Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo zusammen!! :jump5:

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen von Kartenlegern und Hellsehern mitteilen könnt!!

Ich bin auch bei einer Line angemeldet, wäre aber wirklich neugierig was ihr mir so berichten könnt hauptsächlich bzgl dem Eintreffen der Prognosen!!

Man kann sich ja oft die Bewertungen durchlesen und da steht ja meist EINGETROFFEN, wahre Hellsicht... etc.

Es gibt ja wirklich sehr sehr gute Hellseher die meist nur positive Bewertungen haben. Hat jemand schon bei einem ganz guten angerufen und die Prognosen sind dann nicht eingetroffen??

Würde mich auf Antworten und einen Austausch freuen!!!

Liebe Grüße
:banane:
 
Werbung:
was willst du da erfahren?gehts um fragen um dich?oder um eine person?da sag ich dir was auch immer dir gesagt wird,es kann alles anders kommen.warum?ha weil du der meister deines lebens bist,und dann vielleicht doch an dem abend wo du ihn treffen solltest lieber daheim bleibst..dafür am nächsten tag einen völlig andern triffst...verstehst du?meine freundin legt karten,denke immer daran es ist viel möglich aber auch alles anders möglich..hoffe du verstehst in etwa was ich meine?
 
Also, ich glaube schon, dass es eintreffen kann. Bin auch erst bei einer Kartenlegerin gewesen und sie sagte mir, was passieren wird, wenn ich etwas so und so mache. Ich habs versucht, obwohl ich das normalerweise nie machen würde und es entwickelt sich wirklich gerade zu dem zu werden was sie gesagt hat. ´Find ich schon lustig.
Aber richtig herrausstellen wird es sich erst in den nächsten ein bis zwei monaten.
Meine Freundin geht aber regelmäßig dorthin. Sie lässt sich im vornherein immer alles so sagen, wie es kommen wird. Und genau das kommt dann auch. Man muss es nur zulassen. Ich glaube die meisten gehen zum Kartenlegen um genau die Situation wieder verändern zu wollen. Ich will das gar nicht. Warum auch? Ich glaube das ist genau der Weg den ich mir irgendwann mal geebnet habe und der auch der richtige für mich ist. Im Endeffekt kann man doch nie sagen, ob es so oder so besser gewesen wäre. Da kommt man an den Punkt: Was wäre wenn... Und da scheiden sich die Geister!!!
Meine Meinung dazu.
 
Hallo,
ich finde Kartenlegen soll spaß machen! Man darf es nicht zu ernst nehmen. Aber manchmal ist es schon schön wenn man mehr weiß wie die anderen. Natürlich trifft nicht alles ein, aber ein Teil ja doch. Man muß auch etwas auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen und abwägen.
Z. B. meiner Schwägerin wird immer ein super Mann vorausgesagt, aber ich bin sicher solang sie ihre Lebenseinstellung nicht ändert ( total verschlossen, nicht kochen, nicht bügeln) kann er nicht kommen, denn welcher super-Mann möchte so leben?
So wird er sie einfach übersehen...
 
Hallo ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich glaube schon auch an das Kartenlegen und das Dinge eintreffen können und das manche Menschen wirklich die Gabe haben zu sehen und zu fühlen. Auf jeden Fall.

Nur wundert es mich oft, wenn es sooo gute Bewertungen gibt und bei manchen aber dennoch nichts eintrifft.

Es ist doch irgendwie bei jedem anders!!

Womöglich ist es auch so, dass die Chemie zwischen Berater und dem Kunden einfach passen muss!!

Ich muss sagen, ich habe einige gute Erfahrungen gemacht, und wirklich Menschen getroffen die mir weiterhelfen konnten!!

Aber wie gesagt, ich bin auch fest davon überzeugt, dass man nur durch seine eigene Einstellung und seine Gedanken auch eben das anzieht und somit einfach ALLES verändern kann!!!

Danke euch
lg, caressa :banane:
 
Hallo,

ich war auch bei einigen Firmen angemeldet, z.B. bei Questico und es gab einige bei denen es eingetroffen ist. Aber oft eben auch nicht und ich habe dann immer öfter bei verschiedenen Beratern angerufen und wurde immer verunsicherter. Jeder hat was anderes gesagt!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, der einzige, bei dem ALLES eingetroffen ist, war der Astrologe Martin Schmid, der ist wirklich super.
 
Hallochen an alle,

es ist immer schwierig zu sagen ob Prognosen eintreffen oder nicht.
Denn wenn man Karten legt und die Zukunft vorraussagt, kann man sie ja durch sein Verhalten verändern. Somit trifft zwar die Prognose nicht ein, aber man lag auch nicht falsch.
Darum sag ich bei jeder Legung immer dazu, man kann seine Zukunft verändern durch sein eigenes Verhalten, wenn man es möchte.

LG
Andrea
 
Hallo zusammen!! :jump5:

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure persönlichen Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen von Kartenlegern und Hellsehern mitteilen könnt!!

Ich bin auch bei einer Line angemeldet, wäre aber wirklich neugierig was ihr mir so berichten könnt hauptsächlich bzgl dem Eintreffen der Prognosen!!

Man kann sich ja oft die Bewertungen durchlesen und da steht ja meist EINGETROFFEN, wahre Hellsicht... etc.

Es gibt ja wirklich sehr sehr gute Hellseher die meist nur positive Bewertungen haben. Hat jemand schon bei einem ganz guten angerufen und die Prognosen sind dann nicht eingetroffen??

Würde mich auf Antworten und einen Austausch freuen!!!

Liebe Grüße
:banane:

:weihna1 Also ein ganz guter Wahrsager gibt keine Prognosen :weihna1
Ich betrachte feste Zukunftsvoraussagen als Manipulation am Menschen. Denn dieser ist zwar in seinen Entscheidungen nach wie vor frei, aber dennoch irgendwie manipuliert...


LG
Esofrau
 
Werbung:
:weihna1 Also ein ganz guter Wahrsager gibt keine Prognosen :weihna1
Ich betrachte feste Zukunftsvoraussagen als Manipulation am Menschen. Denn dieser ist zwar in seinen Entscheidungen nach wie vor frei, aber dennoch irgendwie manipuliert...


LG
Esofrau



Dann dürfte man gar nicht zum Kartenlegen gehen. Wenn man es aber tut, dann will man das auch so. Oder eben nicht und man verändert es. Aber das entscheidet eh jeder für sich selber.

LG
 
Zurück
Oben