Bei den Hotlines geht es um Geld. Bekommt man die Dinge schöngeredet, ruft man wieder an. Bekommt man klipp und klar die Wahrheit gesagt, ruft man nicht mehr an. Dann bekommt man noch Zeiten genannt, man klammert, man hofft, man hält fest. Deshalb würde ich nie wieder bei einer Hotline anrufen. Ich habe eine private Legerin, der ich vertraue. Bei ihr ist alles zu 100% eingetroffen. Ich habe selbst durch mein Handeln die Prognose immer weiter raus gezögert. Wir selbst sind auch dafür maßgeblich verantwortlich ob Prognosen eintreffen oder eben nicht. Wichtig ist sein Leben zu leben und in die Selbstliebt zu gehen. Mach dich nicht abhängig von einem Mann. Wenn der kommen soll, dann kommt der auch, aber erst wenn du deine Schritte gegangen bist. Und das kann Jahre dauern. Ich habe sogar mal von einer Dame gehört, wo die Dinge noch nach 8 Jahren eintrafen. Was mich bei meiner Legerin total verblüfft hatte, war dass sie mir schon vor Monaten Gespräche vorhergesagt hatte, die exat so kamen. Ab da war ich von ihrem Können überzeugt. Ich würde nie wieder jamand anderen kontaktieren. man ist ja auch so durcheinander von den vielen Aussagen. Bei den Hotlines sind in der Regel auch keine, die geprüft sind, ob die überhaupt etwas können. Halte ich für sehr gefährlich sich auf solche Aussagen zu verlassen.