Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Mir ist aufgefallen das fast alles was sie sagen abgelesen klingt. Was noch witziger ist, das sie bei tarotkarten selten richtig mischen oder ziehen.

Ja das ist auch so, denn die meisten arbeiten mit Fenstern, die sie aufmachen können, wo die Stroy vom Kunden drinne steht. Außerdem können von 2500 Beratern nicht alle hellsichtig sein. Bei den meisten ist es das Geld. Nennen sie Zeiten, wissen sie schon, die ruft wieder an:thumbup: Es ist ein Geschäft. Eine Richtige arbeitet schon aus moralischen Gründen nicht auf einer Hotline. Und kasssiert auch nicht ab. Meine legt mir fast immer für umme.

Werbung:
Ja das ist auch so, denn die meisten arbeiten mit Fenstern, die sie aufmachen können, wo die Stroy vom Kunden drinne steht. Außerdem können von 2500 Beratern nicht alle hellsichtig sein. Bei den meisten ist es das Geld. Nennen sie Zeiten, wissen sie schon, die ruft wieder an:thumbup: Es ist ein Geschäft. Eine Richtige arbeitet schon aus moralischen Gründen nicht auf einer Hotline. Und kasssiert auch nicht ab. Meine legt mir fast immer für umme.

Stop. Hier widerspreche ich dir. Im Endeffekt ist es immernoch eine Dienstleistung die erbracht wird. Es gibt Leute die davon leben. Ich lege ( bis auf die Sachen die ich hier im Forum anbiete) auch nicht für lau und das aus diversen gründen. Unter anderem beweisen die Menschen das ihnen das wirklich ernst ist.
Ich würde aber nie für eine Hotline arbeiten. Nur weil man Geld nimmt, heißt es ja nicht das man nicht mit Herz und Seele und Gefühl dabei bin :-)

Das stimmt. Wenn man die Profile der Berater bei den Lines durchliest, sie sind fast ALLE immer hellsichtig und hellfühlig. Ja nee is klar.... :ironie:

Stop. Hier widerspreche ich dir. Im Endeffekt ist es immernoch eine Dienstleistung die erbracht wird. Es gibt Leute die davon leben. Ich lege ( bis auf die Sachen die ich hier im Forum anbiete) auch nicht für lau und das aus diversen gründen. Unter anderem beweisen die Menschen das ihnen das wirklich ernst ist.
Ich würde aber nie für eine Hotline arbeiten. Nur weil man Geld nimmt, heißt es ja nicht das man nicht mit Herz und Seele und Gefühl dabei bin :-)

Das habe ich auch so nicht gemeint. Ich meinte damit, dass es bei den Hotlines nur um das Geld geht, Klar ist doch, das Kartenlegen nicht für lau gemacht wird. Ich lege auch ab und an und nehme eine Kleinigkeit. Meine Legerin macht es ab und an für mich kostenfrei. Aber auch nicht immer. Da meinte ich damit.

Das habe ich auch so nicht gemeint. Ich meinte damit, dass es bei den Hotlines nur um das Geld geht, Klar ist doch, das Kartenlegen nicht für lau gemacht wird. Ich lege auch ab und an und nehme eine Kleinigkeit. Meine Legerin macht es ab und an für mich kostenfrei. Aber auch nicht immer. Da meinte ich damit.

Ok dann sorry habe ich falsch verstanden ^^
Was ich bei vielen nicht verstehe ist das sie von vornherein davon ausgehen das es gratis ist.

Zum Thema hotlines: ich würde freiwillig nie bei ATV oder q anfangen. Mir ist es wichtig das sich meine Kunden Wohlfühlen und auch einen direkten Ansprechpartner haben ohne dafür noch einmal draufzahlen zu müssen.

Stimmt. Ich kann auch erzählen meine Großmutter hätte mir das Kartenlegen beigebracht :D

Das könnte jeder. Ich habe es z.b. Selbst rausgefunden. Und würde auch nie was anderes behaupten. Ich glaube nicht das "vorahnengeschichte" die Vertrauenswürdigkeit ernsthaft anhebt.
Da wird mit der Naivität des Menschen gespielt. Man sollte nicht alles Glauben was in den Q Profilen steht.

Bei den Hotlines kann sich ja jeder anmelden. Mann muss nicht mal nachweisen, dass man Erfahrung hat. Man meldet sich an, schreibt seinen text, bin hellsichtig, habe dies von meiner Omie geerbt und lege seit 50 Jahren.

Werbung:
Zurück
Oben