Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Bei den Hotlines geht es um Geld. Bekommt man die Dinge schöngeredet, ruft man wieder an. Bekommt man klipp und klar die Wahrheit gesagt, ruft man nicht mehr an. Dann bekommt man noch Zeiten genannt, man klammert, man hofft, man hält fest. Deshalb würde ich nie wieder bei einer Hotline anrufen. Ich habe eine private Legerin, der ich vertraue. Bei ihr ist alles zu 100% eingetroffen. Ich habe selbst durch mein Handeln die Prognose immer weiter raus gezögert. Wir selbst sind auch dafür maßgeblich verantwortlich ob Prognosen eintreffen oder eben nicht. Wichtig ist sein Leben zu leben und in die Selbstliebt zu gehen. Mach dich nicht abhängig von einem Mann. Wenn der kommen soll, dann kommt der auch, aber erst wenn du deine Schritte gegangen bist. Und das kann Jahre dauern. Ich habe sogar mal von einer Dame gehört, wo die Dinge noch nach 8 Jahren eintrafen. Was mich bei meiner Legerin total verblüfft hatte, war dass sie mir schon vor Monaten Gespräche vorhergesagt hatte, die exat so kamen. Ab da war ich von ihrem Können überzeugt. Ich würde nie wieder jamand anderen kontaktieren. man ist ja auch so durcheinander von den vielen Aussagen. Bei den Hotlines sind in der Regel auch keine, die geprüft sind, ob die überhaupt etwas können. Halte ich für sehr gefährlich sich auf solche Aussagen zu verlassen.

Werbung:
Bei den Hotlines geht es um Geld. Bekommt man die Dinge schöngeredet, ruft man wieder an. Bekommt man klipp und klar die Wahrheit gesagt, ruft man nicht mehr an. Dann bekommt man noch Zeiten genannt, man klammert, man hofft, man hält fest. Deshalb würde ich nie wieder bei einer Hotline anrufen. Ich habe eine private Legerin, der ich vertraue. Bei ihr ist alles zu 100% eingetroffen. Ich habe selbst durch mein Handeln die Prognose immer weiter raus gezögert. Wir selbst sind auch dafür maßgeblich verantwortlich ob Prognosen eintreffen oder eben nicht. Wichtig ist sein Leben zu leben und in die Selbstliebt zu gehen. Mach dich nicht abhängig von einem Mann. Wenn der kommen soll, dann kommt der auch, aber erst wenn du deine Schritte gegangen bist. Und das kann Jahre dauern. Ich habe sogar mal von einer Dame gehört, wo die Dinge noch nach 8 Jahren eintrafen. Was mich bei meiner Legerin total verblüfft hatte, war dass sie mir schon vor Monaten Gespräche vorhergesagt hatte, die exat so kamen. Ab da war ich von ihrem Können überzeugt. Ich würde nie wieder jamand anderen kontaktieren. man ist ja auch so durcheinander von den vielen Aussagen. Bei den Hotlines sind in der Regel auch keine, die geprüft sind, ob die überhaupt etwas können. Halte ich für sehr gefährlich sich auf solche Aussagen zu verlassen.

Diese Aussage unterschreibe ich zu 1000 % und ich finde es Super das du eine für dich vertrauenswürdige Legerin gefunden hast :-) freut mich ^^

Mir ist auch aufgefallen, dass die Berater bei AstroTV im TV einigermaßen kompetent rüberkommen. Sobald man sie aber über Q. dran hat (wenn die Kameras aus sind :D), ist das völlig anders.

Danke liebes,

Weißt du ich kann nicht abschliesseb,solange alle fest davon überzeugt sind! Ja ,ich bin naiv,aber meine Kartenlegerin meinte , Ich Lüge nicht und es ist so! Ob du es glaubst oder nicht!

Naja ich hoffe bald hat es ein Ende und ich hoffe dir geht es bald auch gut ;)

Es hat auch viel mit der Energie zu tun, die du ihm zu Teil haben läßt. Ziehst du ihm diese Energie ab, will heißen du lebst dein Leben, kümmerst dich um dich, schaust das es dir gut geht. Läßt dir nicht alle Woche die Karten legen, ziehst du ihm die Energie ab.

Bei mir war es so. Ich bin tanzen und feiern gegangen, ja auch habe ich mich amüsiert mit Männern. Und schwubs fing er an mich zu kontaktieren. Solange ich mich nach ihm gesehnt hatte und immer nur an ihn dachte, nicht raus ging, kam nichts. Dann hatte ich mich entschossen ihn loszulassen, und er kam. Da ist auf jeden fall was dran. Laß es mit diesen Lines.

Bei mir war es so. Ich bin tanzen und feiern gegangen, ja auch habe ich mich amüsiert mit Männern. Und schwubs fing er an mich zu kontaktieren. Solange ich mich nach ihm gesehnt hatte und immer nur an ihn dachte, nicht raus ging, kam nichts. Dann hatte ich mich entschossen ihn loszulassen, und er kam. Da ist auf jeden fall was dran. Laß es mit diesen Lines.

So ist es mit fast allen Dingen, die man sich wünscht. Sobald man nicht mehr so fixiert drauf ist, sich ablenkt oder den Wunsch gar 'vergisst', kommt es auf einmal.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Berater bei AstroTV im TV einigermaßen kompetent rüberkommen. Sobald man sie aber über Q. dran hat (wenn die Kameras aus sind :D), ist das völlig anders.

Mir ist aufgefallen das fast alles was sie sagen abgelesen klingt. Was noch witziger ist, das sie bei tarotkarten selten richtig mischen oder ziehen.

ich glaube an ein Kartenblatt. Es kommt. Vorausgesetzt der Leger oder Legerin versteht sein Handwerk. Bei den Lines ist mir ehrlich gesagt niemand begegnet der was drauf hat. Entweder waren es totale Schönredner, oder totale Schlechtredner. Und ich habe einen dreistelligen Betrag dort gelassen:tomate:
Die Zeiten, die kann dir niemand sagen, denn es hängt maßgeblich auch von dir ab, und ob er seine Schritte und Aufgaben geht. Das alles kann dir keiner vorhersagen. Die Tendenzen kommen und sind auch zu erkennen im Blatt. Deshalb verlasse dich nicht auf die Zeiten. Denn genau die Zeiten sind es, dass du klammerst und die Situation nicht losläßt. Geh raus, lerne Männer kennen, flirte, tanze, LEBE. Und was auch wichtig ist, höre auf deine Intuition, die stimmt immer. Also ich wußte tief in mir, dass ER kommt und er kam. Allerdings nicht nach zwei Monaten, sondern nach zwei Jahren. Habe lange geklammert. Erst als ich losgelassen und mir gedacht habe, der kann mich nun mal so richtig, ist es in die Bewegung gegangen.

Mir ist aufgefallen das fast alles was sie sagen abgelesen klingt. Was noch witziger ist, das sie bei tarotkarten selten richtig mischen oder ziehen.

Stimmt. Die Karten werden nach der Legung ein bischen zusammengeschoben, beim nächsten Anrufer 2 Sekunden 'gemischt' und neu ausgelegt. Ich frage mich, was das noch mit Kartenlegen zu tun hat....

Werbung:
Glückwunsch für deinen 100sten Beitrag :D Die Deuter sind auch nur Menschen und wenn die Ihren vorgegeben Zeitzyklus einhalten müssen würde ich auch ins Schwitzen kommen. Generell könnte ich mir nie vorstellen dort einmal zu arbeiten. Da fehlt mir einfach die Wärme. Ich denke aber das es dort auch Menschen gibt die wirklich etwas können, nur das Sie ebenso den falschen Platz zum ausüben ihrer Fähigkeiten gewählt haben. Alles was mit Zeitangaben zu tun hat, könnte spätestens dann nach hinten los gehen wenn die Ratsuchenden sich entscheiden ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Zeitangaben könnten funktionieren bei Menschen welche stagnieren denn da ist nichts im Fluss. Dies wird mitunter evtl. ausgenutzt.

Zurück
Oben