Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
Sehe ich auch so. Ich schätze @Joey s sachliche Art. Also bitte nicht vertreiben. Die Esoteriker profitieren davon, wenn ihre Grundlagen immer wieder überprüft und konstruktiv kritisiert werden, denn schließlich hat jede Branche ihre Inspektoren.

Aber kann man Kritik ernst nehmen, wenn jede Art von Alternativmedizin abgelehnt wird?

Gibt ja auch Leute, die sich spüren, wenn die irgendwas auf der Straße demolieren. Ist das dann auch ok?

Na das ist ja nun wieder ein völlig überspitzes Beispiel. Aber wenn jemand nicht deiner Meinung ist und hier im Forum schriftlich dagegen hält, dann muss man damit klar kommen. Die Art und Weise, wie es getan wird, mag bei dem Einen oder Anderen bissi oder völlig daneben sein, aber da kann man doch drüber stehen. Nicht jeder hatte eine gute Kinderstube und gibt auch genug, die außerhalb des Forums ganz anständige Leute sind und diese Assiseite im Schutze der Anonymität ausleben.

Werbung:
Kann man Kritik ernst nehmen, wenn jede Art von Schulmedizin abgelehnt wird? ..
nein, natürlich nicht.
Das beste für alle wäre eine Zusammenarbeit!
Jede Art von Behandlung hat seine Vor- und Nachteile, ich hätte auch die Nachteile von Bioresonanz angesprochen, wenn man hier ehrlich, fair und offen diskutieren könnte, aber es kommt nicht dazu, weil alles sofort in den Dreck gezogen wird.

Kritik sollte konstruktiv sein, nicht vernichtend.

Zurück
Oben