Wir wissen doch schon vor dem Gang zu einer Kartenlegung , dass immer nur Tendenzen aufgezeigt erden können, so wie es WAHRSCHEINLICH kommen wird,wenn man dem nicht entgegensteuert und nicht in das Geschehen eingreift . Sagt man einer Frau ,die Wahrscheinlichkeit besteht,dass du in den nächsten 3 Monaten schwanger wirst, so sollte sie sich entweder freuen und die Liebe geniessen ODER dagensteuern und unbedingt verhüten. das was kommt resultiert doch immer aus einer vorhergangenen Situation, also wenn man sich vorher nicht so um Verhütung gekümmert hat, so ist damit zu rechnen,dass jenige mit höchster Wahrscheinlichkeit schwanger wird. Hört man dann hinterher:Hat ja garnicht gestimmt ,die Aussage, dann hat man wohl reagiert und eine Schwangerschaft verhindert ,sei es durch Verhütung oder Nosex .

Hierzu kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich auch davor gewarnt worden bin von meinem ehemaligen Freund schwanger zu werden, nur dass wir ja schon seit zwei Jahren gar keinen Kontakt mehr haben. Wie soll es also dazu kommen?

Fragt man ständig nach einem Mann, und ruft bei verschiedenen
Beratern an,dann ist die Aussage der ersten Beraterin schon ein wenig hinfällig, weil man ja durch ein erneutes sich Kartenlegen lassen, in die Zukunft eingreift und schon allein das ständige Nachfragen zeigt an, dass man eher selber nicht damit rechnet ,obwohl einem gesagt wurde,dass es so kommen könnte,wenn man alles so belässt wie es gerade ist und nichts dazu tut.Will sagen ,schon die negatives Denken reicht aus ,dem muss aber schon etwas Negatives vorangegangen sein .Wird einem etwas Schlimmes voraus gesagt ,so ist dies als Hinweis zu verstehen ,dass man etwas ändern MUSS (wenn es denn noch möglich ist) ("wenn du so weiter machst wie bisher dann passiert ....") und ein Rat sich zu ändern also in sein Schicksal einzugreifen . Bekommt man etwas Gutes voraus gesagt, so heisst das ,bohre nicht weiter ,die Sache läuft gut,dränge Niemanden und warte ab.

Ich stimme dir zu, dass es sicherlich nicht von Vorteil ist zu viele KL anzurufen bis einem die Aussagen schließlich passen. Auf der anderen Seite, wie Romi bereits angesprochen hat, warten viele ja scheinbar vergeblich, dass das Gute eintrifft, ohne sich in irgend etwas einzumischen oder jemanden zu bedrängen. Wenn derjenige dann trotzdem jemand anderen heiratet, wie läßt sich das erklären?

(Die Aussage mit negativem Denken habe ich hierbei leider nicht verstanden, vielleicht könntest du sie nochmals erklären)

Das ist genau das ,was die meisten nicht verstehen,denn ein/e Kartenleger/in ist meist immer nur dann gut, wenn er/sie dir die Erfüllung deiner Wünsche voraus sagt.

Da gebe ich dir wohl Recht, dass es bei einigen so ist. Aber nicht alle wollen eine gebührenpflichtige Märchenstunde.

Ich denke auch nicht, dass es Schlechtmachen ist, wenn man manche Dinge hinterfragt. Manche glauben an dieses, manche an jenes, und für alles gibt es Kritiker (aber dafür hatte ich den Thread eigentlich nicht gestartet).

LG Frog Princess
 
ja, wenn eine Schwangerschaft in den Karten liegt, kann man dagegen ansteuern, 100% wenn man nicht Sex hat. Bei Verhütung ist die "Trefferquote das nichts passiert" so 98%???? oder sowas.

ABER: Bei den meisten Frauen geht es um ganz was anderes. Das ist das, was ich so mitbekommen habe von vielen Frauen, mein Fall ist auf alle Fälle so. Sie sind in einen Mann verliebt, der sie nicht will, heute nicht, morgen nicht, nie.

Frau ruft bei KL an und fragt wegen eines Typen. Entweder sieht es die KL oder die Kundin sagt es: "der Mann, um den es geht ist gebunden/verheiratet. Ganz einfach nicht frei.
Und dort setzt das Problem an. Egal was die Karten sagen (laut KL fast immer, dass sich der Mann FUER die Anruferin trennt)

Es ist nur so, EGAL was man tut, wie lieb, wie nett, wie selbstsicher, wie bindungsfähig usw man ist. Gebundene Männer trennen sich nicht so schnell. Da kann man sein Verhalten noch so ändern, die bleiben bei der Frau. Oft auch ohne Liebe. Seehofer wäre mal ein Beispiel geht trotz Schwangerschaft und Versprechen an seine Freundin zur Familie zurück. Viel Männer bleiben bei ihren Familien, auch wenn nichts mehr stimmt. (Einerseits weil die Gewohnheit eine grosse Rolle spielt, dann das Geld (gemeinsames Haus) gesellschaftliches Ansehen und überhaupt. Viele Männer halten sich seit jeher Geliebte, versprechen der alles, halten nichts.
Und nochmal, EGAL was die Geliebte tut, wie sehr sie sich ändert, er wird sich NICHT von der (eventuell auch schlechten Ehe trennen)

KURZ, Wenn der Mann nicht will, dann will er nicht. Man kann als Frau nicht dort hinsteuern.
 
PS: Falls jemand denkt, ich hätte die Aussagen der Kl nicht verstanden oder falsch interpretiert: Mir wurde von ALLEN klar gesagt, dass ich nichts unternehmen soll, ER muss auf michzukommen, ER muss anrufen.
Ich hab NICHTS unternommen, er hat NICHT angerufen.

Dann hiess es, dass doch ICH mal was unternehmen soll, bei seinem Geburtstag ne nette Mail. Hab ich dann gemacht. Als Antwort von ihm: Danke.

Nicht mehr, nicht weniger. Kein Name, nichts, nur danke. Ich denke, das sagt alles aus, er hatte sich gegen mich entschieden. Ein halbes Jahr später hat er geheiratet.

Ich bin heute noch der Meinung, ich wurde brutal angelogen von den KL.
 
Werbung:
Hallöchen Romi,

kann dein Ärger gut verstehen.

Komisch bei mir sind die Vorhersagen aber eingetreten, obwohl ich es nicht glauben wollte, vielleicht gerade weil ich nicht dran geglaubt habe und somit mein Lebensfluss nicht angehalten habe oder eigentlich genau das Gegenteil beweisen wollte.
Aber warum liegen bei dir alle Falsch? Kann ja nicht sein, dass sich alle irren *grübel*.

Zitat:
Es ist nur so, EGAL was man tut, wie lieb, wie nett, wie selbstsicher, wie bindungsfähig usw man ist. Gebundene Männer trennen sich nicht so schnell. Da kann man sein Verhalten noch so ändern, die bleiben bei der Frau. Oft auch ohne Liebe. Seehofer wäre mal ein Beispiel geht trotz Schwangerschaft und Versprechen an seine Freundin zur Familie zurück. Viel Männer bleiben bei ihren Familien, auch wenn nichts mehr stimmt. (Einerseits weil die Gewohnheit eine grosse Rolle spielt, dann das Geld (gemeinsames Haus) gesellschaftliches Ansehen und überhaupt. Viele Männer halten sich seit jeher Geliebte, versprechen der alles, halten nichts.
Und nochmal, EGAL was die Geliebte tut, wie sehr sie sich ändert, er wird sich NICHT von der (eventuell auch schlechten Ehe trennen)

KURZ, Wenn der Mann nicht will, dann will er nicht. Man kann als Frau nicht dort hinsteuern.


Sehe ich auch so im Großen und Ganzen.
Auf einen Mann warten, ist sowieso doof. Man sollte sein Leben weiterleben und amüsieren, dann kommt der wieder angerannt. Solange man aber zu Hause weinend oder wartend im Kämmerlein sitzt, passiert sowieso nichts. Weil da ist man einfach Uninteressant. Die meisten Männer wollen nach ihrem Urtrieb doch immer erobern und wenn die Beute freiwillig wartet, dann isses halt uninteressant.

Übrigens kenne ich einige Herrn, die haben sich von ihrer Frau und Kind getrennt und leben jetzt erst mal alleine. Sowas gibts halt auch. Kenne auch einige Frauen, die sich auch nicht aus einer "ungeliebten/schlechten" Bindung lösen. Und oft ist gerade das besonders interessant, was man nur schwierig haben kann.

LG Herzdame-Skat
 
Zurück
Oben