Eingetroffen?

darf man dann weiter warten

jemanden in die Warteschleife drücken ist nicht gut. Denn damit macht man alles falsch. Man ist nicht im Fluß, und starkniert alles.

Das Leben geht doch weiter, man sollte sich die Gründe anschauen, warum es geendet hat, und gegebenenfall ändern.

lg Pia
 
Werbung:
jemanden in die Warteschleife drücken ist nicht gut. Denn damit macht man alles falsch. Man ist nicht im Fluß, und starkniert alles.

Das Leben geht doch weiter, man sollte sich die Gründe anschauen, warum es geendet hat, und gegebenenfall ändern.

lg Pia

Das natürlich vorausgesetzt, aber viele die KL befragen, wissen die Gründe ja oft nicht (es soll ja Frauen wie Männer geben die von heute auf morgen einfach verschwinden, ohne jede Erklärung). Gut, dann eben vorausgesetzt man ändert sein Leben und findet vll. eine andere Alternative HM/HD.
Aber um ein anderes Bsp. zu nehmen, wenn ich für eine Stelle (statt wie vorausgesagt) eine Absage erhalten würde. Dann kommen ja meist allgemeine Floskeln zurückgeschrieben, dass ein anderer besser geeignet sei, etc. Angenommen, es wird weiterhin vorausgesagt, dass man den Job trotzdem bekommt, dürfte man dann noch darauf hoffen? (ist natürlich bei diesem Bsp. schwierig, da man ja schließlich auch Geld verdienen muss:weihna1)


@Ayleah: Bzgl. der Gefühle des Kunden ausschalten, fällt mir ein, dass manche KL mir rieten mich auf die gefragten Dinge zu konzentrieren, andere wieder, mal an gar nichts zu denken (neutral eben). Was ist dann besser oder funktionieren beide Methoden:confused:
 
Wenn jemand mich anrufen würde, und fragen würde, bekomme ich diesen Job oder nicht. Ich würde sagen, ja du bekommst ihn, und es wäre eine Absage. Dann habe ich daneben gelegen. Würde aber nachfragen, was da anders verlaufen ist, wie abgesprochen.

bsp. Ich sage der Job bekommst du. Sie geht über die Strasse, wird geschuppst und verstaucht sich den Fuss :confused: Sie kann nicht weiter :confused:

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. :confused:
 
Uffz Frog...du stellst aber auch Hammer-Fragen! :)

Ich denke auch, dass das mit den Zeiten verschieben so stimmen könnte, denn ich hatte einmal zwei ganz auseinander gehende Aussagen (versch. KL) und später festgestellt, dass die KL, welche sich von allen anderen Unterschied, vermutlich doch richtig gelegen hatte - dafür aber vielleicht einfach nur einen viel kürzeren Zeitraum betrachtet hatte
Ja....genauso wird es gewesen sein!
Aber kann man nicht öfter im Jahr die Karten befragen, wenn der genannte Zeitraum weit überschritten ist?
Du kannst, wenn du es willst, jeden Tag die Karten neu legen...natürlich!
Ich mache das auch bei mir selber (Viele KLs sagen, sie können nicht für sich selber legen...aber ich kann es meistens, wenn ich nicht zu emotionsgeladen bin).
Dann sehe ich zum Beispiel sehr oft nur, was als nächstes auf mich zukommen wird...oder den momentanen Zustand in Bezug auf die Frage.
Das ist also jedem selber überlassen, wie oft er sich die Karten legen (lassen) möchte.
Aber wie ist es dann bei Romi ´s Bsp. wenn HM/HD dann jemand anderen heiraten oder vielleicht ("nur") ein Kind mit dem jenigen bekommen. Wenn der KL dann trotzdem sagt, der/diejenige kommt wieder, darf man dann weiter warten (gesetzt dem Fall, man hat die nötige Geduld dafür)? Und wenn es nicht bei der früheren Aussage bleiben sollte, was ist dann schief gelaufen? :confused:
Auf diese Frage habe ich ehrlich gesagt auch keine passende Antwort.
Dazu müsste ich den kompletten Hergang erfahren...über welchen Zeitraum sich Romi hat die Karten legen lassen...was ihr KL gesehen hat...was er ihr geraten hat, wie sie sich verhalten soll...ob ihr damaliger HM schon diese Frau kannte...nach welcher Zeit er sie geheiratet hat...usw.

Vielleicht hat sie aber auch nicht genug um ihren HM gekämpft?!
War es eine karmische Verbindung zwischen den beiden? Dann ist es nie einfach und dauert lange, bis man zueinander findet.

Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen:
Kurz nach meiner Trennung von meinem Mann 2003 habe ich etwas mit dem Sohn meiner türkischen Nachbarn angefangen. Er ist 14 Jahre jünger als ich, und ich hatte nie angenommen, dass daraus mehr werden würde.
Anfang 2004 habe ich eine Kaffeesatzleserin kennen gelernt, die mir aus dem Kaffeesatz (ach nee?! *lach) gelesen hatte.
Sie sagte mir zu meinem Erstaunen, dass "er" mich lieben würde...aber dass es nie zu einer öffentlichen Beziehung kommen würde, weil er halt an seine türkischen Traditionen festhalten müsse.
Ich hatte ihr das nie glauben können...weil diese Familie auch sehr europäisch eingestellt zu sein schien...bis ich irgendwann merkte, dass da tatsächlich mehr Gefühle von seiner Seite rüber kamen.
Aber er machte nie Andeutungen...geschweige denn offenbarte er je seine Liebe zu mir. Aber ich spürte es....auch ohne Worte.
Irgendwann sagten mir diese Kaffeesatzleserin und noch mehrere andere KLs, Hellseher und Pendlerinnen, dass er verlobt worden wäre und in ein paar Monaten heiraten müsse.
Wieder glaubte ich nicht daran. Er schien mir kein Mann zu sein, der sich heutzutage noch verheiraten lässt.
Aber wieder kam es anders! Die Zeiten differenzierten zwar etwas...aber Anfang letzten Jahres kam es dann durch einen gemeinsamen Bekannten heraus...er würde heiraten!
Und das beste war daran: Er sagte mir, dass er heiraten wolle, und dass er diese Frau lieben würde. Alle Alarmglocken leuchteten in mir auf!
Im August 2006 war es dann soweit...er heiratete.
Und kurz darauf war seine Frau schwanger!
Den Kontakt zu mir wollte er aber nicht aufgeben...und so trafen wir uns weiter (ich weiss...jetzt kommen bestimmt böse Kommentare. Aber ich habe diesen Mann wirklich geliebt!)
Im Februar diesen Jahres dann kam die Hammer-Nachricht von einer KL und Hellseherin, der ich immer vertraut hatte, und bei der immer alles wie vorhergesagt eingetroffen war: Er würde mich immer noch lieben und im Sommer seine Frau (und auch sein Kind!) für mich verlassen!!!
Das stellte ich nicht wirklich in Frage...ich hatte nur ein schlechtes Gewissen bei der Sache.
In der Zwischenzeit hatte ich meinen jetzigen HM im Internet kennen gelernt...nur real getroffen hatten wir uns noch nicht.
Aber er machte mich neugierig, und wir schrieben uns 3 Monate lang gegenseitig Emails. Er tat mir gut, und so konnte ich mich langsam, aber sicher von meinem türkischen "Mann" lösen.
Und was glaubt ihr, geschah dann? Richtig....je mehr ich mich von ihm zurückzog, desto mehr kam er wieder auf mich zu. Als hätte er gespürt, dass es mit uns bald ein Ende nehmen würde.
Auf einmal begann er, um mich zu kämpfen...so, wie er es in den letzten 3 Jahren nie getan hatte!
Aber ich wollte nicht mehr...gottseidank!

Was ich damit sagen will ist, dass ich, wenn ich auch an ihm festgehalten hätte, sicher auch mit ihm zusammen gekommen wäre. Er hätte Frau und Kind aufgegeben, wenn ich es auch gewollt hätte.

Trotz aller widrigen Umstände!
 
Und jetzt noch zu der Deutung bzgl. des Jobs:
Aber um ein anderes Bsp. zu nehmen, wenn ich für eine Stelle (statt wie vorausgesagt) eine Absage erhalten würde. Dann kommen ja meist allgemeine Floskeln zurückgeschrieben, dass ein anderer besser geeignet sei, etc. Angenommen, es wird weiterhin vorausgesagt, dass man den Job trotzdem bekommt, dürfte man dann noch darauf hoffen?
Also meiner Meinung nach nicht!
Wenn der Job schon vergeben ist, ist er vergeben. Es sei denn, der- oder diejenige, der/die den Job bekommen hat, sagt wieder ab oder wird ernsthaft krank.
Aber das ist ja in der Regel nicht der Fall.
Entweder wurde wirklich falsch gedeutet, oder die KL haben nicht speziell diesen Job gesehen, sondern einen, der noch kommen wird. Dazu müsste man sich das gesamte KB ansehen.
 
@Ayleah:danke: für die ausführliche, interessante Antwort! Ich weiß, ich stelle wohl die meisten Fragen hier :reden: :reden::reden::D

Vielleicht hat sie aber auch nicht genug um ihren HM gekämpft?!

Hierzu muss ich anmerken, dass i.d.R. doch eher dazu geraten wird, den anderen in Ruhe zu lassen anstatt in die Offensive zu gehen. Wie ich das verstanden habe, meinte Romi ja, dass sie sich daran gehalten habe, wie es ihr geraten wurde (aber dazu sollte sie sich lieber selber äußern).

Und jetzt noch zu der Deutung bzgl. des Jobs:
Aber um ein anderes Bsp. zu nehmen, wenn ich für eine Stelle (statt wie vorausgesagt) eine Absage erhalten würde. Dann kommen ja meist allgemeine Floskeln zurückgeschrieben, dass ein anderer besser geeignet sei, etc. Angenommen, es wird weiterhin vorausgesagt, dass man den Job trotzdem bekommt, dürfte man dann noch darauf hoffen?
Also meiner Meinung nach nicht!
Wenn der Job schon vergeben ist, ist er vergeben. Es sei denn, der- oder diejenige, der/die den Job bekommen hat, sagt wieder ab oder wird ernsthaft krank.
Aber das ist ja in der Regel nicht der Fall.
Entweder wurde wirklich falsch gedeutet, oder die KL haben nicht speziell diesen Job gesehen, sondern einen, der noch kommen wird. Dazu müsste man sich das gesamte KB ansehen.


Das mit dem Job war nur ein Beispiel, was mir gerade so eingefallen ist, um mal nicht das Thema Liebe anzusprechen. Ich hatte selber noch keine Legung für einen spezifischen Job. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.

LG FP :koenig:
 
Hallo Frog! :)

Natürlich wird oft geraten, sich zurückzuhalten! Und das ist meistens auch der richtige Weg!

Und um einen Mann "kämpfen" kann ja vieles bedeuten.

Ich kann zum Beispiel um einen Mann kämpfen, indem ich eben nichts unternehme! Kämpfen heisst ja nicht zwangsläufig, dass ich auf irgendeine Weise in die Offensive gehen muss. :)

Und wegen des Jobs: Da ist nichts falsch rüber gekommen! Das war doch ein sehr schönes Beispiel...und solche Fragen werden auch sehr oft gestellt!
Und ich finde es spannend, auch darüber diskutieren zu können. :)


 
ja Ayleah. Ich hab schon lang die Finger weg vom KL.

Noch zu deinem Hinweis: man muss auch dran glauben. Das hab ich. Sonst hätte ich nie für so viel Geld Kl angerufen. Ich hab auch an die Zeitverschiebungen geglaubt. Mir ist klar, dass Vorhersagen nicht so pünktlich sein können wie die Bundesbahn.
Dann zur Frage, was ich "gemacht" habe. Ich hab genau das gemacht, was mir die KL geraten haben - es war für mich auch stimmig: NICHTS tun, nicht dem HM hinterhermailen/telefonieren usw. Ich hab mich rar gemacht, der Mann ist der Jäger und muss wissen, was er eigentlich an mir hat. ER MUSS KOMMEN. DER MANN MUSS KAEMPFEN. Und WENN er dann kommt (was er nie tat) nie, ihm strahlend um den Hals fallen (endlich bist du da du Zuckerschnute) immer noch rar machen, zurückziehen, nicht nur für ihn da sein. Hätte ich gemacht.

Die beiden kannten sich 8 Jahre, haben zuerst ne Wohnung, dann ein Haus gekauft. Immer hiess es, das geht bei den beiden NIEEEEEEEEEEEEEEE, die wären schon in trennung, sie würde schon nach einer eigenen Wohnung schauen usw.

Auch ein Jahr Verspätung kann ich schnallen. Als dann aber mein HM plötzlich verheiratet war mit der anderen - diese Heirat hat aber NIEMAND gesehen, da kann man wohl 1. nicht mehr dran glauben und 2. auch an die "Zeiten die sich verschieben" kann man nicht mehr glauben.
Ne, da weiss man dann, dass die gelogen haben, von Zeitverschiebung geredet haben, damit man immer wieder schön anruft. Weil, dass sich soviele irren können, ne, das glaub ich nicht. Ich bin an die geraten, die halt schönreden. Ja, ich bin sehr wahrscheinlich an Lügner geraten, das wird die einzige Wahrheit sein.
Romi
 
Hallo Ihr lieben,

Nach dem ich mir ja alles (oder fast alles) durchgelesen habe, möchte ich auch meine Meinung dazu geben.

Ich selbe lege die Karten nicht. Ich finde es sehr interessant und möchte es auch lernen, hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit.

Ich persönlich habe mir oftmals die Karten legen lassen und glaube auch, das was daran ist, aber dass sich alles ändern kann, wenn einer eine Entscheidung trifft, die im Moment des Kartenlegens, sich nicht einmal vorstellen könnte.

Ich kam zum Kartenlegen eigentlich ganz zufällig, vor ca. 9 Jahren. Wo ich damals wohnte, war ein Kerzenladen und ich bin einfach mal darein. Ich habe wirklich gedacht, da werden nur Kerzen verkauft. Jedenfalls, als ich darin war, kamen ein Mann und eine Frau aus einem Vorhang, der hinter de Theke war. Ich dachte in dem Moment, das wären die Verkäufer und darin wäre einfach mal so ein kleines Lager. Nun gut. Der Mann ging. Die Frau hat mich angeschaut und zu mir gemeint, ob sie mir helfen konnte, sie würde mir die Karten legen, wenn ich das möchte. Ich war erst mal erstaunt und in dem Moment habe ich wirklich Hilfe gebraucht. Meine Mutter war gerade gestorben und ich wusste nicht mehr weiter: ich war Einzelkind, wohnte und kam aus Spanien, mein Freund war aber aus Deutschland und lebte auch dort. Nun gut, habe ich also nach der allgemeinen Zukunft gefragt. Die Dame meinte, mein Vater wurde in nicht so langer Zeit eine andere Frau kennen lernen. Das konnte ich ja in dem Moment nicht glauben, da mein Vater meine Mutter über alles geliebt hatte und ich glaubte wirklich, er würde sein ganzes restliches Leben allein bleiben. Sie meinte auch, in meiner Familie würde es eine „heimliche“ Trennung geben. Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, da alle Ehen, so dachte ich, in meiner Familie, glücklich waren. Nun, ca. ein Jahr später hat mein Vater seine jetzige Frau kennen gelernt und meine Tante und mein Onkel sprechen nicht mehr mit einander. Sie haben sich gestritten, leben zwar nach 8 Jahren immer noch in der gleichen Wohnung, aber sie unternehmen nichts mehr zusammen und reden auch kein Wort miteinander. Nach Außen haben sie nie was gesagt oder bestätigt. (also „geheime“ Trennung).

Ob das alles Zufall war oder, weiß ich nicht, aber jedenfalls sind diese Aussagen der Grund, warum ich an das Kartenlegen glaube.

Danach habe ich mir ein Paar mal wegen „Liebe“ die Karten legen lassen. Es ist bisher schon einiges nicht eingetroffen, aber da habe ich selbst was in immer relativ plötzlich in meinem Leben geändert. Nach meinem ehemaligen Freund habe jemanden anderen in Deutschland kennen gelernt. Mir wurde mit ihm auch eine rosige Zukunft vorhergesagt. Nun, habe ich von nun auf jetzt mich dazu entschieden, zurück in meine Heimat zu gehen (ich war mir damals selbst nicht sicher, ob ich das wirklich will, habe es aber trotzdem gemacht). Es mag deshalb nichts eingetroffen sein. Das weiß ich nicht. Kurz nach meiner Rückkehr war Schluss.

Jetzt geht es wieder um Liebe. Wieder um einen Mann. Verheiret. Alles sagt, er kommt zurück und verlässt seine Frau endgültig mit einem riesigen Skandal im Sommer nächsten Jahres. Die ersten Anzeichen waren auch schon da. Er ist wirklich von zu Hause weg, ein Monat später ging er aber wieder zurück. Wer weiß, ob er es noch mal versucht? Ich lass mich überraschen und in der Zwischenzeit lebe ich mein Leben weiter.

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Werbung:
EBEN

"dass sich alles ändern kann, wenn einer eine Entscheidung trifft, die im Moment des Kartenlegens, sich nicht einmal vorstellen könnte."

UND

"Jetzt geht es wieder um Liebe. Wieder um einen Mann. Verheiret. Alles sagt, er kommt zurück und verlässt seine Frau endgültig mit einem riesigen Skandal im Sommer nächsten Jahres. Die ersten Anzeichen waren auch schon da. Er ist wirklich von zu Hause weg, ein Monat später ging er aber wieder zurück. Wer weiß, ob er es noch mal versucht?"

GENAU das ist das Problem bei vielen Frauen, genau das bekommen sie gesagt, weil der Typ zur Zeit, wo sie sich die Karten legen lässt, ev. schon dran denkt, sich von seiner Frau zu trennnen, DRAN DENKT nicht mehr, nicht weniger. UND DAS MUSS man in den Karten sehen,oder müsste man, wenn man eine Legung macht und dann ev. bis heute 3!!! Euro die Minute verlangt. Was nützt es, wenn die Zukunft zwar daliegt, dann aber ganz anders kommt? Und, seien wir ehrlich, die wenigstens fest gebundenen (verheirateten) Männer trennen sich und gehen zur Geliebten über. Also wenn man das so in den Karten sieht, müsste jeder KL jede Alarmglocke leuten. Wenn sie bei 90% sagt, der mann trennt sich, lässt sich scheiden, dann liegt sie davon bei 75 % falsch, dito lügt sie. So einfach ist es. Die Satistik auf diesem Gebiet wird wohl richtiger liegen als die ganze Kartenelgerei.
Romi
 
Zurück
Oben